Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

16.05.2008 um 21:10 Uhr

glücklich...

Stimmung: guuuuut

...so fühle ich mich heute...Die ganze Woche war, abgesehen von dem Zahnkrimskrams,einfach nur wunderschön. Ich hab das einfach mal gebraucht: Abschalten(auch, wenn ich nicht weiss wovon hihi)meine Familie und Freunde hier wieder sehen und einfach die Zeit mit Dani in unserer alten Heimat genießen. Heute habe ich eine Freundin wiedergetroffen, die ich seit bestimmt 2 Jahren nicht gesehen habe. Schön wars:) Dani und ich waren heute noch gemeinsam essen, sozusagen noch wegen seinem Geburtstag. Ich lieeeebeliebelieeeeebe Nudeln in Gorgonzola-Schinkensauce*leck* Wir waren in meinem Lieblingslokal, die haben da die abgefahrensten Dinge. Hat schonmal einer von euch Erdbeer-Vanillebier getrunken?

Mnjam Geeeeil!!!!!!

Auch der Regen stört mich im Moment nicht, ich bin einfach nur glücklich!

Schade nur, dass wir übermorgen schon wieder fahren müssen...die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Is schon seltsam: Bevor ich ausgezogen bin, wollte ich immer weg, und nun bin ich am glücklichsten, wenn ich zu Hause bin. Aber was solls, wenn ich erstmal ne bessere Wohnung habe, werde ich mich bestimmt auch anderswo wohlfühlen...Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr schon weg aus GI? Mal sehen...

Auf jedenfall wünsche ich euch einen schönen Restabend...ich trink jetzt noch ein Bierchen und werde mich dann einem schönen Computerspiel widmen...zur Entspannung:)