Was macht das Ei im Toaster?

07.03.2015 um 22:18 Uhr

Las Vegas

 

Hier ist es ja auch ziemlich ruhig geworden und viele sind ja auf andere Seiten umgezogen.... ein paar habe ich mitbekommen und die neuen Adressen natürlich auch gleich gespeichert...ich überlege auch, vielleicht noch mal woanders einen neuen blog anzufangen. Irgendwie bekomme ich es hier nicht mehr wirklich hin zu schreiben. Ich weiß noch nicht.....

 

Aber heute möchte ich hier nochmal etwas schreiben...

 

Es ist März.... vor einem Jahr habe ich erfahren, das ich dieses Jahr in die USA fliegen soll ....Nach anfänglicher Panik (wegen meiner Flug und Reiseangst) kam eine Weile so der Gedanke: wird sowieso nichts draus.... dann wieder Panik und seit ein paar Wochen FEUUUUUUUUUDDDDEEEE!!!!!!! ..yeah!

Nur noch 2,5 Wochen, dann gehts los...Flug nach Las Vegas-dann direkt einen Tag später nach San Francisco - Los Angeles-und wieder Las Vegas(dann aber für ein paar Tage)

Und : Ja ich freue mich...sogar ganz doll. Ich bin schon ganz hibbelig und würde am Liebsten schon anfangen den Koffer zu packen.

Es ist alles da: Flugticket-Reisepass-Einreisegenehmigung..... Kann also losgehen.. :-))))))

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZebulon schreibt am 08.03.2015 um 15:13 Uhr:Wenn's mit dem Schreiben nicht klappt: Einfach ein Foto posten!

  2. zitierenHApart1 schreibt am 08.03.2015 um 18:47 Uhr:egal wo der Blog, wer folgen will tut es. Mancvhmal schreibt man für andere oft aber für's eigene Behalten. Sei nicht zu streng mit Dir und Gute Reise....
  3. zitierenPelegrina schreibt am 09.03.2015 um 11:46 Uhr:Uih, dann geht es bald wirklich los? Großartig. Wie wäre es mit einem Reiseblog? Ich wäre SEHR gespannt. :o)
    Und sonst so?
  4. zitierenRosa26Maus schreibt am 09.03.2015 um 12:15 Uhr:Uh, toll! Ich beneide Dich! Gute Reise! Und eine Stimme FÜR den Reiseblog!
    Und ich sag's mal so: Meinst Du, woanders würdest Du dann mehr schreiben? Daran, dass Du hier so selten schreibst, ist ja sicher nicht die Plattform schuld, oder?
  5. zitierenRabenmutter schreibt am 11.03.2015 um 11:40 Uhr:Gute Reise wünsch ich und eine wunderschöne Zeit!!!
  6. zitierenchouchou schreibt am 12.03.2015 um 21:04 Uhr:@zebulon
    Allein schon wegen Ihrer Kommentare, Herr Zebulon,kann ich nicht woanders hin wechseln. Ich würde Ihr"Hauptsache, es ist genug Bier im Haus!" doch sehr vermissen. ;-)

    @Hapart
    "Fürs eigene Behalten"..... Ja, da sollte ich mich mal wieder dran erinnern..denn das war eigentlich mal der Sinn, warum ich angefangen habe zu bloggen.

    @Pele
    Ja.... Es geht tatsächlich bald los... Ich kann es kaum glauben,das ich wirklich so weit verreise *lach* wenn ich das geschafft habe, dann schaff ich auch nochmal die 200 km bis zu dir.es gibt ja auch Züge ;-)

    @rosa
    Ob ich woanders mehr schreiben würde, weiss ich nicht..... Es wäre vielleicht diese Art von "Neuanfang",die mich dazu motivieren würde.
    reiseblog ist eine gute Idee.... Mal schauen...

    @rabi

    Vielen Dank! :-)
  7. zitierenPelegrina schreibt am 14.03.2015 um 17:19 Uhr:
    chouchou:

    @Pele
    Ja.... Es geht tatsächlich bald los... Ich kann es kaum glauben,das ich wirklich so weit verreise *lach* wenn ich das geschafft habe, dann schaff ich auch nochmal die 200 km bis zu dir.es gibt ja auch Züge ;-)



    AU JA!!!!! :--
  8. zitierenHedera schreibt am 17.03.2015 um 13:37 Uhr:Hach, das ich das hier mal lesen darf, chouchou goes atlantik
  9. zitierenchouchou schreibt am 18.03.2015 um 21:44 Uhr:@Hedi
    Ja... Ich glaube es selber erst, wenn ich in dem Flugzeug Sitze.
  10. zitierenZebulon schreibt am 18.03.2015 um 23:51 Uhr:Hauptsache es ist genug Bier an Bord!

  11. zitierenchouchou schreibt am 19.03.2015 um 22:55 Uhr:@zebulon

    Das will ich doch hoffen,zur Not nehme ich aber auch andere alkoholische Getränke. ;-)
  12. zitierenZebulon schreibt am 19.03.2015 um 23:36 Uhr:Prosit! (lat.: Es möge nützen)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.