MEG24

28.05.2008 um 15:40 Uhr

Auf der Suche nach einer Krankenversicherung?

von: JanBu   Stichwörter: meg24, meg, ag

Wer auf der Suche nach einer neuen Krankenversicherung ist, verliert auf dem Markt unter Umständen schnell den Überblick. Womöglich ist auch noch der Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung geplant, so dass die Auswahl einer passenden PKV besonders schwierig wird. Wer sich hier nicht 100%ig auskennt, kann leicht einem Irrtum unterlaufen. Ein Versicherungsmakler wie MEG24 kann da Abhilfe verschaffen: hier werden viele verschiedene Versicherungen miteinander verglichen, und der Kunde erhält nur die besten, auf ihn zugeschnittenen Angebote zugesandt. Eine Versicherungsmakler-Agentur hat einen herausragenden Vorteil: sie hat den Überblick über Tausende von Versicherungsangeboten, kennt Tipps und Tricks zum Einstieg in die private Krankenversicherung und berät Ihre Kunden nach besten Wissen und Gewissen. Und das, wenn es sein muss, auch mal nach Feierabend.

Natürlich gibt es nicht nur einen Versicherungsmakler-Konzern auf dem Markt. Der große Unterschied ist jedoch, dass nicht jedes Versicherungsmakler-Unternehmen zu einem großen Konzern heranreift. Bei einem Team von über 700 Mitarbeitern kann man sich sicher sein, dass hier Kompetenz und Know-How vorhanden sind. Um dauerhaft die Nummer 1 bei den bestehenden Kunden zu bleiben, müssen Professionalität, Kundenservice und Erfahrung im Versicherungsbusiness dauerhaft vorhanden sein, und das spricht letztendlich für ein Unternehmen wie MEG24. Ein zusätzliches Plus ist sicherlich, dass das Versicherungsmakler-Unternehmen in vielen Städten in Deutschland zu finden ist. Sollte man also umziehen wollen, ist immer ein Maklerunternehmen in erreichbarer Nähe.

Letztendlich entscheidet der Kunde darüber, inwieweit ein Versicherungsmakler für ihn in Frage kommt. Dabei spielt das Vertrauen zum persönlichen Berater eine große Rolle: natürlich geht es hierbei nicht zuletzt auch um Sympathie – im letzten Schluss aber zählen die Leistungen der Krankenversicherung in Verbindung mit einem unschlagbaren Angebot. Dabei ist sicherlich auch ausschlaggebend, ob der Versicherungsmakler ein TÜV-Zertifikat vorzuweisen hat oder nicht. Bei MEG24 ist das der Fall – hier herrschen Flexibiltät, Freundlichkeit und Fachkompetenz vor – und das sollte ein guter Grund sein, sich für MEG24 zu entscheiden.