*Lost Again*

04.08.2010 um 01:22 Uhr

Ich denke....

von: Mogry

...

dass man mich in meiner 6. Beziehung nicht mehr danach fragen sollte ob ich einen meiner ex freunde noch liebe oder nicht.

Man sollte fragen ob ich noch eine Beziehung mit einem von ihnen führen WILL.

Ich lege keinen wert mehr auf die kindliche naivität die durch liebe geboren wird. Leichtfertige Entscheidungen.

 

Nein. Ich habe ein Gehirn. Ich denke. Und treffe Entscheidungen die Auswirkungen auf mein Leben haben.

14.07.2010 um 21:17 Uhr

Schlaflos

von: Mogry

Stimmung: nachdenklich
Musik: kate voegele - hallelujah

Mein Leben raubt mir mal wieder den schlaf.. ich liege da und denke an nichts. Obwohl man normalerweise etwas denkt wenn man nicht schläft. Meine Augen brennen und ich fühle ein Gefühl von müdigkeit. 

Ich hab nur das gefühl ich würde mein Leben verpassen wenn ich schlafe. Ich erinnere mich gerne, nur leider fällt mir mal wieder auf wie viel ich vergessen habe. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, weshalb ich so oft mit meinem ex-freund gestritten hatte. Nur dass ich zu ruhig sei. Ich erinnere mich einfach nicht. Ich erinnere mich auch nicht an die schönen dinge die mir in meinem leben widerfahren sind. Ich habe philip vergessen...

 

Irgendetwas raubt mir diese Erinnerungen. Nur weiß ich nicht was es ist. Dabei bin ich erst minimal ein Jahr von diesen Geschehnissen entfernt. Zeitreisen wären wohl nicht schlecht.

 

Mir ist auch mal wieder aufgefallen, dass ich gerne zuschauer bin. Ich habe mangas gelesen: kleine Liebesgeschichten :3 Ich lese so was gerne. Ich wünsche mir sowas auch. Fantasie, das ist wohl der einzigste ort in dem ich mich gerne verstecke.. xD

 

Ich möchte anders sein. Aber weil ICH es will. Und mich niemand zwingt.

 

 

03.07.2010 um 23:53 Uhr

Wake up!

von: Mogry

Mädel, wach auf aus deinem alptraum. 
Du lebst!! 

02.06.2010 um 23:44 Uhr

Rock im Park 2010

von: Mogry

Bald gehts los, dann bin ich weg.

4 Tage... 

02.06.2010 um 01:33 Uhr

Trauer, Einsamkeit - Gefühle die uns immer begleiten und nie verschwinden

von: Mogry

Anstatt ernsthaft zu fragen was mir fehlt geht nicht. Ständig wird sich weiter über mich beschwert und auf mir rumgehackt. Unterstütz mich doch einfach, dass ich mich bei deinen freunden wohler fühle, dass ich nicht so eingeschüchtert bin. Nein immer bin ich der Depp. Immer werde ich auf irgendeine Art bloßgestellt.

 

Ich hab nie verlangt dass du dich für mich bei ihnen rechtfertigst, ich hasse es wenn ich alles immer hinten rum erfahren muss. Ich mach doch eh alles falsch. Wie soll ich denn hinter dir stehen wenn ich nicht mal mehr für mich selber stehen kann. Einsamkeit. Verdammt steh doch einfach mal hinter mir. Egoist.

 

15.05.2010 um 14:04 Uhr

In stiller Trauer

von: Mogry

Herr und Gott,

laß dein Angesicht leuchten über unsere Katzen Gismo und Minka, und zeige an ihnen, die uns so plötzlich entrissen wurden, die unendliche Macht deiner Liebe.
Nimm sie auf in dein Reich und in die ewige Gemeinschaft mit dir. Durch Christus, unseren Herrn

 

Gismo ist vor einigen Tagen verschwunden. Minka wurde heute überfahren. Gismo womöglich auch und liegt jetzt in einem Gebüsch weil sein "Mörder" nicht den Mut hatte die Nachricht zu überbringen. 

11.05.2010 um 22:25 Uhr

Gute Nacht Gebet :3

von: Mogry

Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine partris et filii et spiritu sancti.

05.05.2010 um 16:17 Uhr

freu freu freu :D

von: Mogry

mein schatz bekommt übermorgen endlich wieder arbeit :D bzw ihm wird ein arbeitsvertrag zugeschickt 

das freut mich so für ihn. er ist zwar befristet, fürs erste, aber danach kann er wenigstens seinen techniker machen ;D

dann muss er auch nicht mehr so weit weg fahren.. seine neue arbeit is schön in bamberg (der nächste ort neben unserm kaff hallstadt) 

20.04.2010 um 22:31 Uhr

Ist es denn zu viel verlangt...?

von: Mogry   Stichwörter: Stress

Stimmung: Mies - Schatz konnte nicht aufhören seine Späße mit mir zu machen
Musik: Final Fantasy: Eternity - Memories of Light and Waves

Manchmal erwische ich mich wie ich mich weg träume, weit weg. In einem tiefblauen Meer treibend.. Stille. Einfach nur ruhig und still...

Manchmal wird es mir einfach zu viel und ich bin denn tränen nahe, ständig stress, lärm und kummer. Kann es denn nicht einfach mal für einen moment aufhören? Ich will nicht ständig drüber nachdenken müssen was ich in ein paar minuten tun sollte und muss. Ich will nicht freiwillig in situationen laufen, die mich einfach nur stören und nerven. Muss ich denn wirklich ständig sagen, was ich mir erträume, was ich jetzt im moment schön fände? Ich bin ein Mensch der früh aufsteht, in die Schule geht und spät nach Hause kommt. Ich esse, dusche und verschwinde wieder. Selbst meine Hausaufgaben mach ich schon nicht mehr zu Hause. Ich hab Stress, ich bin überanstrengt, müde, kaputt.. Dieselbe Problematik wie immer. Dieselbe die ich immer und immer wieder als Grund für meine schlechte Laune nenne. Was sollte es denn sonst sein. Mehr tu ich ja am Tag nicht. Ich hätte gerne mal einige Stunden für mich. 

Ja das wär schön, wieder in meine alte Schule fahren und meinem ehem. Lehrer beim Musizieren zuhören. Oder mal wieder in den Hain gehen, dort stecken viele schöne Erinnerungen. Einfach mal wieder an Orte gehen, an denen ich immer so gerne war. Irgendwas schönes...

Ich merke gerade das dieser Text keine Struktur hat. Total unkoordiniert und ohne Zusammenhänge, ne echt es reicht doch auch mal wieder. Ich möchte einfach eine Pause..
Mal liebevoll in den arm genommen werden ohne denjenigen vorher auffordern zu müssen. Es ist sonst einfach nicht ernst gemeint. Zwar eine nette Geste, aber auch leicht mit mitleid zu verwechseln.

Ich bin zu gestresst - sollte vll eine Therapie machen 

Ich bin zu deprimiert - sollte mehr mit meinen Freunden machen - wär ne Ablenkung vom Alltagsstress

 

Ich denke zu viel über die Vergangenheit nach. 

Immerwieder dasselbe... Tag für Tag... mehr und mehr... größer und größer...

12.04.2010 um 20:41 Uhr

Juuuuhuuuuuuu :D

von: Mogry

Mein Hase war von samstag abend bis montag früh immer bei mir... natürlich bei mir zuhause :D haha

Lieben tuuuuuu