Ex - Gedankensprünge...

27.08.2004 um 14:16 Uhr

I´d like to tell you something.

Stimmung: deprimierz, und wehe, es ändert sich bis heut abend nichts!
Musik: Nightwish- Once. Ich beginne, diese CD zu lieben, aber richtig. Und ich will zum Konzert. Denn da spielen auch Sonata Arctica.

Wish I Had An Angel

I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel
Your Virgin Mary undone
I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust
I wish I had your angel tonight

Deep into a dying day
I took a step outside an innocent heart
Prepare to hate me fall when I may
This night will hurt you like never before

Old loves they die hard
Old lies they die harder

I wish...

I`m going down so frail `n cruel
Drunken disguise changes all the rules

Old loves...

I Wish...

Greatest thrill
Not to kill
But to have the prize of the night
Hypocrite
Wannabe friend
13th disciple who betrayed me for nothing!

Last dance, first kiss
Your touch my bliss
Beauty always comes with dark thoughts

I wish...

26.08.2004 um 16:41 Uhr

Just a day, just an ordinary day...

Musik: nightwish, once

"Hach ja", sprach der alte Oberförster.

25.08.2004 um 16:25 Uhr

c´est froid.

keiner da. aber ich hab ein buich gekauft. wieder ein häkchen.

24.08.2004 um 17:10 Uhr

still the same...

Stimmung: seufzend....
Musik: in vorfreude auf freitag whiskey in a jar von metallica.

langsam habe ich das wirklich satt.

das warten auch. obwohl ich finde, dass ich seit gestern gar nicht mehr warte.

und ich freu mich auf freitag. paaaaaaarty. und wehe, es regnet. dann bin ich böse. das ist das einzige, worauf man sich diese woche freuen kann. ich hab schließlich nicht geburtstag. aber das wird auch bestimmt ganz witzig.

grüße ins kiwiland - ich hätt im moment lust, mit dir zu reden. all diesen ganzen scheiß mal loszuwerden, von jemandem angehört zu werden, der vernünftigen abstand hat. ach scheiße. ich hör grade pieces von prime sth. geiles lied. ein wenig herzzerreißend.

23.08.2004 um 16:29 Uhr

With the moon upon the hills every night

Ach, FUCK. gar nichts scheint irgendwie zu funktionieren. rien. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hätte lust, ihn zu schlagen. oder auch nicht. Mensch.

20.08.2004 um 16:45 Uhr

Sehnsucht...

Stimmung: seufzend.
Musik: My Immortal von Evanescence

Ich würde so gerne mal LARP spielen. Nur - wie stellt man das an? Die meisten Cons scheinen nur für eine eingefleischte Gemeinde zu sein, und allein unter denen, nee. Kerz würd vielleicht mitmachen. Aber es gibt auch hier in der Nähe nichts, und für die meisten LARPs bin ich eh zu jung. Ach, alles scheiße, da sitzt man stundenlang vor dem PC und sucht, und fündig wird man nicht wirklich. Und dann würd ich ja so gern auch noch "Vampire" spielen. Herrgott, ich krieg noch nichtmal ein Tischrollenspiel auf die Reihe, ich bin immernoch nicht weiter gekommen eim Lesen des Regelwerks...und die anderen! Herrgott, das nervt mich. Letzerns hatt ich sie fast soweit. Aber die Bitten prallen ab. Soll ich das alleine spielen? Ein RPG wär auch nett. Gibts hier jemanden, der mein Blog liest und zufällig auch Vampire spielen möchte? *seufz* Ihr dürft euch gerne melden.

20.08.2004 um 14:18 Uhr

Warme und kalte Luft...

Musik: Soulfly - das erste Mal, dass ich das höre. ERinnert mich an Korn.

Die Musik ist so laut, dass sie das Trommeln des Regens an den Fensterscheiben übertönt. Vielleicht ist es nicht so klug, bei Gewitter im Internet herumzusurfen. Aber nun ist das Gewitter auch schon vorbei. Einmal alles Ausladen...

19.08.2004 um 16:17 Uhr

To do/ to remiember - Liste für heut und morgen

Stimmung: hm, komisch, so lala
Musik: muse

- Schließfach!

- Katzenklo

- Chemie und Bio!

- Abwaschen!

- und Chemie lernen. Das wars dann auch schon. Hm, der innere Dialog ist veigentlich zu persöhnlich geworden, um ihn abzugeben. Aber das freut sie bestimmt. Sowas gefällt Angeilka immer. Und es war klar, dass muir das Bild gefiel.

18.08.2004 um 15:26 Uhr

just another day...

Stimmung: a very bad cold

Alors, ich bin erkältet.

Ich weiß, dass ich etwas schreiben wollte, aber ich habs vergessen. So ist das eben. C´est la vie. Ich hätte eigentlich mehr erwartet. Nicht vom Leben. Insgesamt. Internet.

Ich bin komisch gelaunt. ein *seufz* triffts ganz gut.

10.08.2004 um 17:34 Uhr

KLebriges Zeug

Musik: Blind Guardian

 Na, denn halt nich. Mir ist warm. Hatte sie nen schlechten Tag? Und so lange...

 

09.08.2004 um 13:07 Uhr

ca y est...

tschüss dann.

09.08.2004 um 13:02 Uhr

Carpe Noctem!

Stimmung: gut, trotz schulanfang
Musik: nach wie vor oasis, lied 6-8

Fingernägel sind schon was tolles.

06.08.2004 um 19:51 Uhr

Just a minute, just some thoghts...

Stimmung: very good mood, ausgeglichen - quel surprise!
Musik: Oasis - wie geil!

Muss man das die Leute wissen lassen? Jeder wird den Mund verziehen und denken : "na". Wie schön. Vielleicht ein paar pseudo-besorgte Nachrichten: Was hast du denn? Buhu, armes Mädchen. Mit Problemen muss man allein fertig werden, diese Hoffnungslosigkeit oder Depression ohne Grund irgendwo zur Schau zu stellen, hilft nicht. Man ist für sich selbst verantwortlich. Und mit Mitleid steigert man sich nur hinein.

Das das Viech hier wieder geht ist aber auch schon mal toll...

__________***____________***__________***

Er riss das Blatt vom Kalender ab und betrachtete die aufgedruckte Zahl seufzend. Der 31. Oktober. Wie sehr hatte er sich auf diesen Tag gefreut... Er zerknüllte das Papier in seiner Faust und ließ es dann achtlos zu Boden fallen. Ohne einen weiteren Blick darauf zu verschwenden, ging er seines Weges.

"Heute ist es soweit!" Sie saß auf dem Küchenstuhl und lächelte ihn an. Ein Stück ihres linken Vorderzahns war abgebrochen. Das strahlende Lächeln wirkte durch diesen kleinen Makel für ihn umso schöner. Sie trug das alte geblümte Kleid ihrer Mutter, ganz ausgebeult über ihrem Bauch.

Alors....;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Und ich hätte es nicht gedacht. Nur das Jaulen hinterher... mais cést toujours comme ca, ne ce pas? Je veux une e-mail...