Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

31.03.2008 um 18:43 Uhr

Das passiert...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: kränkelnd

wenn man seine Kerze ein Jahr lang im Schrank liegen lässt...Und ja, sie war mal geradeFröhlich

Hey, manche bezahlen Geld für so ein Teil*gg*

31.03.2008 um 15:01 Uhr

Krank

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: naja...

Jetzt hats mich also auch erwischt...Am Samstag war noch alles wunderbar und in der Nacht zum Sonntag kamen sie dann: Fiese Halsschmerzen gepaart mit Husten und Kopfweh...Egal, dachte ich, so lange kein Fieber dazu kommt, kannste nach Hause fahren (ich war in O. bei Dani). Aber als ich dann gemessen hatte und das Thermomenter 39.3 Grad anzeigte und ich nicht mehr richtg allein laufen konnte, dachte ich mir, ich bleib lieber nochn Tag. Jetzt is Montag und mir gehts etwas besser. Fieber is soweit weg, nur mein Hals fühlt sich an, als würde da jemand ein Kettensägen-Massaker veranstalten:( Dani war so lieb und hat sich nen Tag Urlaub genommen, um mich nach Hause zu bringen. Er wollte nicht, dass ich allein fahren muss...

Er is halt ein richtiger Schatz!!!

28.03.2008 um 11:44 Uhr

Der Mann macht mich fertig!!!!!!!!

Stimmung: stinke sauer!!!!!!!!!!! mehr als das!!!!

EY!!!! Ich glaub es gibt keinen Menschen auf der Welt, über den ich mich so aufregen könnte, wie über A. den Freund meiner Mam...So ein unangenehmer Typ!!! Kalt,Egoistisch, Herzlos, Pervers!!! Und Respektlos...Wie der grad mit meiner Mutter umgesprungen ist...ich würd mich schämen!!!!!! Als ob sie ein dummes kleines Dienstmädchen wäre!!!! Wenn ich an ihrer Stelle so ein Arschloch an meiner Seite hätte...der würde das einmal mit mir machen...dann würde ers sich nich mehr trauen!!! Ich würd dem dermaßen die Meinung geigen...Gefühle hin oder her...

Jetzt sind sie wieder nach Hause gefahren, nachdem sie ein paar Tage mit hier waren...zum Glück haben sie sich ne Ferienwohnung genommen...hätte der bei mir geschlafen...ich glaub ich hätt ihm Chlorix in den Kaffee gemischt...

Mann, der Typ gehört in die Tonne getreten.Deckel hoch, Typ rein, Deckel druff...und ab in die Sotieranlage...

 

JA!!! ICH BIN SAUER!!!!!

27.03.2008 um 20:37 Uhr

Morgen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: glücklich
Musik: TV

sind es viereinhalb Jahre, die ich mit Dani zusammen bin...Viereinhalb glückliche Jahre mit fast nur Höhen und kaum Tiefen!!! Ich bin noch immer total glücklich, so dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich möchte einfach nur DANKE sagen... Für alles und vor allem für deine Liebe!!!

                                       DANKE           
 

25.03.2008 um 23:18 Uhr

Angst um eine Freundin

Stimmung: müde

Als ich vorige Woche zu Hause in H. war, habe ich zufällig eine gute alte Freundin getroffen...wir hatten, als ich noch in H. gewohnt habe, sehr oft Kontakt und haben uns auch recht oft gesehen. Nun aber sah ich sie das erste mal seit über 1 Jahr wieder...und war geschockt... Ich weiss, dass sie seit Jahren an Bulimie leidet...ich weiss auch, dass es um ihre Gesundheit nicht wirklich gut steht... sie war schon mager, als ich sie kennen gelernt habe (etwa 50kg bei einer Größe von 1.75m) aber als ich sie vorige Woche sah...ich wusste nicht, was ich sagen sollte...viel mehr als 40kg wiegt sie bestimmt nicht mehr...die Haut war aschfahl, ihre Haare werden immer dünner, sie hatte ihren mageren Körper in einen ihr viel zu weiten Mantel gehüllt...das Gesicht so schmal...wie ein Totenkopf und diese Schatten unter ihren Augen... Ich weiss ich kann ihr nicht helfen...nur für sie da sein, wenn sie mich braucht...und das bin ich! Das hab ich ihr auch gesagt. Sie sagt es gehe ihr gut und sie sei glücklich...ich will ihr gern glauben..aber ich hab Angst um sie!

25.03.2008 um 07:21 Uhr

Winter ade

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ok

Ich schaue aus dem Fenster...und es liegt Schnee!!! Verdammt, ich will Frühling!!!!

23.03.2008 um 09:35 Uhr

Wut...Hass...und beides auf einmal

Stimmung: stinksauer!!!!!!

Ich glaub ich spinne...da denkt sich dieses arschloch, er könne mich kritisieren und niedermachen, obwohl der keine Ahnung von mir hat...Er kennt mich gar nicht....nur weil er meine Mutter vögelt, heisst das lange nicht, dass er sich das Recht rausnehmen kann, mir unqualifizierte Äusserungen an den Kopf zu knallen!!!!!!!!! Ich glaub ich werd nicht mehr...dieser blöde alte Buckelwahl.... Nur, weil der in seinem verkackten Leben schon viel negatives erlebt hat (woran er manchmal bestimmt auch nicht ganz unschuldig war) heisst das nicht, dass er mir verbieten kann, mein Leben zu genießen...Der wirft mir ernsthaft vor, ich sei für meine 23 Jahr viel zu unreif und nehme alles auf die leichte Schulter...weiss er, wie ich mich fühle???? Weiss er, was für Gedanken mich begleiten, wenn ich allein bin???? Hat er...oder überhaupt jemand hier eine Ahnung, davon, was ich auch schon durchgemacht habe??? Natürlich nicht...ich binde ja auch nicht jedem meine Dämonen auf die Nase!! Oh ich könnte....ARGH!!!!!!! Ich vergess mich gleich...ich musste erstmal das Zimmer verlassen, sonst hätt ich ihm wohl die Zunge rausgerissen!!!! Mann, wie kann meine Mutter so einen Menschen lieben??? Der hat keine, aber auch nicht eine einzige gute Eigenschaft...Der is einfach nur ekelhaf, gemein und auf seinen Penis fixiert... So ein widerlicher Kerl...Ich hab längst aufgegeben, gegen den zu kämpfen...meine Mutter scheint glücklich mit ihm und das is mir das wichtigste...Zum Glück wohn ich knapp 400km weiter weg...und immer wenn ich meine Mom besuchen komme, gibts irgendwelche Auseinandersetzungen mit diesem...Typen! Man, der soll anfangen sein Leben positiv zu sehen! Vielleicht wird er dadurch etwas angenehmer!!! Heute fahr ich zum Glück wieder nach Hause, dann muss ich den net 24Stunden um mich haben! Zwar kommen er und meine Mutter morgen nach, weil sie (meine Mom) mir hilft, meine Wohnung ein bissel aufzuhübschen, aber da wohnen sie in nem Hotel und ich muss die Visage nicht allzu oft ertragen! Ich kann Menschen nicht leiden, die meinen ihr eigenes negatives Gefühl auf andere übertragen zu müssen. Ich bin nicht deine Tochter, du Blödmann!!! Zu hast was mich angeht überhaupt keine Rechte, ausser das Recht mich in Ruhe zu lassen und das Recht, dir deine perversen Sprüche zu verkneifen, wenn ich dabei bin.!!!!!!

So das musste jetzt sein, sonst weiss ich nicht, was passiert wäre!

Ich wünsche euch allen auf jedenfall ein frohes Osterfest!!!!

19.03.2008 um 08:32 Uhr

Vordiplom!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: müd und blöd

Jetzt hab ichs auch geschoben...das Vordiplom...mir war einfach nicht bewusst, wie stressig das wird und ich hab wohl mal wieder zu spät mit dem lernen angefangen...und da heisst es, auf Fehlern werde man klug...trifft bei mir dann wohl eher nicht zu*g* Na jedenfalls mach ich mein Vordiplom dann im Herbst zusammen mit dem Schäfchen. Is jetzt nur doof für den Troll, denn sie schreibt jetzt und ist mehr oder weniger allein...aber wie sagt das Schäfchen immer: Am Ende schreibt sowieso jeder für sich allein!!

Gestern morgern guckte ich aus dem Fenster und dachte ich werd nicht wieder: Pure Winterlandschaft!!! Schnee, weiße Dächer und Autos...und sau...wirklich SAUkalt!! Und ich bin natürlich mit Frühlingsklamotten nach hause gefahren...also nichts warmes bei:( Hab mich also in den Wintermantel meiner Mom gepellt*gg* Das Fusselchen im grünen Steppmantel...was für ein seltener Anblick*gg*

Ich hoff das Wetter bessert sich heut noch...ich will nachher mit Dani und Maria, ner sehr guten Freundin von mir, in die Stadt und heut Abend gehts mit meinem Schatz wahrscheinlich ins Kino zu Sweeny Todd *hüpf*

 

16.03.2008 um 00:35 Uhr

Gedanken zum Abend

Stimmung: Nachdenklich aber Troll:)

Ich muss sagen, es war richtig schön...keinen Zank, keinen Streit...nur ab und zu kleinere Neckereien.

Es gab da nur eine Sache, über die zerbrech ich mir nun meinen Kopf... Wir haben eine Unterhaltungsshow gesehen und egal wer aufgetreten ist...irgendwas gab es immer an der Person auszusetzen...Sei es die Nase...die Haarfarbe...der Kleidungsstil...ich hab glaub ich während der Sendung nicht ein einziges positives Wort gehört...Im Gegenteil...die Bemerkungen waren teilweise wirklich abfällig und bösartig...sonst is meine Familie ja gar net so...sind eigentlich alle soweit ganz lustig drauf. Das lässt mich fragen:

Lebe ich in einer so schrecklich intoleranten, oberflächlichen und aufs Aussehen orientierten Familie? Oder gibt es Gründe, wieso jeder in der Familie immer negativ eingestellt ist, obwohl bisher(toi toi toi) nichts geschehen ist, was die Hoffnung und den Glauben an das Schöne und Gute im Leben schwinden lässt.

War das schon immer so und es fällt mir erst jetzt auf, weil ich nur noch alle paar Monate mal hier bin, oder hat sich das erst in den letzten 2 Jahren so entwickelt?

Vielleicht denk ich auch nur drüber nach weil der Alk aus mir spricht, keine Ahnung...aber es beschäftigt mich wirklich. Bin ich denn die einzige in der Familie, die ab und zu auch mal positiv denkt und versucht in einem Menschen das Gute zu sehen(auch wenn das nicht immer gelingt)? 

Ich glaube langsam, ich habe viel weniger Gene meiner Familie geerbt, als ich bisher dachte...

Oder hab ich mich so verändert?

Ich weiss es nicht, ich geh jetzt schlafen und wenn ich Aufwache ist in meinem Kopf hoffentlich wieder Platz für neue Gedanken.

                                    Gute N8 :)
 

15.03.2008 um 09:55 Uhr

Recht

Stimmung: Gähn

Opa hatte Recht...es sind seine...jetzt schmiert er es der Oma schon den ganzen Morgen aufs Brot...Bin mal gespannt was das wird, wenn wir da nachher aufschlagen.

Heut kommt auch der Dani! Macht ne Woche Urlaub zu Hause*gg*

Hach ich freu mich

14.03.2008 um 23:52 Uhr

Kann mir mal jemand verraten...

Stimmung: müde

...wie man sich als über 70 Jahre altes Ehepaar über Tabletten streiten kann, die man nichtmal mehr nimmt???

Oma sagt es seien ihre, Opa sagt es wären seine...Jetzt brüllen sie sich wohl schon den ganzen Tag an und keiner gibt Ruhe. Morgen wollen sie zur Apotheke um zu fragen, wem sie nun verschrieben worden sind, nur damit einer von beiden Recht hat...

Ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll...Sonstige

14.03.2008 um 20:20 Uhr

Ein Lieblingslied

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<music>>

Stimmung: gut gut

KMFDM-I am what I am

13.03.2008 um 22:30 Uhr

*hicks*

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: :)

Ich hätt ja nicht gedacht dass ein Gemisch aus Sekt, Eierlikör und Bier so...umnachtend wirken kann...ich musste grad feststellen, dass ich noch nüchtern genug bin um zu gehen und andere Dinge zu machen...Nur reden kann ich nicht mehr fehlerfrei...

Haufenweise Freudsche Versprecher*gg*

War ne nette kleine Feier heute...und Samstag dann nochmal richtig...Na in diesem Sinne:

                                                 PROST
 
Beschäftigt

12.03.2008 um 21:19 Uhr

Home sweet home

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

So, jetzt bin ich wieder mal daheim zu Besuch. War grad mit meiner Mom bei meinen Großeltern. Mein Opa gefällt mir gar nicht...Nur noch Haut und Knochen:( Er hat keinen Appetit mehr und das Essen ekelt ihn regelrecht an. Ausserdem will er jetzt seine ganzen Angelegenheiten regeln, weil er merkt, dass es, wie er sagt, mit ihm zu Ende geht...Ich mach mir echt Sorgen, wenn mein Opa sterben sollte, bin ich nervlich erstma am Ende...ich hab eine sehr enge Beziehung zu meinen Großeltern, immerhin hab ich eineinhalb Jahre bei ihnen gelebt.

Aber ansonsten ist es schön wieder hier zu sein. Es mag sich komisch anhören, aber ich liebe dieses Viertel hier...es besteht zwar nur aus Plattenbauten, aber gerade das finde ich irgendwie total schön;)

So, morgen gehts dann zu Opas kleiner Feier, richtig gefeiert wird dann aber erst Samstag.

Erinnert ihr euch noch an die Klausur, die mich so belastet hat? Heute kam die Mail, dass ich mit 1,3 bestanden habe!!!!*freu* Jetzt gehts auf zum Vordiplom...Hoffentlich schaff ich das alles...*MÖP*

Wünsch euch allen einen angenehmen Abend:)

10.03.2008 um 16:56 Uhr

Warten auf morgen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: *brrrrr*

wenn ich endlich erfahre, ob ich meine drei noch ausstehenden Scheine bestanden habe und sie auch abholen kann. Bis Samstag müssen die Scheine dem Prüfungsamt vorliegen, sonst ist die Frist verstrichen. Jetzt hoff ich nur, dass alle Scheine zum abholen bereit liegen und dass ich auch alles bestanden habe. Ich muss das unbedingt morgen alles erledigt kriegen, weil ich Mittwoch morgen nach Hause fahren will...das sind immerhin 5 Stunden Zugfahrt und ich kann nicht einfach spontan diese Woche nochmal eben zurückkommen. Und das wil ich auch nicht. Die hatten genug Zeit um alles zu korrigieren und die wissen, dass es Fristen gibt, an die wir uns halten müssen.

Am Donnerstag hat mein Opa Geburtstag...78 Jahre alt wird er. Es geht ihm zur Zeit leider nicht so gut. Ich hoffe dass es nur das Wetter ist, was ihm zu schaffen macht. Er hat ziemlich stark abgenommen und mag fast nix mehr essen. Ich mach mir ziemliche Sorgen um ihn. Meine Oma hat wies scheint eine fette Erkältung...hab grad mit ihr telefoniert...sie klingt wie ein Mann*gg*

Jetzt werde ich noch die Wohnung auf Vordermann bringen und den Boden wischen, ehe ich mich wieder meinem Zimbardo (ein ca 1000 Seiten Psychologiebuch) widme und mir die Finger wund schreibe... 

Hoffentlich lohnt sich all die Mühe... 

09.03.2008 um 23:56 Uhr

Invalide

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Ich musste heute morgen natürlich wieder große Töne spucken. Ich sage noch zu Dani: Neee, das Brot schneide ich, du hast dir schonmal halb den Finger abgesägt, ich benutze die Brotschneidemaschine schon mein halbes Leben lang...lass mich das machen, ich verletz mich nicht...!

Jaja...schön wärs... Bei der letzten Scheibe machts *rrratsch* und das Blut läuft... Und was macht das Fusselchen? Kriegt erstmal nen Lachanfall.

Naja schlimm siehts nicht aus, aber es scheint recht tief zu sein, weil ich nicht mal irgendwas anfassen kann, ohne dass ich mir alles vollblute*gg*

Ich Trottel ich...das kommt davon, wenn man den Mund etwas zu voll nimmt *lach*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

09.03.2008 um 13:51 Uhr

Ich hasse...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ...
Musik: Oldies Queerbeet

PUTZEN!!!! Zum Glück hab ich grad noch ganz liebe Unterstützung...Ich bin so faul...lol

06.03.2008 um 09:03 Uhr

Teuflische Nachbarn

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: :(
Musik: Des Nachbars Gegröhle...

Ich hab mich ja schonmal hier über meine Nachbarn beschwert. Ich war vor ein paar Wochen sogar unten und hab mit denen geredet, dass es nicht sein kann, nachts halb drei die Musik so laut zu haben...Jetzt denken sie scheinbar, dass sie Tagsüber so laut sein dürfen wie sie wollen... Hallo? Ich muss lernen und ausschlafen würd ich auch gern! Das war heut Morgen sowieso irgendwie Ironie des Schicksals... ich wache auf, strecke mich, schau auf die Uhr, diese zeigt 8 Uhr. Fusselchen denkt sich: Hach ja, da kannste ja noch ein Stündchen....leg mich hin, schließe die Augen und wollte mich grad wieder ins Traumland zurückbegeben, als auf einmal Lautstark Harpo seinen Moooooooooviestaaaaaaaaaaar gröhlt... Ich dachte ich werd nicht wieder...leute, nehmt Rücksicht!!!! Sonst is bei mir auch ganz schnell schluss mit Lustig...Ich kann auch anders und nochmal rede ich nicht!!!!

06.03.2008 um 08:52 Uhr

Happy Birthdaaaaaaaaaaaaaay

Alles Liebe Zum Geburtstag, Schäfchen !!! Hab disch Lüb!!!

05.03.2008 um 17:06 Uhr

Ist Frau Holle irgendwie...verwirrt???

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: Kopfschmerzen

Man schaut aus dem Fenster und denkt sich: Juchuuuu, Sonne, blauer Himmel...also isses warm! Dann zieht man die Brille an, guckt nochmal raus...und man sieht, dass es schneit!!!!

Ja was denn nun??? Kann Frau Holle sich nicht mal entscheiden???

Ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!