Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

30.04.2008 um 19:17 Uhr

Der Brüller des Tages

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

Stimmung: ganz okay
Musik: Nachbars Fernseher*kotz*

Wie nennt man einen Hirten, der seine Schafe misshandelt?

Na?

Naaaa?

NAAAAAAAAAAAAAA?

Einen Mähdrescher *brüll*

29.04.2008 um 20:14 Uhr

Vergesslichkeit

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

In einem Moment weiss man noch, was man gerade tun wollte und eine Minute später ist es weg!!! Was soll das erst werden, wenn ich WIRKLICH vergesslich werde*kopfschüttel*

28.04.2008 um 22:29 Uhr

Wenn Träume fliegen lernen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: nachdenklich...aber okay

Es gibt Filme, die sind so schön und so traurig, dass man mit dem weinen nicht mehr aufhören kann. Dieser eben gesehene gehört auf jedenfall dazu *schnüff*

27.04.2008 um 21:26 Uhr

Ein wunderschönes Wochenende

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: glücklich und müde
Musik: Pro 7

Dieses Wochenende war einfach nur schön. Besonders der Samstag. Wir waren in O. auf nem "Volksfest", haben Eis gefuttert und eine schöne Zeit im Park verbracht.

Danke, Dani für die schöne Zeit! Bis Donnerstag:X

24.04.2008 um 23:16 Uhr

Bitte werd gesund!!!!

Stimmung: k.o.

Ich hab hier schon einmal über eine gute Freundin, R., geschrieben, der es nicht gut geht. Sie hat Bulimie, aber das ist ja noch nicht alles. Vor etwa zwei Jahren hatte sie, mit gerade 29 Jahren, einen Herzinfarkt, ein Halbes Jahr später versagten ihre Nieren. Ein Tag länger und sie wäre wohl gestorben. Heute habe ich mit Maria telefoniert, die noch ein wenig mehr Kontakt zu R. hat, weil sie in der selben Stadt wohnen. Und was sie mir erzählte, trieb mir die Tränen in die Augen. Sie liegt schon wieder im Krankenhaus...erneutes Nierenversagen!!!!! Ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut, und sie muss, wie vom Arzt schonmal angesprochen, kein Spenderorgan bekommen. Ich mach mir solche Sorgen. Ich würd sie so gern sehen, aber ich bin zu weit weg!!! Wenn es ihr besser geht, muss sie in eine Ernährungsklinik, weil ihr Körper zu schwach geworden ist, um im Alltag durchzuhalten.

Maus, bitte werd gesund! Ich hab dich doch lieb! 

24.04.2008 um 00:13 Uhr

Lebensmittelpreise sinken;)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: müde

Achtung, Ironie!!!!! 

  

Und da sagt noch einer, die Lebensmittel wären zu teuer...tzzzzz...Wütend 

22.04.2008 um 23:41 Uhr

...möp...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: nicht vorhanden

Mir geht es gut...

aber ich mag grad nicht allein sein..

ich will deine Nähe spüren...

leider geht das grad nicht...

deshalb geh ich schlafen..

Vielleicht treffen wir uns in unseren Träumen?

 

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht;)

21.04.2008 um 20:10 Uhr

Manche Menschen sind das Letzte!!!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: hochgradig explosiv!!!!
Musik: TV

Was ich heute erfahren habe...da fliegt der Kuh das Fell weg!!!! Es geht um meine Nachbarn...mal wieder. Ich hatte ja vor zum Vermieter zu gehen und mal was zu sagen, wegen der ständigen Lärmbelästigung. Aber ich dachte mir, dass ich es für die Zeit, die ich noch hier wohne, schon aushalten werde, habe sogar Ohropax organisiert...und heute...Ich könnte explodieren!!!!!

Eigentlich wollte ich nur einkaufen gehen, als ich im Treppenhaus eine andere Nachbarin traf, die mir sagte, ich solle doch bitte mal reinkommen, sie hätte mit mir zu reden. Ich also rein und was erfahre ich? Die Dreckschweine unter mir erzählen Mist über mich und meinen Freund. Jetzt wollen die mich beim Vermieter anzeigen...weswegen denn? Weil ich zu nett bin um denen die Wespen ausm Hintern zu treten??? Angeblich hat mein Freund die Frau irgendwann in der letzten Woche bedroht und ihr Prügel angekündigt...Es gibt nur einen Denkfehler in dieser ach so gut erlogenen Theorie...Mein Schatz ist in der Woche arbeiten...und zwar nicht hier, sondern 70km weiter weg...und außerdem wohnt er nicht bei mir...Echt lustig... Und was die mir sonst noch vorwerfen, will ich jetzt gar nicht schreiben...Aber dass mein Freund jemanden bedroht...Lächerlich...

Mittwoch muss ich sowieso zum Vermieter wegen meinem Bafögantrag, da werd ich das ansprechen, gefallen lasse ich mir das jedenfalls nicht.

Dieses asoziale(ich hasse das Wort, aber hier triffts zu) Pack ist ja sogar zu feige, mich selbst anzusprechen, wenn sie ein Problem mit mir haben...Kann ich verstehen...Reden fällt eben schwer mit nem IQ von 5!!!

ICH SPRINGE HIER IM DREIECK!!!!! HAT MAL WER NEN SANDSACK??? ICH BIN AGGROOOOO

20.04.2008 um 21:41 Uhr

Zitat vom Wochenende

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ok
Musik: TV

Du bist ne Supernutte!!!!

 

Naja, es war als Kompliment gedacht*gg* Fröhlich

(nein, ich bin keine Professionelle*g*) 

17.04.2008 um 20:18 Uhr

Argh!!! Grrrr!

Stimmung: okay
Musik: TV

Manchmal könnte ich...in die Luft gehen...Meine Oma hat heut für mich den Vogel abgeschossen...EY!! Meine Mutter hat ihr erzählt, dass ich mir Strähnchen hab machen lassen. Begeistert war sie ja schon vorgestern nicht...aber heute...man, hat die mich zur SAU gemacht!!!! Wie ichs denn wagen könnte, meine Haare so zu versaun und ob ich irgendwann mal erwachsen werde...So ne Sprüche haut sie mit um die Ohren.Mann, ich bin 23...lasst mich in Ruhe, ich kann mit mir machen, was ich will...und scheisse siehts ja auch nich aus...sie hat ja nich mal Bilder gesehen...Hauptsache erstmal meckern...Jawoll!

ARGH!!! Ich könnt...Grr!!!!

 

15.04.2008 um 01:09 Uhr

hab ich dich verloren...?

Stimmung: traurig

Erst, wenn man eine gute Freundschaft verliert, merkt man, wie wichtig einem diese Freundschaft ist...

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...

 

                                               Es tut mir so leid!!!

14.04.2008 um 18:36 Uhr

Schwaches Fusselchen:(

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Da hab ich mir ja was vorgenommen...DIÄT heisst das Stichwort...Ernsthaft, es muss sich was ändern, so gehts nicht weiter...Wenn schon der Spiegel beschlägt, wenn man hinein schaut...tssss...Ich schaffs mittlerweile eigentlich ganz gut, unter der Woche keinen Süßkram mehr zu essen und ansonsten nur zu Frühstücken und Abends ne warme Mahlzeit.Ich weiss, so gesund und gut is das nicht, aber man komme mir jetzt bitte nicht mit Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sport...wenn ich sowas höre, wellt sich mein Hals, obwohl das sicher das beste ist um abzunehmen...Egal, ich machs, wie immer, auf meine Weise, denn das Fusselchen ist ja ziemlich beratungsresistent(nein, ich bin nicht stur). Aber was mach ich heute??? Ich kauf mir nen Packen Eis und futtere munter drauf los... Ich bin soooo schwach*heul* Ich will doch nur mein altes Gewicht wieder haben...so um die 70kg...schlank sein mag ich gar nicht, ich find es schön, weibliche Rundungen zu haben...nur hab ich leider, gerade um Bauch und Rücken, etwa 2-3 Rundungen zuviel...Soviel zu den Rollentheorien...

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, noch 10kg mindestens abzunehmen. Ich wills lieber nicht zu schnell machen, da ich net will, dass mir die Haut wie sonstwas hängt. Also immer schön langsam...5kg hab ich seit Weihnachten schon runter...Ich hab mir auch vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen, mal sehen was draus wird...

Ich kann mich jedenfalls echt nicht mehr sehen..So gar nicht...Nee!

14.04.2008 um 10:37 Uhr

Montaaaaaag

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: TV

Es ist also wieder Montag...bin gespannt, wie die Woche wird. Die letzte Tage war ich immer so pervers gut drauf, dass ich durch die Gegend gehüpft bin...langsam wirds unheimlich..mal sehn, wies heut wird, wenn die Müdigkeit verflogen ist. Tüdelüüüüüüüt Achja, ich hasse meine Nachbarn immer noch und mehr denn je...wenn ich nix zu verlieren hätte würde ich sie (%/&&%)!"&)/=)/&"=&)...aber egal

13.04.2008 um 21:17 Uhr

ARGH!!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: njoa

Drei Abende hintereinander Kopfschmerzen...Geil...

10.04.2008 um 12:00 Uhr

*gähn*

Stimmung: müde

Gestern waren der Troll, das Schäfchen und ich mal wieder weg. Die Musik war richtig gut und man konnte auch gut Tanzen, da es nicht zu voll war. Leider halte ich Abends nicht so lange durch, wenn ich in der Nacht nur 5 Stunden Schlaf hatte:( Um 3 Uhr bin ich dann halb tot ins Bett gefallen...wach bin ich aber immer noch nicht*gähn*

Muss wohl am Wetter liegen...

07.04.2008 um 18:37 Uhr

Noch ein Lieblingslied.

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<music>>

Stimmung: super!!!!
Musik: Illuminate-Abgeschminkt

Rob Zombie gehört für mich zu den Künstlern, die die geilste Musik überhaupt machen.

Spookshow Baby find ich ganz besonders toll...

07.04.2008 um 15:20 Uhr

4 Worte, die alles sagen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: okay

Scheiß Schnee...Scheiß MatschWütend

06.04.2008 um 22:26 Uhr

Erinnerungen an früher...

Stimmung: nachdenklich aber gut

Ich habe in letzter Zeit sehr oft darüber nachgedacht, wie gut ich mich jetzt mit meiner Mutter und meinen Großeltern verstehe...Früher war das oft ganz anders...Was heisst früher? So vor zweieinhalb Jahren...Als ich noch daheim gewohnt habe, verging kaum ein Tag, an dem meine Mutter und ich und nicht gestritten hätten...und das waren keine harmlosen Streitereien, sondern halbe Katastrophen...sie endeten oft damit, dass beide geweint haben und dem anderen nicht mehr in die Augen sehen konnten...Wer mich kennt weiss, dass ich daran nicht ganz unschuldig war. Gerade vor 5 Jahren gab es eine Zeit, in der mir alles egal war...mein Selbstzerstörungstrip...Aber auch meine Familie hat Fehler gemacht...Es gab Lügen und Intrigen...Dinge, an denen ich fast zerbrochen wäre...Ich erinnere mich an eine Situation, in der ich nach einer Aussage eines Familienmitglieds zusammengebrochen bin und an meinen Tränen fast erstickt wäre...Doch nicht nur mich belasteten die Streitereien...auch meine Mutter veränderte sich durch das teilsweise angespannte Verhältnis, das sie zu ihren Eltern hat...und durch die drei Jahre, in denen kein vernünftiges Wort miteinander gewechselt wurde...Ich flüchtete mich in Dinge, die mich scheinbar trösteten, aber in Wahrheit zerstörten sie mich

Diese Zeiten sind nun zum Glück vorbei..seit fast 5 Jahren bin ich wieder auf dem Weg, mein Leben in den Griff zu bekommen und ich habe das Gefühl, mein Ziel erreicht zu haben! Ich bin wieder ich selbst...über Umwege habe ich mich selbst wieder gefunden...ich habe meine Maske abgelegt, meine Dämonen verdrängt...Ich verstehe mich blendend mit meiner Familie und lasse mich in deren Streitigkeiten nicht mehr mich reinziehen.

Ich habe noch vor kurzem nicht daran geglaubt, dass es mal so kommt, wie es jetzt ist...ich muss mich nicht mehr verstecken! ICH BIN GLÜCKLICH!!!!

Hier ein Text aus anderen Zeiten: (30.11.2006)

 

Sanft rinnt der Regen mein Fenster hinab, doch draussen regnet es nicht. Ich spüre den Strom der Verzweiflung, der sich heiß und schwer aus dem Spiegel meiner Seele windet. Ich sehe die Schatten, die mit bösen Augen und listigen Zungen in meinen Gedanken wüten. Sie quälen mich, fressen mich innerlich auf. ich sehe Bilder aus meiner Vergangenheit...glückliche, grausame, traurige Bilder, und weiss, dass es kein Zurück gibt. Mit jedem Atemzug wird die Zukunft zur gegenwart, die Gegenwart zur Vergangenheit, die Vergangenheit zu verblassten Erinnerungen, und mit jedem Atemzug nähert sich das Ende. Die Schatten zeigen mir meine Fehler auf, lassen mich verzweifeln bei dem Gedanken, dass das, was ich getan habe, nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich muss lernen zu akzeptieren, dass diese Fehler mich zu der gemacht haben, die ich bin. Doch dafür muss ich mich erst selbst akzeptieren.Ob ich das kann? Ich will so vieles ungeschehen machen, doch ich kann es nicht. Niemand kann das. Das zerfrisst mich. Ich will lernen mich selbst zu lieben, will in den Spiegel sehen und lächeln. Doch alls, was ich darin sehe, ist eine Kreatur, die sich eine Maske aufsetzt. Eine Maske aus Mimik und Farbe. Ohne die Maske verzweifelt diese Kreatur. Ich will die Kreatuer aus meinen Gedanken verbannen, denn sie beherbergt die schatten und diese beherbergen die Dämonen meiner Gedanken...

Ich will Regentropfen nur noch sehen, wenn es regnet...nicht wenn ich weine...

05.04.2008 um 17:40 Uhr

Ich habs getan...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Ich hab mich getraut...Seit Ewigkeiten wollte ich bunte Strähnchen in den Haaren...hatte nur keine Lust, meine Haare vorher blondieren zu lassen...nun hab ich ne Farbe,wo das gar nicht nötig war...und ich bin glücklich, mich spontan getraut zu haben...

Es ist Pink!!!!!!!

 

05.04.2008 um 15:57 Uhr

Für den Troll und das Schäfchen:)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

Stimmung: ok

Ein kleiner Insider...Schühü:)