Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

26.02.2008 um 22:21 Uhr

Seit Wochen in meinem Kopf

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<music>>

KMFDM-Bumaye

25.02.2008 um 18:37 Uhr

Ich hab grad soooo gelacht!!!

Stimmung: gut

Ich merk ja, wenn in meiner Familie was nicht stimmt. Und dass meine Großeltern seit letzten Mittwoch komisch drauf sind, hab ich auch gemerkt. Auf meine Frage hin, ob alles okay sei bekam ich nur ein: Natürlich, Maus, was soll denn sein? Also hab ich heut mal meine Mom angerufen und gefragt was da los ist. So kam dann raus dass mein Opa seit Mittwoch nicht mehr mit meiner Oma redet. Und wenn doch mal ein Wort fällt, dann schreien sich beide an...

Mensch, die gehen beide auf die 80 zu...da zankt man sich doch nich, sondern sieht zu, dass man sich noch ein paar schöne Jahre macht. Ich hab dann meine Mutter gefragt, wieso die sich denn schon wieder gezankt haben...und dann kam die Antwort...

ACHTUNG:

Das Toastbrot war zu hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ERNSTHAFT!!Wütend

21.02.2008 um 23:36 Uhr

Es sind meist Kleinigkeiten

Stimmung: ganz gut
Musik: Francine-King for a day (im Kopf)

die einem bewusst machen, wie sehr man einen Menschen liebt. Ein kurzer Anruf, ein kleines Gedicht per SMS...einfach zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt.

Ich liebe Dich! @-,-´-,-´-

21.02.2008 um 12:21 Uhr

Typisch Uni

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: müde

Es is doch immer das selbe: Der Kopf weiss nich, was der Hintern macht. Man wird von A nach B geschubst, weil sich niemand zuständig fühlt und wenn man denkt, alles richtig abgegeben zu haben, tauchen neue Zettel an verschlossenen Türen auf, die einen wieder ganz woanders hin schicken! Es is echt zum Mäuse melken!!!!!!!!

20.02.2008 um 13:53 Uhr

Einfach nur ein tolles Lied

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<music>>

19.02.2008 um 20:43 Uhr

Schühü...Ein Insider

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

19.02.2008 um 19:27 Uhr

Ich könnte kotzen...

Stimmung: Grrrrr

...wenn Menschen denken, sie können mit anderen machen was sie wollen!

...wenn Menschen, die mir sehr am Herzen liegen von solchen Menschen verletzt werden!

...wenn man Gefühle für den falschen Menschen hat...

und wenn man sich hilflos fühlt, weil man nicht helfen kann! 

Ich kann nur für dich da sein, wenn du mich brauchst! 

18.02.2008 um 15:56 Uhr

Veränderung komplett?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: Sonne im Herzen


So, nun sind die Haare ab...gute 15cm werdens sein. Ich bin aber total zufrieden und vermisse meine langen Haare nicht. jetzt sieht man wenigstens, dass ich ne Frisur habFröhlich

Dani war am Samstag auch beim Friseur...ich kenne ihn nur mit einer riesigen Matte wuscheliger Haare...und nun sind se ab! Kurz und richtig toll! Überhaupt hat er sich in der letzten Zeit optisch stark verändert. Er hat zugenimmen(er hatte vor einem Jahr noch Untergewicht, jetzt sinds 15kg mehr:), er trägt kaum mehr schwarz(vorher trug er nichts anderes)...Ich hab ihn letzte Woche das erste Mal seit ich ihn kenne in blauer Jeans gesehen!

Ja, Veränderungen müssen manchmal einfach sein, immerhin verändert man sich ja ständig irgendwie, ob man es will oder nicht. Ich werd ma sehn ob ich bald noch ein paar bessere Bilder von meiner neuen Frisur finde, aber erstmal muss dieses reichen!

 

 

13.02.2008 um 19:07 Uhr

Friseur

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: super


Heute hab ich nun zum letzten Mal meine langen Haare spazieren getragen. Morgen gehts mit Steffi und Miri zum Friseur. Ich bin echt mal gespannt, wie wir drei danach aussehen...es kann nur besser werden!

Ich wundere mich grad über mich selbst, da ich bisher immer nervös wurde, wenn es um ne neue Frisur ging...aber ich hab mich wohl in den letzten Wochen und Monaten so verändert, dass mir das nicht mehr so wichtig ist.

Meine Güte, was is nur aus mir geworden*lach* Modernere Frisur, bunte Klamotten...heute hatte ich einen pinkfarbenen(!!) Pullover an...Wo is die Bianca, die düster geschminkt und mit schwarzen Klamotten durch die Gegend lief?

Aber Veränderung is was tolles...find ich

Also Adieu, alte Frisur!

12.02.2008 um 23:55 Uhr

Was sind Tränen?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<gedichte>>

Stimmung: nachdenklich
Musik: Kauderwelsch im Kopf

Was sind Tränen?

Sind sie die Narben einer gebrochenen Seele?

Sind sie die Zeichen eines gebrochenen Herzens?

Sind sie die kleinen Dinge, die wichtig sind im Leben?

Ist es das, wofür es sich lohnt zu leben?

Was sind Tränen?

Sind sie die sichtbaren Zeichen von Unglück?

Sind die die sichtbaren Zeichen einer Sehnsucht, die der zu lieben gleich ist?

Zeugen heiße Tränen von Hysterie, Verzweiflung und Trauer?

Zeugen kalte Tränen von Enttäuschung, Schmerz und Sehnsucht?

Was sind Tränen?

...eigentlich sind sie nichts anderes, als salziges Wasser...

 

 

12.02.2008 um 13:56 Uhr

:)

Mein Internet funktioniert übrigens wieder...es lag also wirklich an der Telekom...wer hätte das gedacht:)

12.02.2008 um 13:46 Uhr

Wieder einmal richtig glücklich sein...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: glücklich

 wer wünscht sich das nicht? Dieses Wochenende war...perfekt!! Samstag mit meinem geduldigen Dani shoppen gehen, einen gemütlichen Abend haben, Sonntags ein schöner Spaziergang am Main entlang, erste Frühlingsgefühle spüren und sich einfach nur rundum wohlfühlen...! Am Freitag seh ich ihn wieder und ich hoffe, dass dieses Wochenende genauso schön wird wie das letzte. Ich war seit einiger Zeit wieder mal zu 100% glücklich...ganz ohne Sorgen und Gedanken an negative Dinge. Es ist schön, nach fast viereinhalb Jahren noch einen ganzen Schwarm Schmetterlinge im Bauch zu haben!

10.02.2008 um 21:28 Uhr

Also...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde und glücklich

Morgen bin ich wieder zu Hause. Hoffentlich geht das Internet wieder, sonst drehe ich durch. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts bloggen, wisst ihr Bescheid..Also erstmal alles gute Euch:)

09.02.2008 um 20:03 Uhr

Mein Internet geht grad nicht

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

und deshalb sitze ich jetzt bei Dani und geb hiermit ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, dass es am Monatg, wenn ich wieder zu Hause bin, wieder funktioniert, sonst geh ich zur Telekom und mache Terz. An meinem Rechner kanns nicht liegen, hab alles überprüft...hoffentlich liegts an der Telekom...hab doch immer keene Ahnung von Technik...

Ansonsten war heut ein echt schöner Tag:) Die Sonne hat gescheint, es war warm und ich hab den Tag mit Dani in Offenbach verbracht und war rundum glücklich.  

07.02.2008 um 13:39 Uhr

Gestern...

Stimmung: super

...war mal wieder ein Abend, wie man ihn öfter haben sollte.Mit guten Freunden essen gehen, und sich einfach nur rundherum wohlfühlen, totlachen und albern sein. Und wiedereinmal musste ich feststellen, dass Miri, Steffi und ich einfach gut zueinander passen! Hach, einfach ein toller Abend:) Danke an euch!

06.02.2008 um 00:09 Uhr

Nur mal anmerken

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

dass das Wetter echt mies war und dass ich heut so faul war, wie selten zuvor. Ich saß um 5 immernoch im Schlafanzug vorm Rechner...eigentlich dumm, sich vom Wetter den Tag so vermiesen zu lassen...

04.02.2008 um 20:12 Uhr

Ich hasse meine Nachbarn!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: grrrrr

Jede Nacht is da unten was los!!! Und damit meine ich nicht laute Musik bis ein Uhr. Nein, ich meine laute Musi und lautes Gequatsche ab um 3 bis um 5!!! Und das jede verdammte Nacht. Krieg ic bitte irgendwann mal wieder meinen Schlaf? Klingeln werd ich da nich um die höflich um Ruhe zu bitten. Wenns einmal pro Woche so wäre...da hätt ich ja nix gegen. Aber jeden Tag? Beziehungsweise jede Nacht? Wenn ich tagsüber nichts zu tun hätte, würde ich auch dei Nächte durchmachen. mann, die solln sich ein Hobby zulegen...oder mal öfter rausgehen. Ich könnt kotzen, echt!

04.02.2008 um 20:11 Uhr

WTF???

Stimmung: gut

Mann, hatte ich heut ein Glück. Die Klausur, vor der ich mich seit Tagen fürchte, findet erst am 18. Februar statt. Ich hab also noch 2 Wochen schonfrist...in der Zeit werd ich mir den Stoff doch ins Hirn prügeln können, oder? Ich hab das meiner Mutter erzählt und was tut sie?

Sie glaubt mir nicht!!!! Sie denkt, ich will mich nur rausreden!!

Ich dachte, mich tritt ein Pferd!

04.02.2008 um 00:07 Uhr

Erinnerungen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<gedichte>>   Stichwörter: gedichte, gedanken

Stimmung: erstaunlich gut, aber nachdenklich

Ein Meer von Blumen, eine Gefahr, die keiner sieht, und im Herzen das Gefühl von Sehnsucht und Glück.

Ein Meer aus Tränen, ein Gefühl, das keiner kennt, und im Herzen das Gefühl von Freiheit und Kraft.

Ein Meer voll Glück, Erinnerungen, die keiner Erklärung bedürfen, und im Herzen das Gefühl allein zu sein.

Ein Meer voll Leid, Tränen die keiner weint, und im Herzen das Gefühl von Hass und Trauer.

Das Meer des Lebens, Gefühle, die wichtig sind, und im Herzen das Gefühl: ES GET WEITER!!!

    (28. Januar 2003)

 

Mir war irgendwie grad danach, dieses Gedicht niederzuschreiben. Ich bin glücklich, dass sich mein Leben so verändert hat. Ich hoffe, es bleibt so. Danke an alle, die mir geholfen haben, wieder ich selbst zu werden Danke an Dani, Maria, Schäfchen, Taparsi, Babsi und natürlich auch meiner Familie, die immer auf ihre eigene Weise zu mir gestanden hat. DANKE!!! 

03.02.2008 um 19:41 Uhr

Ich hab Angst!!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>   Stichwörter: uni

Stimmung: total durch Wolf gedreht

Morgen steht die für mich wichtigste Klausur überhaupt an und ich hab das Gefühl, dass mein Hirn sich grad in ein Sieb verwandelt. Meine Freunde und Familie machen mir seit über einer Woche Mut, aber meine verdammte Prüfungsangst is irgendwie stärker. Ich wünschte, ich hätt den Tag morgen schon hinter mir!!!!