Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

12.05.2008 um 10:11 Uhr

Maulkrüppel...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: naja...

Eigentlich wollte ich ja jetzt was über meinen gestrigen Ausflug ins Wochenendhaus schreiben, aber das muss nun warten, denn:

Es ist mal wieder soweit: Das Fusselchen hat Zahnschmerzen...

Mit der rechten Seite kann ich ja schon seit Monaten nicht mehr wirklich kauen, auch die linke macht seit Wochen Probleme, keine Ding, dachte ich, denn ich habe ja, nach ca 3 Jahren Zahnarztabstinenz, nächste Woche Dienstag einen Termin, auf den ich mich einen Monat lang vorbereiten konnte. Dies ist auch nötig, denn ich habe panische Angst vor Zahnärzten. Heute aber während des Frühstücks: Ein Schmerz...so heftig, dass mir die Tränen aus den Augen liefen. Der kam komischerweise von einer Stelle, an der ich bisher nix gemerkt habe...jetzt isses also ganz vorbei mit dem Kauen...jetzt heißt es Kartoffelbrei und Babygläschen...

Also denn bleibt mir noch folgendes zu tun

-Warten bis ich morgen als Schmerzpatient drankomme(hoffentlich) 

-Meine Panikattacken in den Griff kriegen (als die Schmerzen längst nachgelassen haben lag ich immernoch hysterisch weinend und wimmernd im Bett)

-Paracetamol zu meinem besten Freund erklären...(nein ich habe kein Problem mit Paracetamol-nur ohne...)

So denn: Auf einen schönen Tag