Weblog von MegaZicke

24.02.2005 um 19:49 Uhr

?

Stimmung: nicht besonders hilfsbereit

bis um 18 uhr sass ich heute im büro. Donnerstags kommt immer die Putzfrau.

Diese hat den Beutel von dem staubsauger gewechselt und hat dann die Klappe nicht mehr zubekommen. Naja, eigentlich total egal, aber sie fingerte dann an dieser Klappe rum und fing dann an vor sich hin zu reden.
"Jetzt geht die Klappe nicht zu. Ich krieg nie die Klappe wieder zu. Oh, was mach ich denn jetzt, ich bekomme die Klappe nicht zu. Das geht immer so schwer!
Und so weiter. Muss man solchen Menschen helfen? Ich meine solche, die so vor sich hin murmeln, aber nicht sagen, dass sie Hilfe möchten. Also ich denk schon, dass sie Hilfe wollte, aber ich sehe nicht ein zu helfen, wenn ich nicht darauf angesprochen werde. Ich fands mega albern, eine erwachsene Frau.

13.02.2005 um 14:19 Uhr

kranke Männer

Stimmung: gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Musik: Männer

Ich hab am Freitag schon gemerkt, dass ich irgendwas kriegen werde. Habe auch bis jetzt Halsschmerzen. Also hab ich direkt am Freitag Zitronen gekauft, damit mein liebster sich nicht ansteckt. Aber, natürlich wer hätte es gedacht. Jetzt liegt er krank im Bett, bei jeder Bewegung wird gestöhnt. Er ist ja wircklich krank, aber ich hasse es, wenn er krank ist. Ich mach dann auch nicht so ein Theater. Furchtbar! Da könnt ich mich echt ssssssssssooooooooooooooo drüber aufregen. Und davon werden meine Halsschmerzen auch nicht besser.

12.02.2005 um 12:52 Uhr

freud oder leid?

Stimmung: krank *grummel*
Musik: aida-song

Meine Eltern befinden sich gerade im Flugzeug auf dem Weg hierhin

Ist das nicht gemein? Nein, irgendwie freu ich mich ja auch für die beiden..

Ich wär trotzdem gerne mitgefahren

Aber mit meinem dicken Hals, hätte ich jetzt im Flugzeug warscheinlich nicht so viel Spass

 

11.02.2005 um 21:28 Uhr

Bin ich wircklich zickig?

Stimmung: überlege noch
Musik: perfekte Welle

Nur weil mir Menschen, sagen, dass ich zickig bin, heisst das doch nicht automatisch, dass ich es auch wircklich bin, oder?!
Meine alten Freunde sagen mir nie, dass ich zickig bin. Eine Freundin, die ich erst seit ca. 6 Jahren  kenne, sagt mir das immer wenn wir uns sehen. Sie stellt mích sogar so Ihren Freunden vor.  Da hat man ja gar keine Chance sich zu ändern

11.02.2005 um 21:08 Uhr

17"

Stimmung: notdienst-mässig

 

Ich hab heute einen ganz super tollen neuen 17" tft-bildschirm bekommen.

Der ist so riesen-gross, dass ich erst mal alles möglich ausprobieren musste, bevor ich weiter arbeiten konnte.