Ex - Gedankensprünge...

26.10.2005 um 17:45 Uhr

About Lovesongs.

Stimmung: traurig.

Viel wahres drin, man kann immer so gut interpretieren, wenn man in solchen Situationen steckt. Aber da gibts nichts zu interpretieren, das stimmt 1:1. Ich würde es ihn so gerne zukommen lassen, aber ich muss eigentlich stark bleiben, aber wenn ich es später tue, wenn es ok ist, hat es gar keine Wirkung mehr. Aber es hilft ja nichts, ich muss die Hände in den Schoß legen und warten und warten. Unerträglich und nicht meine Art, aber da muss ich durch.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. k_fee schreibt am 27.10.2005 um 23:19 Uhr:sei stark! du schaffst das-am anfang ist es schwer- nur warte nicht.lenke dich ab,treffe dich mit freunden, mache sport usw. dinge die dir gut tun.

    lg

    k_fee

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.