Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

05.05.2008 um 20:33 Uhr

Sex oder Volksmusik?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: TV

Ja ich habe nervige Nachbarn...das dürfte dem einen oder anderen schon bekannt sein. Bisher bin ich auch an den Wochenenden lieber zu Dani gefahren, weil seine Nachbarn pflegeleichter und vor allem ruhiger sind...dachte ich zumindest...Denn unter ihm wohnt eine Tussi, die scheinbar nix anderes zu tun hat, als sich das ganze Wochenende die Seele aus dem Leib zu stöhnen...aber wie das Böse!!!! Hat ja keiner was dagegen, wenns mal etwas lauter hergeht (kann ja jedem mal passieren^^) aber das klang schon nicht mehr gesund...und man hat nur sie schreien hören...keinen Mann, keine andere Frau...naja, nicht meine Sache, aber mein Schlaf wars schon, der dieses Wochenende flöten ging...Meine Güte, ich überlege grad, ob ich es mit der Volksmusik nicht besser getroffen habe...Hmmm? Sex oder Volksmusik?