M_und_B

20.11.2006 um 22:25 Uhr

Ein Montag in Celle xD

Stimmung: *HATSCHI*
Musik: grad radio *G* xD

Also... heute^^ (bildazZ Kommen noch) ... hatten wia ja 7 stunden... wir wollten uns dann inna halben pause ne döööönerbox holn^^ was machen wir?? Fahrrad besorgen und zu 2. ma ebend durchn franzegarten und dann zu unserem laden (gegenüba vom 1öro laden^^). Dann wieder zurück... rechzeitig geschafft alles aufzumampfen.. *G*  tja wir halt^^  dann rudern XD nun ja... *räusper* wir sind halt erstmal inne stadt gegangen... und als wir kamen... kamen uns Olli,Manfred& hr. Herrmann entgegen und meinten das es heute ausfällt... na gut ok... Olli,mars&ich ham halt dann noch gewartet.... und gewartet.... und gewartet... dabei scheiße gemacht xD videos gedreht.... inna parkpalette verstecken gespielt... mit ästen uns ausgepeitscht xDD und en chibu reingezogen... *G* xD die pics kommen noch... sogar wenn alles gut geht en video xDD und nu? zieh ich mia jetze erstma en film rein... ma gucken... entweder: A hard days night..., Abbey Road, Harry Potter 1,2,3 oda 4... hmm mal gucken^^ oda nochma gothica :D xD nee... lieba net xDD soo dann ziehe ich mich jetze mal um :P bis danne luv euch!! Betty

Diesen Eintrag kommentieren