Lords of the Pampers

02.05.2005 um 20:36 Uhr

Unsere Uta

Ein dreifaches (oder 39faches)

Hip Hip Hurra !!!
Hip Hip Hurra !!!
Hip Hip Hurraaaaa !!!

auf unsere Lieblingsuta. Die hat nämlich heute Geburtstag!
Also! Alle aufstehen und :

   Die Uta hat heute Geburtstag,
die Uta hat heute Geburtstag,
die Uta hat heute Gebuuuhuuurrtttssstaaaaaaaggggggg,
und wir waren mit dabei!

So, genug der Smilys! Unsere liebste Lieblingsuta hat heute Geburtstag gefeiert und wir haben ihr einen dicken fetten Sabberschlabberschmatz geschenkt.

Im Gegenzug hat die Uta uns ein Brötchen in die Hand gedrückt und das haben wir dann auch ratz fatz aufgemampft. Und angestossen haben wir auch! Das seht ihr hier.

In unserem Glas war nur Wasser, aber stilecht aus einem richtigen Erwachsenenglas geschlabbert, kann man sich daran gewöhnen.

PROST, auf die Uta!

 

Die Uta kann es nicht leiden fotografiert zu werden, aber das sieht doch toll aus,gell?

Sonst haben wir heute vormittag die Uroma besucht. Aber nur ganz kurz weil die Mama keine Zeit hatte. Die musste nach Hause und einen neuen Trockner entgegennehmen.

Danach haben wir noch die Oma und ihre Kollegin besucht. Aber nur ganz kurz. Die grüssen wir auch gleich nochmal:   Das nächste Mal kommen wir mit unserem Gehfrei vorbei und brummen über die Flure! Hat die Mama versprochen!

Eure Spillie-Zwillies

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 03.05.2005 um 18:59 Uhr:Hallo Uta,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich, bei so vielen Grüßen

    und feuchten Küssen muß es ja ein tolles Jahr werden.



    Alles Gute

    Karin und Herbert
  2. zitierenUta schreibt am 30.12.2006 um 22:20 Uhr:Ich kenn dich zwar nicht heiße aber auch Uta und bin 13 Jahre alt

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.