Lukas Blog

27.08.2009 um 10:31 Uhr

Shirts von Vive Maria und Pussy Deluxe

von: Lukas25   Stichwörter: vive, maria, pussy, deluxe

Meine Freundin kommt immer mal wieder mit Kleidung von Modemarken an von denen ich noch nie etwas gehört habe - allerdings gibt es auch gefühlte 1000 verschiedene, da muss man ja nicht unbedingt jede kennen.

Jedenfalls hat sie sich letztens ein paar Shirts von Vive Maria und Pussy Deluxe bestellt, die mir selbst auch sehr gut gefallen haben. Das von Vive ist eher elegant, schwarz und mit einem ziemlich tiefen Ausschnitt Fröhlich - das von Pussy de Luxe ist richtig krass pink und hat eine große Pussy Cat vorne drauf.

Gut dass es noch ein bisschen Sommer ist, ich mag es wenn meine Freundin mit den Shirts herumläuft Fröhlich

Und da wir noch keine gemeinsame Kasse haben kann sie auch shoppen was sie will!

08.06.2009 um 14:25 Uhr

Schlimmer Sturm

von: Lukas25

Gestern Nach tobte bei uns ein ziemlich starker Sturm mit allem drum und dran - starker Wind, Regen, Hagel usw.

Leider hat es auch einige Pflanzen in unserem Garten in Mitleidenschaft gezogen, z.B. sind alle Tomaten, die wir in Töpfe gepflanzt haben, umgefallen und teilweise leider sogar abgeknickt. 

Ich denke die muss ich wegwerfen. Das stört mich schon ziemlich da die Aufzucht bis dahin einiges an Geduld und Zeit gekostet hat und ich schon gerne mit einer reichen Ernte dafür belohnt werden würde.

Wenigstens sind nicht alle Pflanzen bechädigt so dass es immer noch die Aussicht auf leckere Tomatensuppe aus eigener Herstellung gibt! 

07.06.2009 um 18:21 Uhr

Wahl

von: Lukas25

Jetzt habe ich mich heute doch wirklich aus dem Bett gequält und bin wählen gegangen!

Mit dem Ergebnis bin ich nicht besonders zufrieden da ich eine Partei gewählt habe die die fünft prozent hürde leider nicht geschafft hat. 

Leider ist so meine Stimme ziemlich wertlos, vielleicht sollte ich bei der nächsten Wahl doch wieder eine Partei wählen die auch eine realistische Chance hat.

Trotzdem bewundere ich das Engagement der kleinen Parteien die bestimmt einen großen Anteil an privaten Geld und Zeitmitteln versuchen für ihre Überzeugungen einzutreten.

Manchmal natürlich sind diese Ansichten auch etwas schräg, aber das gehört zur Demokratie und freien Meinungsäusserung natürlich dazu! Fröhlich

01.06.2009 um 14:45 Uhr

Europawahl

von: Lukas25

Nur noch wenige Tage bis zur Europawahl und ich weiss noch immer nicth wen ich wählen soll! Fröhlich

Noch schlimmer - ich weiss eigentlich auch nicht genau was die im Europaparlament den ganzen lieben langen Tag lang überhaupt machen. 

Im Fernsehen kam sogar einmal ein Bericht wonach viele Abgeordnete in der Früh stempeln dass sie da sind um eine Prämie zu kassieren und dann anschließend einfach heimgefahren sind. 

Na toll, das kann ich auf der Arbeit nicht bringen!! Fröhlich