Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

28.08.2013 um 13:58 Uhr

Ich bin wieder da!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok
Musik: Panhandle Alks - All die ganzen Jahre

Es ist fast ein Jahr vergangen seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe...Ein sehr turbulentes, aufschlussreiches Jahr...Dies ist nur ein kurzer Eintrag...ich wird erst mal lesen was es bei euch so neues gibt...So Long:)

13.09.2012 um 17:02 Uhr

Neues von der Front

Stimmung: glücklich

Einiges ist passiert in der letzten Zeit...ich habe meinen Job verloren...das hat mir schon arg den Boden unter den Füßen weggezogen...aber alles schlechte hat auch etwas gutes...Ich wohne nun nicht mehr in Hessen, sondern in Niedersachsen...zusammen mit K. ... in einer schönen großen Wohnung mit Wintergarten. Gute Freunde wohnen hier auch in diesem Dorf...und zu den Orten wo immer Konzerte sind ist es auch nicht weit...Bremen, Hannover, Hamburg, Osnabrück...ich bin glücklich...so wie es ausschaut hab ich auch bald wieder einen neuen Job. Nur leider habe ich auich einen Menschen verloren, bei dem ich dachte, dass er eine große und wichtige Rolle in meinem Leben spielt...Aber wenn man erstmal Lügen und Intrigen durchschaut, und bemerkt dass man ausgenutzt wurde...dann sieht man den Tatsachen ins Auge...Schulden, die man ohne die andere Person nicht hätte, helfen dabei...aber nun beginnt ein neues Leben...und wenn alles klappt, bin ich mein altes Leben mit der Vielzahl seiner Gespenster ende diesen Jahres los...

30.05.2012 um 12:09 Uhr

Zukunftsplanung

Stimmung: im 7. Himmel

Wir verbringen jeden freien Tag miteinander..auch wenn ich nur einen Tag frei hab...dann fahr ich 6 Stunden hin zu ihm, bleobe 6 Stunden da und fahre zurück....er ist es mir einfach Wert...er war auch schon 2 Mal bei mir nun, hat meine Familie kennen gelernt...und, welche Überraschung...meine Familie ist begeistert von ihm...sie mochten noch nie einen von meinen Männern...Danny musste 3 Jahre kämpfen, dass er zu uns konnte...Übernächstes Wochenende fahren wir zu meiner Familie zu Besuch...Ich bin gespannt...und K. hat die Möglichkeit seinen Sohn endlich wieder zu sehen, denn seine Ex wohnt nur 30km von meiner Familie entfernt.

Vor ein paar Wochen waren wir in Fulda auf einem Konzert...auf einmal fällt er vor allen Leuten vor kjir auf die Knie...macht mir eine wahnsinns Liebeserklärung...und fragt mich ob ich ihn Heiraten will...

Ja, ich will...:)

Also machen wir nun Pläne wer zu wem zieht...und wenn alles klappt wird ende des Jahres geheiratet...oder im nächsten Frühling...ich will ein bissel Sonne dabei haben ;)

Schade dass ich keine Kinder bekomen kann...mit ihm könnte ich es mir sehr gut vorstellen...aber wer weiss...vielleicht geschieht ja irgendwann ein Wunder? Wir üben fleissig weiter;)

25.04.2012 um 01:25 Uhr

Die berühmten drei Worte

Stimmung: wooow

Wir telefonierten heute in meiner Pause...lachten viel...er sagte er vermisst mich und freut sich auf Freitag...dann verabschiede er sich und sagte noch einen letzten Satz...Ich verstand ihn leider nicht Also sprach ich ihn vorhin drauf an...er blockte ab, sagte nur er hätte mich sehr lieb..fühlt sich wie ein Teenager und sei total verliebt...und dann...beim Auflegen sagte er es...ganz schüchtern und leise...

Ich liebe Dich...

Ich hatte keine Chance was zu erwiedern...er hatte schon wieder aufgelegt...

Dann lag ich da, mit klopfendem Herzen und starrte aus dem Fenster, zur Sichel des Mondes hinauf...

Nun geh ich ins Bett...K. sagte mir, er wartet im Traum auf mich...auf der Bank unter dem Kirschbaum...

23.04.2012 um 03:01 Uhr

Liebe auf den ersten Blick...Hals über Kopf...

Stimmung: verliebt
Musik: Panhandle Alks-Die Hoffnung auf ein Wiedersehen

Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt...hab geschmunzelt wenn mir jemand davon erzählt hat...doch Samstag vor einer Woche ist es mir selbst passiert...

Ich war auf einem Konzert in Ratingen, hab dort eine liebe Freundin wiedergesen. Sie stellte mir K. vor...einen guzten Freund von ihr...wir sahen uns an und es war geschehn...dann unterhielten wir uns den ganzen Abend...von den 3 Bands hab ich nur eine gesehen^^ Und mit jeder Minute wurde das Gefühl in mir stärker...ich wollte diesen Mann...hab aber nix gesagt, weil man sich ja nicht blamieren oder einen Korb einfagen will. Plötzlich küsst er mich...ganz zart und unschuldig...und sagt mir, dass er mich total faszinierend und wunderschön findet, und dass er dabei ist sich voll in mich zu verknallen...Nun war ich am Wochenende wieder bei ihm...und es ist einfach nur wunderschön mit ihm... er will dass dasd mit uns was festes, ernstes und langanhaltendes ist...sagt er fühlt sich sehr zu mir hingezogen...wir telefonieen jeden Tag, denn er wohnt leider ein wenig weiter weg...Und wir vermissen uns...er sorgt sich um mich...ach, ich bin verliebt...aber wirklich Hals über Kopf...

16.03.2012 um 12:41 Uhr

Still ists um mich geworden...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: Frühlingshaft

Ja, ich schweige...Aber nicht, weil nix passiert in meinem Leben, im Gegenteil...vieles hat sich verändert und ist noch immer im Umbruch...Ich hab einfach keine Zeit...Ich hab nur alle 3 Wochen Wochenende, sonst arbeite ich durch, ich bin vor 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen in eine WG gezogen, ich bin wieder / immernoch solo, aber verliebt bin ich schon^^ im Moment bin ich krank zu Hause, aber  das tut mal ganz gut, sich richtig ausschlafen zu können...naja

Ich hoffe, ich finde mal etwas Zeit, um wieder öfter zu schreiben...ich vermisse es schon...

06.11.2011 um 20:12 Uhr

vom vermissen...

Musik: arty & the wolves

Und manchmal vermisst man jemanden so sehr, dass es weh tut...ich kann die tränen nicht aufhalten...du fehlst mir so sehr ...dabei sind wir erst seit wenigen stunden getrennt...und in 12 tagen sind wir wieder zusammen..<3

24.10.2011 um 10:49 Uhr

wow

Stimmung: lalala

Ich kann mich im Moment nicht regelmässig melden, da mein Ex mich nicht an den Pc lässt und ich nur mit dem Handy online gehen  kann...dabei hätte ich so viel zu erzählen...

 

Zum Beispiel dass man manchmal Menschen trifft, wo man sich einfach nur denkt:

WoW wow wow wow

Und diese Blicke...Augenblicke ...einfach nur schön <3

26.09.2011 um 11:04 Uhr

Das wars dann wohl

Stimmung: -.-

Ich bin wieder Solo...H. und ich haben geredet...und uns getrennt...zu den Umständen will ich hier nix schreiben, nur so viel...ich bleib bei ihm wohnen, wir sind Freunde und schauen ob das so funktioniert...

22.09.2011 um 16:15 Uhr

Drunter und drüber

Musik: Johnny Angel - Angel of love

Ja mein Leben ist mal wieder im Umbruch.

Kaum denkt man man sei glücklich passieren Dinge, die alles in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Ich überdenke mein Leben neu, plane, suche, werde finden...

Und ich lebe nur noch für mich...man lebt nur einmal...

 

Und dann gab es diesen Augenblick...Blau traf auf Grün...die Zeit stand kurz still...

und nun bin ICH lieber still :P