Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

22.05.2008 um 09:18 Uhr

Ein totaler Reinfall

Stimmung: noch etwas verpennt

Die Mädels, Dani und ich waren heute das erste mal auf einer Uniparty...Einmal muss mans ja mal probieren, dachten wir...Also nix wie hin, 3 Euronen bezahlt...und nix...Es war laaaaaangweilig...wir saßen zwar da rum und haben viel gelacht, aber dafür brauch ich keinen Eintritt zu bezahlen...Im Endeffekt sind wir dann beim BK gelandet und mussten dann über 20min aufs Taxi warten...meinen Laune sank gegen Null...Argh!

Aber es ist wie verhext...wenn wir mal alle zusammen weggehen, is immer irgendwie nix los...an uns kanns nicht liegen, wir sind lustig;) Treffen wir uns halt das nächste mal wieder bei einer von uns zu Hause und machen da Privatparty... Das is eh immer am lustigsten...

Oder ne Parkplatzparty wie am Dienstag*lach*

Trotzdem: Danke Mädels, ihr habt den Abend gerettet:)