Was macht das Ei im Toaster?

12.12.2013 um 22:42 Uhr

Alles Neu macht der Dezember

Das ganze Jahr über habe ich versucht hier wieder zu schreiben. Aber es hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Ich wollte so schreiben, wie ich es früher hier gemacht habe, wollte anknüpfen an die alten Einträge.


Aber es hat sich so vieles verändert....ich hab mich verändert. Ich kann nicht mehr so schreiben wie früher. Mich beschäftigen andere Dinge.


Ich habe dieses Jahr meine gesamte Wohnung renoviert. Nichts ist mehr so, wie es mal war...inklusive Badezimmer. Meine Kinder sind ausgezogen. Es hat sich alles verändert.


Darum ist es Zeit, auch meinen Blog zu ändern.


Erst hieß er mal „Mein Leben ist ein Schokokeks“....dann „Mein Leben ist (k)ein Schokokeks“


Nun muß der Keks weg.


Leider habe ich vergessen, wie das geht mit dem eigenen Design, darum muß ich so ein Standardding nehmen.


Vielleicht klappt es ja nun wieder mit dem Schreiben.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAmanita schreibt am 13.12.2013 um 04:02 Uhr:Es geht ganz bestimmt, du wirst sehen :-) F.F. - fiel Fergnügen!
  2. zitierenClarice schreibt am 13.12.2013 um 07:23 Uhr:welcome back...ich freu mich zu lesen, dass es dir gut geht
  3. zitierenRosa26Maus schreibt am 13.12.2013 um 09:00 Uhr:Huch, ich wunderte mich gerade schon über den unbekannten Blog in meiner Liste... :-D Na dann: Willkommen (zurück)!
  4. zitierenHedera schreibt am 13.12.2013 um 11:05 Uhr:Siehe rosa: ich denk noch so...wer ist denn das und freu mich von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. zitierenangelmagia schreibt am 13.12.2013 um 14:12 Uhr:Von mir auch ein Willkommen zutück! :)
  6. zitierenJOblogt schreibt am 13.12.2013 um 16:51 Uhr:Schön, endlich wieder was von dir zu lesen. Egal unter welchem Blogtitel.
    Warum nennst du deinen Blog nicht "Das Leben ist (k)ein Ei im Toaster" ? ; )
  7. zitierenRabenmutter schreibt am 13.12.2013 um 18:50 Uhr:Gibt's zu dem Ei im Toaster auch eine Geschichte? Willkommen zurück, Chouchou!
  8. zitierenLyriost schreibt am 15.12.2013 um 09:32 Uhr:Ohne Keks wird alles besser.
  9. zitierenaloneone schreibt am 15.12.2013 um 09:47 Uhr:Welcome back! *freu*
  10. zitierenPelegrina schreibt am 16.12.2013 um 13:00 Uhr:Hey, schön Dich zu lesen! Der Blogtitel ist doch genial. Und wie geht es Dir ohne die Kinder im Haus? Ist doch bestimmt schön, alles chouchou like renoviert zu haben, oder? Ich freu mich für Dich.
  11. zitierenSuperschalker schreibt am 29.12.2013 um 11:54 Uhr:Die Frage ist doch:
    Rührei?
    Spiegelei?
    Weichgekochtes Ei?
    Hartgekochtes Ei?
    Und: ist der Stecker drin? Vom Toaster natürlich. :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.