Lords of the Pampers

17.04.2006 um 20:50 Uhr

Wir haben ihn gestellt!

Heute früh haben wir ihn zu fassen bekommen:

Den Osterhasen!

Und eigentlich wollten wir ihn ja nie wieder rausrücken, aber er hat uns dann bestochen mit leckeren Schokoeiern und so.

Uta und Mario waren gerade da und haben beobachtet wie wir den Osterhasen im Treppenhaus geschnappt haben. Mit dem Mario haben wir dann noch tolle Bilder gemalt, der Osterhase hat uns nämlich Wachsmalstifte gebracht. Papa war nicht so richtig begeistert und hat immer irgendwas von wegen Tapete erzählt, aber die reissen wir doch demnächst eh ab.

Keine Ahnung, was er meint.

Habt Ihr Euer Ostern gut verlebt? Wir leider nicht so, irgendwie war immer einer von uns richtig dolle krank. Deswegen waren wir auch gestern nicht in einem schicken Restaurant, sondern haben aufgewärmte Linsensuppe gegessen. Das heisst, die Mama haben wir weggeschickt, damit die auch mal bekocht wird und der Papa ist mit uns daheim geblieben.

Gestern hatte die Amai nämlich fast 40 Fieber und hat dann den ganzen Nachmittag mit der Mama auf der Couch verbracht.Die 2 haben den "König der Könige" angeschaut. Und nun ist die Amai absolut Bibelfest, allerdings hat sie (trotz des Fiebers ) ganz genau aufgepasst und in der ganzen Jesusgeschichte ist nicht ein Osterhase vorgekommen. Komisch, oder? Das verstehen wir nicht so richtig.

Naja, auf alle Fälle ging es der Amai heute wieder gut, als ob nie etwas gewesen wäre und im Laufe des Vormittag hat der Finn eine ganz heisse Birne bekommen.

Und prompt zum Mittagsschlaf musste er schon wieder so ein blödes Zäpfchen rückwärts schlucken.

MIST - ausgerechnet heute! Heute ist nämlich die Tami vorbeigekommen und hat den Janne, die Katja und den Marek gleich mitgebracht.

Leider konnten wir gar nicht so richtig zusammen spielen, weil die Mamas immer aufgeachtet haben, dass Tami und Janne nicht zu nah an uns rankommen...von wegen anstecken und so. Die 2 haben nämlich gerade selber so ne blöde Erkältung gehabt und da wollen sie die natürlich nicht gleich wieder haben.

Und weil der Finn heute nun das hohe Fieber hatte, sind wir dann auch nicht in den Zoo gefahren. Doppelmist!

Aber so haben wir halt mehr oder weniger mit der Tami & Co gespielt und  der Nachmittag ist schnell rumgegangen.

Der Janne hat sich unser Spielzeug genau angeschaut....

... und die Tami hat noch schnell ein paar Geschäftstelefonate erledigt...

Zum Abendessen haben wir uns dann alle vor dem Küchengitter getroffen und nach ein paar gemeinsamen Scheiben Brot mussten Tami & Co auch schon wieder abreisen.

Schade...hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Dadurch das über Ostern immer einer von uns krank war, lässt sich eigentlich auch nicht viel mehr berichten. Morgen sind wir nochmal mit dem Papa alleine zu Hause und ab Mittwoch können wir hoffentlich wieder zur Tante Ruth.

Bis bald

Eure Osterzwillies

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 17.04.2006 um 21:21 Uhr:Hallo, Ihr kranken Mäuse,

    das ist ja toll, dass ihr den Osterhasen gefunden und gefangen habt. Allerdings müßt Ihr ihn rechtzeitig wieder fortlassen, damit er nächstes Jahr wieder Ostergeschenke bringen kann.

    Liebe Grüße und gute Bessrung

    OOC
  2. zitierenkayjay schreibt am 20.04.2006 um 20:34 Uhr:Das mit dem Zoo holt ihr sicher nach.....

    Magnus

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.