Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.01.2008 um 18:26 Uhr

Gespenstergeschichten

Stimmung: verwirrt

HILFE, ich glaube bei mir spukt es! Das war grad ganz komisch! Ich glaube ja an übernatürliche Phänomene, find sie auch sehr interessant, aber BITTE nicht in MEINER Wohnung. Es ist jetzt 10 min her, da kam ich vom Einkaufen, stell die Beutel ab, zieh Schuhe und Jacke aus, gehe zu meinem Fenster und ziehe die Vorhänge zu. Dann gehe ich zu meinem Laptop der ca 3 m entfernt steht. Und während ich mich über den Laptop beuge, höre ich ein seltsames Knarksen, ganz merkwürdig. Und als ich mich umdrehte...war der Vorhang wieder offen und ganz merkwürdig hinter die Heizung gesteckt. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war!!!!! Das Knarksen kann man ja noch als das Knarksen meines Fußbodens deuten, obwohl das normalerweise anders klingt, nicht so tief wie dieses Knarksen. Aber der Vorhang???? Ich könnte hängengeblieben sein aber woran? Da is nix zum hängenbleiben. Ich glaub ich brauch erstmal nen SchnapsSonstige

15.01.2008 um 16:54 Uhr

Meine Schrift kennt mich...das macht mir Angst

Ich saß hier grad so und hatte lange Weile, da dachte ich mit ich lass mal meine Schrift begutachten. Was da rauskam is schon krass. Das stimmt zu 95%!!! Hier das Ergebnis:

 

 

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


Bianca ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Bianca ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Bianca ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Bianca wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

 

 http://www.graphologies.de/

 

15.01.2008 um 00:23 Uhr

Was is das denn??? Spinn ich?

Stimmung: melancholisch
Musik: Staubkind-keine Sonne

Manchmal hab ich komische Stimmungen...! Aus heiterem Himmel werd ich dann melancholisch. So auch jetzt. Ich verstehs aber nicht! Hab ich zu wenig Kaffee getrunken(ja ich bin Kaffee-süchtig lol) oder liegts an der Musik?Keine Ahnung. Ich sitz hier rum, bin müde, will aber nich ins Bett. Stattdessen lese ich mir alte Gedichte durch, die ich selbst mal geschrieben hatte, als es mir schlecht ging. Aber irgendwie hilfts. Mal gucken, was der Tag heut so bringt, müsste eigentlich was für die Uni tun, kann mich aber bestimmt wieder nicht aufraffen. Ich studiere im 5.Semester Diplom-Pädagogik(nein ich werd keine Lehrerin) und das Vordiplom steht vor der Tür. Doch damit nicht genug. Es gibt auch noch Klausuren, Referate und ein 30seitiger Praktikumsbericht*seufz*. Trägt alles nich zu guter Laune bei. Egal. Musik aus, Rechner aus, gute Nacht:)