Lords of the Pampers

07.08.2006 um 21:03 Uhr

Volles Programm

Heute haben wir schon wieder einen Ausflug gemacht! Mama haben wir wieder zur Arbeit geschickt und Oma und Opa sind mit uns in den Zoo gefahren.

Aber nicht der Zoo wo wir neulich schonmal waren, sondern in einen anderen Zoo.

Da gab es aber auch tolle Tiere und die meisten davon durfte man sogar füttern.

Oma Karin hatte immer ein wenig Angst - deswegen haben wir sie immer begleitet und ihr beigestanden.

Wir haben ganz genau geguckt, aber der Waschbär hatte keinen Waschlappen dabei, komisch.

    

Gut, dass wir der Oma beigestanden haben, danach haben wir dann aber noch eine Runde auf dem Spielplatz gemacht und haben alles ausgetestet.

 

Der Tag ging so schnell rum, dass wir prompt unseren Mittagsschlaf verpasst haben und fast gleichzeitig mit dem Papa daheim angekommen sind.

Das war quasi ein acht Stunden Arbeitstag und wir sind dann auch um sieben schon schlafen gegangen.

Wer weiss, mit was uns OOC uns morgen überraschen?!

Liebe Grüße

Eure Spillies

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 08.08.2006 um 08:03 Uhr:Da müssen wir mal nachdenken, was wir noch unternehmen wollen. Leider ist nun die letzte Woche mit Euch angebrochen. Es ist wirklich toll, wenn so tapfere Kinder mitkommen und man unbesorgt die Tiere füttern und streicheln kann. Ich freue mich schon, wenn Ihr noch ein klein wenig älter seid und ich dann immer Begleitung für Zirkusbesuche finde.( hoffe ich jedenfalls)

    Bis später

    Eure OOC

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.