Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

18.05.2008 um 23:10 Uhr

Nur ein Wort:

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: mies

ARSCHLOCHTAG!!!!!!

18.05.2008 um 21:37 Uhr

Total am Boden

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: schlecht

Ich weiss nicht was heute mit mir los ist...Ich war die ganze Zeit so glücklich und jetzt? Alles weg! Seit 2 Stunden nur am heulen und das beschissenste daran: Ich weiss nicht, wieso!!! Es fühlt sich an, als ob etwas dunkles tief in meinem Herzen sitzt und darin herumwühlt...als ob es mich in die Tiefen der Verzweiflung reißt...aber warum? Was verdammt ist los mit mir?...so verzweifelt hab ich mich ewig nicht gefühlt...und das ohne erkennbaren Grund. Natürlich hab ich immer ein bissel Heimweh, wenn ich wieder hier bin, aber das ist doch nicht der Grund für eine so bodenlose Traurigkeit! Ich muss doch gar nicht Traurig sein...Im Gegenteil...so wie es grad bei mir läuft,müste ich singend durch die Gegend hüpfen...aber es geht nicht...Es zerreisst mich...Was soll ich denn tun??? Was ist los mit mir??? Ich fühl mich, als wäre etwas schlimmes passiert... Ich hoffe, das ist keine Vorahnung...

18.05.2008 um 18:53 Uhr

Zurück

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: irgendwie dem Tiefpunkt nah

Ich bin nun wieder zurück...und wieder allein in meiner kleinen, dunklen Wohnung...meine Stimmung sinkt von Minute zu Minute...ach ich könnt grad kotzen...scheiss Alleinsein