Schauen wir mal…

… was uns das neue Jahr alles so bringt!




Wir (Mama und Papa auch)wünschen Euch
ein schönes und erfolgreiches Jahr
2006 
und hoffen, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllungen gehen.

Unser Neujahr hat schon mal mit einem Missverständnis abgefangen: Wenn uns ja mal jemand erklärt hätte, dass unsere Großen an Silvester ganz lange aufbleiben „müssen“?! 
Heute früh haben wir nämlich schon um kurz nach sechs Hunger gehabt. Das heißt so richtig Hunger hatten wir auch nicht – wir wollten einfach nicht einsam sein.
Wir mussten ziemlich massiv werden
, bis sich unsere Mama hat blicken lassen.
Und auch wenn sie uns ein „Frohes neues Jahr“ gewünscht hat, kann man nicht behaupten, dass sie irgendwie erfreut ausgesehen hat, dabei ist sie gar nicht sooooo spät ins Bett gegangen wie früher an Silvester.
Den ganzen Tag haben Mama und Papa auch ziemlich schlapp abgehangen und wir konnten in aller Ruhe den ersten Meter vom Weihnachtsbaum abpflücken.

Mama hat schon gesagt, dass der Baum bald wieder rausfliegt. Schade eigentlich.
Bis bald
Eure Spillie-Zwillies 

ich wünsche Euch auch ein schönes und erfolgreiches Jahr voller Tatendrang auf der Entdeckungsreise durch das Leben.
Mama und Papa wünsche ich ebenso ein schönes und erfolgreiches Jahr. Außerdem viel Geduld und gute Nerven, denn die werden sie brauchen, um Euren Tatendrang einigermaßen gut zu überstehen.
Eumel
;-)
Liebe Grüße Steffi
hat Euch Eure Mama schon wieder mißverstanden? Ihr wolltet doch nur die ersten sein, die Ihr ein schönes neues Jahr wünschen, nachts durftet Ihr ja nicht dabei sein. Wir wünschen Euch allen natürlich auch ein tolles, ereignsreiches Jahr und hoffen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibt alle schön gesund.
Liebe Grüße OOC