...Phase 2.0...

25.12.2010 um 14:07 Uhr

Für meinen Weihnachtsengel

Ohne weitere Worte Fröhlich

http://www.metacafe.com/watch/sy-1424665134/george_michael_dont_let_the_sun_go_down_on_me_featuring_elton_john_official_music_video/

12.12.2010 um 01:04 Uhr

Lange her...aber unvergesslich

Es gibt in jedem leben ...ereignisse...begegnungen und dinge die man einfach nicht vergisst!...

 Dinge an die man sich gerne oder auch nicht so gerne erinnert...

 ...wenn ich den folgen song höre dann erinnert er mich an eine Achterbahn der gefühle...aber auch an eine der besten zeiten die ich je in meinem Leben hatte...mit einem Menschen der sehr tief in meinem herzen verankert ist ..den ich gerne wieder in meinem leben hätte..wie auch immer...

 ...aber da ich ein ziemlich real denkender Mensch bin weis ich auch das es sachen gibt die einfach nicht mehr rückgängig zu machen sind...

...was bleibt sich schöne erinnerungen die einen traurig machen...weil sie vergangenheit sind...

26.08.2010 um 00:52 Uhr

Endlich mal wieder...Eminen

Mögen manche über Eminem Denken oder sagen was sie wollen...aber von seinem job hat er ahnung ...was er endlich nach langer zeit mit einem neuem und echt guten album und der ersten auskopplung beweist....

guckst du!!!

28.07.2010 um 03:45 Uhr

Vereinte Nationen erklären Wasser zum Menschenrecht *ahhhhhhhhja!?*?!?!?****

New York:

Die UN-Vollversammlung hat das Recht auf sauberes Trinkwasser als ein Menschenrecht anerkannt.

Für die von Bolivien vorgelegte und von 33 anderen Staaten unterstützte Resolution stimmten 122 Länder, 41 UN-Mitglieder enthielten sich. Gegenstimmen gab es keine.

Der Anspruch auf sauberes Wasser ist völkerrechtlich nicht verbindlich und auch nicht einklagbar.

Als erklärtes Menschenrecht hat er aber einen hohen symbolischen Wert.

Weltweit haben nach UN-Angaben rund 880 Millionen Menschen keinen Zugang zu sauberem Wasser. Etwa 2,5 Milliarden Menschen verfügen nicht einmal über die einfachsten sanitären Einrichtungen.

 Jedes Jahr sterben etwa zwei Millionen Menschen an Krankheiten, die durch verschmutztes Wasser verursacht werden.

Aaaahhhja!?!?!?!

....da muss man sich bis zum Jahr 2010 gedulden bis man eine Versammlung darüber abhält ob es jedem Menschen der Welt vergönnt ist sauberes wasser zu trinken!?!?!?

Da muss man drüber "abstimmen"?

Wenn ich sowas lese oder höre werde ich wütend...

Der Mensch redet von "Feinden" aber man sieht angesichts so lächerlicher "abstimmungen"...das der Mensch sein einzigster Feind ist!!!

Sorry mir ist schlecht!

26.07.2010 um 02:22 Uhr

In Gedenken...

Ohne viele Worte 19 Tote 349 Verletzte..ich weis nicht was ich den angehörigen sagen soll...die Welt trauert!