Stand up
Heute hat sich der Finn das erste Mal ganz alleine aufgestellt! Und zwar ohne Seil und doppelten Boden.
Die Mama hat bald einen Infarkt bekommen, so hat sie sich gefreut. Und dann hat sie ihn schon wieder geknuddelt und abgeschlabbert.
ÄTZEND!
Dabei war das der pure Überlebenswille bei Finn. Quasi die Flucht nach vorne! Wir waren nämlich heute wieder bei unserer Ärztin und haben schon wieder so eine gemeine Spritze bekommen.
Und da hat sich der Finn gedacht, wenn er sich schnell aufstellen kann, kann er auch umso schneller flüchten wenn es notwendig ist.
Aber der Papa hat gesagt, dass wir nun erstmal bis zur Einschulung unsere Ruhe haben und nicht mehr geimpft werden müssen.
Trotzdem kann es ja nicht schaden, die Flucht antreten zu können. 
Vielen Dank übrigens an die Mama vom Luca!!!
Die hat ganz tolle Bilder gebastelt mit unserem Namen und dem vom Magnus! Die Bilder könnt ihr Euch hier anschauen: HIER
Toll - wenn man so was kann! Unsere Mama ist da ein bisschen Doofi.
Die macht auch ständig an so einer Homepage für uns rum und kriegt es einfach nicht gebacken. Gut das wir da denn Kai haben! Das ist nämlich unser Computergott, sagt die Mama!
Irgendwann haben wir bestimmt auch so eine tolle Seite wie unser Kumpel den Magnus.
So langsam kommt die Mama auch schon wieder ins Reisefieber. Am Samstag geht es ja los nach Fehmarn und da brauchen wir ja ganz viele Sachen:
- etwas, damit wir nicht frieren,
- etwas, damit wir nicht schwitzen,
- etwas, damit wir nicht hungern,
- etwas, damit wir nicht dursten,
- etwas, damit wir uns nicht langweilen,
- etwas, damit wir kein Heimweh bekommen,
- etwas, falls wir krank werden
usw........
Die Mama nimmt nur ne Jeans und ein T-Shirt mit. 
Ja und so plant und packt und räumt und rückt sie so vor sich hin. Wir haben damit freie Bahn und haben heute noch in aller Ruhe mal spielen können. Ohne das die Mama angekommen ist und mitspielen wollte!
Eure
Spillie-Zwillies







iss ja richtig klasse das du dich alleine aufgestellt hast ohne sich an irgendwas festzuhalten,na dann kannst du ja bald laufen und noch mehr entdecken !!
und sollte man mal was angestellt haben einfach wegglaufen *hehe* ;o)
und mama freut sich das euch die bilder gefallen =0)
euer luca
Ihr solltet Eure Mama überreden auf das viele Gepäck, das sie für sich eingeplant hat, zu verzichten. Überlegt mal wieviel Platz verloren geht für Eure wichtigen Dinge: Schmusetiere, Spielzeug usw., also immer in der Nähe bleiben und
am besten alle unnötigen Dinge wieder aussortieren.
Eure OOC
Meine Mama hat noch nichts gepackt, nur ein paar Lebensmittel eingekauft für den Urlaub.....
Magnus