Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

16.01.2008 um 09:53 Uhr

Oberbernhards

Stimmung: Neutral
Musik: Evil Dead Musical im Kopf

So, heute gehts nach Oberbernhards in die Rhön auf Institutsfahrt. Ich bin EXTREM froh dass das Schäfchen und der Troll auch mitfahren, da bin ich  mir sicher, dass es nur lustig werden kann.Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Zimmerverteilung. Wir sind 6 Leute und hoffen auf ein gemeinsames Zimmer. Ich hab nämlich ein Problem damit 2 Nächte mit wildfremden Menschen zu verbringen, da krieg ich kein Auge zu. Klingt Paranoid? Ist aber so! Ausserdem bin ich gespannt was es für Workshops gibt. Ich muss zum Glück nicht an allen teilnehmen, weil ich keine 3 Tage-Exkursion brauche, sondern nur 2 Tage. Es gibt Gerüchte, dass es einen Bastel-Workshop gibt und das ist, so lustig es klingt, nach der Sache mit dem Zimmer meine grösste  Sorge. Aber ich sollte aufhören, mir über ungelegte Eier Gedanken zu machen.Traurig