Just for YOU

17.10.2006 um 11:56 Uhr

Girl I wrote this letter.....

Dear Maresa....

Ich dachte mir bei dem was ich dir zu sagen habe muss das schon irgendwas besondres haben.

Also hab ich beschlossen es dir auf diesem Weg zu sagen:

" In den letzten Monaten ist so viel passiert, in deinem ,sowie aber auch in meinem Leben. Es ist denk ich mal auch nicht so das wir das gerne wieder rückgängig machen wollten, nur ist da immer etwas gewesen was das alles irgednwie nicht ganz so schön machten,zumindest wenn man dann mal daran gedacht hat. Naja was mich anbelankt..

Wir beide waren lange wirklich gute FreundeVerrückt, 10te Klasse all around the World und du warst immer mein Mittelpunkt. Die größte Angst hatte ich Dich zu verlieren, jeden Tag ! Doch der Albtraum wurde war... Nach dem Abschluss war nichts mehr wie vorher und so sehr ich mich reinhing und versucht habe das es nicht soweit kommt.... Desto mehr hatte ich das Gefühl du brauchst mich einfach nicht mehr.Traurig

Ich hab Meere geweint ,noch nie in meinem Leben tat mir etwas mehr weh... Ich wollte dichnie gehen lassen ich wollte immer da sein wenns dir schlecht geht.Doch wir beide haben uns geschworen immer Optimistisch zu bleiben... MN-Smily haben sie uns genannt weil wir die dauer grinser unserer Klasse waren! Nach deinem Geburtstag letztes Jahr war mir jedoch klar, du brauchst mich wirklich nicht mehrTraurig. Am liebsten wäre ich einfach aufgestanden und gegangen... mir gings so schlecht ich wollte dich hassen doch es ging nicht... ich konnt nicht mit dir reden! Zeit heilt alle Wunden noch sind sie nicht verschwunden. Ich reagierte patzig wenns um dich gingWütend, traurich wenn man ansprach wie unzentrenntlich wir mal waren Traurig. Ich war sauer und verletzt, hab versucht dich einfach aus meinem Gedächniss zu streichen... so wie ich dachte du mich auch! Eine Zeit lang ging das echt gut, bis ich mit den andren einfach nur da saß, du mir wieder in den Sinn kamst und obwohl ich immer dachte okay ich bin drüber hinweg... plötzlich die Tränen kullerten. Andi saß das nahm mich in Arm und sagte nur , sie fehlt dir !!!! , ich wusste nicht was ich machen soll, ichmeine ich hab so viele Freunde ichliebe sie über alles, aber du warst sehr wichtig für mich! Ich dachte immer das wüsstest du. Als ich dir dann geschrieben hab bei icq dachte ich e du antwortest nicht, aber du hast es getan! Ich war froh das du meintest lass uns treffen ich wusste nur nicht wie ich reagieren soll.... will this pain ever pass??? es ist schlimmer als Liebeskummer!


was ist passiert????

Ich will mich hiermit bei dir entschuldigen für alles was ich je gesagt habe, wenn ich dir weh getan habe wenn ich was falsches gesagt habe!!!! I`m soooo sorry.... Ich weiß nicht was damals passiert ist aber dazu gehören immer zwei leute soviel hab ich begriffen.....

 

....to let you know forever I´ll keep you in my heart when I´m leavin´ you Boo!


Verzeih mir

 

PS: I still luv you