Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.05.2008 um 23:19 Uhr

Geburtstag

Stimmung: ich frier...

Happy Birthday Dani!!!!!

                               25Fröhlich
 

15.05.2008 um 09:06 Uhr

Vater

Stimmung: müüüde

In einer Stunde bin ich mit meinem vater verabredet(meine Eltern sind seit über 10 jahren geschieden). Ich hab mich immer gern mit ihm getroffen, weil er, wenn ich mit ihm rede, einfach nur zuhört. Aber zu meinem letzten Geburtstag hat er den Vogel abgeschossen. Dass er ihn vergessen hat, obwohl ich sein einziges Kind bin...okay, kann mal passieren...aber mich Tage später anzurufen und zu sagen: Hallo Bianca, noch schöne Weihnachten und...achja, alles Gute nachträglich...das hat mich wütend gemacht. Eine Entschuldigung kam bis jetzt nicht, nur: Hach, ich hab kein geld und : Richtest du mich mal den Computer ein? ARGH!!!! Um die 8 Jahre hatten wir keinen kontakt...dann bekommt er von mir ne 2. Chance und: Er fährts gegen die Wand! ARGH!!!! Ich bin immernoch sauer...und wenn ich nicht dringend Bafögunterlagen von ihm bräuchte, hätte er nicht erfahren, dass ich in der Stadt bin. Man, ich will ja gar kein geld von dir!

Papa, ich will doch nur, dass du an mich denkst!!!