Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.07.2008 um 17:49 Uhr

Fotos von Daheim

Stimmung: supi:)

 Meine Süße und ich*knutscha*

 Unser Wochenendhaus...also von meinen Großeltern besser gesagt

 einmal blöd gucken, bitte!

 

27.07.2008 um 20:37 Uhr

Nicht dass man mich falsch versteht...

Stimmung: ok

In meinem letzten Eintrag könnte man denken, ich hätte eine schlechte Kindheit gehabt oder so...Dem ist aber keinesfalls so. Ich war lediglich wütend wegen dieser Aussage, deshalb hab ich wohl auch nicht so auf meine Wortwahl geachtet. Also mal um allen Missverständnissen vorzubeugen: Ich wurde nicht misshandelt und war auch keinem Psychoterror in dem Sinne ausgesetzt. Ich hatte eigentlich immer ein recht angenehmes Leben. Es gab lediglich Situationen, in denen sich sämtliche Familienmitglieder falsch verhalten haben...und mich somit in Situationen gebracht haben, mit denen ich nicht umgehen konnte.

So, ich hatte grad das Bedürfnis das klarzustellen... 

26.07.2008 um 20:12 Uhr

Was denkt sie denn von mir?

Stimmung: grummelig

Ich hatte gerade mit meiner Mam ein Gespräch über ein Problem von mir, das mich seit meiner Kindheit begleitet und das nach meinem 18.Geburtstag wieder aufgetaucht ist...und momentan zum Glück ruht...Es gibt Situationen, in denen ich die Kontrolle über mich verliere und mir selbst weh tue. Ich fall dann zu Boden und fange an mich zu beißen und zu schlagen...Ich selbst merke aber gar nicht, dass ich das mache...erst, nachdem diese Phase vorbei ist realisiere ich, was passiert ist...Das hab ich meiner mam grad zu erklären versucht und was sagt sie?

"Ach, spinne nicht rum, du weißt ganz genau was du tust, du bezweckst damit nur irgendwas, du willst dich wichtig machen, du willst Aufmerksamkeit und bedauert werden, ich kenne dich doch".

Mir ist alles entglitten...ich dachte ich hör nicht recht. Denkt sie wirklich von mir, dass ich so berechnend bin, dass ich SOWAS vorspiele, nur damit ich bedauert werde? Ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich meine Aggressionen und negativen Gefühle immer anders bewältigen könnte. Ich kann doch nichts für den Schaden, den ich wohl habe...

Es gab lediglich eine Situation, in der ich etwas mit einem Messer vorgetäuscht habe, damit man mich bemerkt, aber das war eine sehr extreme Situation in meinem Leben, einer der bislang schlimmsten Tage...

Ach verdammte Scheiße, hätte ich nicht eine Kindheit und Jugend in einer Harmonischen Umgebung haben können? Ohne Lügen, Intrigen, Gewalt(egal ob physisch oder psychisch) und ohne mich für meine Persönlichkeit rechtfertigen zu müssen?

Ich will so gern die Zeit zurück drehen...vielleicht wär ich ein anderer Mensch geworden, wenn ich mich anders verhalten hätte...von Kindheit an?

Vielleicht bin ich an meinem Splien ganz allein schuld und suche deshalb diese bei anderen?

Ach was weiß ich...

23.07.2008 um 07:49 Uhr

Die Zeit vergeht...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Nun sind die 3 Wochen, die ich zu Hause verbringe fast wieder vorbei...Und es hat die ganze Zeit nur geschüttet...nicht ein einziger Tag, an dem man ohne Jacke rausgehen konnte, nicht ein einziger Tag, an dem man den Schirm zu Hause lassen konnte...und jetzt, wo ich am Sonntag wieder in meine kleine stickige Buchte zurück muss, sollens wieder über 30 Grad werden???????? Ich glaub ich spinne! Ich frag mich was ich irgendwann mal wem getan hab, dass das Wetter mich immer so in den Hintern latscht...!  Wenn ich allein in GI rumsitze, brauche ich auch keinen Sommer mehr...!

Mein Schatz ist seit Sonntag auch wieder zu Hause, er musste ja wieder auf Arbeit...Sein Bus ist heute eine Umleitung gefahren und plötzlich isser stecken geblieben...er kam einfach nicht mehr weiter*gg* So musste er ne Halbe Stunde länger laufen, als sonst...hätt gern gesehen, wie die Fahrgäste sich aus dem Bus gequetscht haben*gröhl*

Letzten Samstag hat meine Mam versucht mir rote Strähnchen zu färben...ich dachte, statt 30Euronen beim Friseur auszugeben, zahl ich knapp 4 und machs mir selber! Naja...rot isses geworden...nur von Strähnchen sieht man nicht allzuviel. Es schaut recht...individuell aus*lach* Aber mir ist das egal, ich muss nicht immer perfekt aussehen. Ich finds ganz hübsch und somit is gut.

Beim Arzt war ich gestern noch...ich muss jetzt zum Allergietest, weil meine Mückenstiche immer so entarten...na ma guggen. Massagen hab ich auch verschrieben bekommen. Mein Nachen und der Schulterbereich ist hart wie ein Brett und ich hab ständig Kopfschmerzen. Wobei ich davon eigentlich eh nicht so viel mitkriege, weil ich mich immer mit Schmerztabletten vollpumpen muss...naja noch 2 Wochen, dann isses hoffentlich vorbei.

Achja, ich muss aufpassen, wie ich vorm Rechner sitze...die Physiotherapeutin hat mir in ein paar Jahren einen Zockerbuckel prophezeit wenn ich so weitermache... Schöne Schei***

14.07.2008 um 21:12 Uhr

Wieder daheim-ein schöner Tag

Stimmung: heiter:)

Soooo nun bin ich wieder zurück ausm Wald...und es hat nur geschifft! Die ganze Zeit...und gewittert...nix mit im Freien sitzen und lernen, nix mit was gegen die Blässe tun...nix mit Radfahren...NIX!!!! Nur drin gehockt und gelernt/gelesen/gerätselt/telefoniert...! Und gegessen! MANN!! Ich hab seit Donnerstag mehr gegessen als in den letzten drei Wochen zusammen...Ich esse 2 Mahlzeiten, meine Großeltern 5!!!!! Und was das für Portionen sind...aber ich wurde ja zum Aufessen erzogen^^

Heute hab ich auch endlich meinen Schatz wiedergesehen. Wir wollten mit unseren besten Freunden hier in HAL essen gehen, in mein Lieblingslokal...und was machen die beiden: Überraschen uns mit 2 guten Bekannten, die wir länger nicht gesehen hatten! Mann, war das ein toller Abend! Danis Bruder war auch mit von der Partie. Dani hatte ihn noch nachträglich zum Geburtstag eingeladen. Oh was bin ich satt... Fotos vom Wochenende und von heute gibt es auch noch, allerdings erst in 2 Wochen, wenn ich wieder in GI bin...Ich hab mein Bluetoothgerät vergessen*hmpf*

Zitronen-Kirsch-Bier ist lecker...nur mal so am Rande;) (ich weiß, ich wiederhole mich)

Meine Mam ist ja auch ne Liebe...überreicht mir nen Gutschein und sagt: Hier, wenn du in den nächsten 2 Wochen nochn Termin kriegst, isses deiner! Also ruf ich da morgen mal an und kann mich hoffentlich auf eine Massage mit Fangopackung freuen:)

 

10.07.2008 um 09:31 Uhr

Der Wald ruft

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde
Musik: Vogelgezwitscher und Regengeplätscher

Nachher gehts ab ins Wochenendhaus. Ich hoffe dass das Wetter noch irgendwie in Richtung warm wechselt in der nächsten Zeit, denn ich habe nur Sommerklamotten mitgenommen. Außerdem ist es langweilig im Wald, wenn man nur drin hocken muss...ich will Sonne!!!! Wenigstens ein bisschen.

Gestern Abend war toll! Ich hab mich ja mit Maria getroffen. Wir haben uns über einen Monat lang nicht gesehen und es war einfach nur schön. Wir sind dann noch auf ein Bierchen in meinem Lieblingslokal gelandet...Zitronen-Kirsch-Bier*mnjam*

Also, bis die Tage:)

08.07.2008 um 20:55 Uhr

Zu Hause ist es doch am schönsten

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde und gut

Hach ja...seit gestern bin ich wieder in der Heimat...Familie...Freunde...ein vertrauter Dialekt und eine Umgebung, deren Schönheit man erst zu schätzen weiß, wenn man nicht mehr dort lebt. Morgen treffe ich mich mit Maria und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Donnerstag gehts dann ab in unser Wochenendhaus im Wald, meine Großeltern besuchen, die mich am Montag wieder mit nach Hause nehmen. Dann sehe ich auch endlich meinen Schatz wieder!!!!*hüpf*

Alles ist wunderbar...wenn nur nicht diese blöden Zahnschmerzen wären...ich dachte ich hätte das bald mal hinter mir...aber nüscht is...seit ich das letzte Mal da war, kann ich nicht mehr wirklich gut kauen...links bekomme ich immer so starkes Zahnweh, dass ich ne Tablette nehmen muss, damit es weggeht und nicht bis in den Kopf und den Rücken ausstrahlt und rechts traue ich mir gar nicht zu kauen, weil es einfach nur teuflisch weh tut.  Man erinnere sich: bevor ich letzten Dienstag beim Zahndoc war, konnte ich beinahe schmerzfrei kauen...ARGH!!!! Ich versuche jetzt die Zeit bis zu meinem nächsten Termin(5.August) mit Tabletten und Tapferkeit rumzukriegen, denn meine blöde Quartalsquittung habe ich ja in GI vergessen...Trottelkind ich...Und nochmal 10 Euro? Nee da müsste es so schlimm werden, dass die Tabletten nicht mehr wirken oder ich mehr als 3 am Tag nehmen müsste...momentan nehme ich eine...also 2x ne halbe...

Drückt mir die Daumen, dass ich übers Wochenende keine Beschwerden bekomme, denn im Wald bin ich mit Zahnschmerzen ganz schön gearscht.

Ich wünsch euch was:) 

P.S. Ich will endlich wieder mal nen Kaugummi kauen...heul... 

04.07.2008 um 16:30 Uhr

Auf dem Sprung

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müüüüüde

Das bin ich..auf dem Sprung...in ner dreiviertel Stunde fährt mein Bus richtung Bahnhof (ich fahr zum Schatz) und am Montag gehts ab nach Hauuuuuseeeee!!!!!*hüpf*freu*tanz*

Ich freu mich! Ganze drei Wochen...ich hoff es gibt keine Katastrophen daheim^^

Gestern haben die Mädels und ich noch einen gemeinsamen Abend zum Semesterabschluss verbracht.Wir waren afrikanisch essen...Ostafrikanisch um genau zu sein. Ohne Teller und Besteck...das ist schon mal ein Erlebnis wert. Und lecker wars auch!!!!!

Kann ich nur empfehlen!

Have a nice weekend:) 

 

03.07.2008 um 15:50 Uhr

Muskelkater

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: leicht gestresst

Ich hab seit heute Morgen Muskelkater im rechten Oberschenkel. Und ich weiss nicht, woher ich den habe...vielleicht vom putzen? Außerdem hab ich nen blauen Fleck an meinem Bobbes...danke für die schlaflose Nacht... Und Kopfschmerzen hab ich auch*mecker*

Ich hoff der Tag wird noch besser... 

02.07.2008 um 21:29 Uhr

Karte

Stimmung: *schmelz*

Heut fand ich im Briefkasten eine Karte von meiner Süßen:) Ich freu mich, sie nächste Woche endlich wieder zu sehen. Ich hoffe, sie hat bald einen Festnetzanschluss oder wenigstens Internet...es gibt immer so viel zu erzählen!!!Ich bin grad total hibbelig, kanns kaum mehr erwarten bis endlich Freitag ist. Dann sehe ich meinen Schatz noch für 2 Tage und dann gehts für 3 Wochen Richtung Heimat...

Der Schatz kommt nächste Woche auch nach...ich freu mich so drauf endlich wieder mal richtig glücklich zu sein*hach*

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schwungvollen Start in den Morgen:)

02.07.2008 um 20:33 Uhr

Freunde

Stimmung: hungrig

Freund sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

02.07.2008 um 19:27 Uhr

Ächtz

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

31Grad in meiner Bude...Ich glaub ich schmelze gleich...

01.07.2008 um 20:54 Uhr

Zahnarztbericht

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: geschafft...

Aaaaalso: Ich hab immernoch Medikamente und provisorische Füllungen in den Löchern...damit erspart mir die Ärztin ne Wurzelbehandlung, weil das Medikament sich irgendwie positiv auf die freiliegenden offenen Nerven auswirkt...oder so...keine Ahnung...!Egal, in nem Monat nochmal hin und dann gibts vielleicht richtige Füllungen...

Nur eine Stelle tut noch weh beim kauen...Mal abwarten und wenns Donnerstag noch weh tut, muss ich wohl nochmal hin...

Das Bohren an sich war zwar unangenehm aber ich habs ohne Spritze überstanden...als sie allerdings die Füllung reingemacht hatte, dachte ich ich klatsch an die Wand...AUA.

Egal, es ist erstmal vorbei und wenn ich wieder hin muss wegen dem Loch,bettel ich um ne Spritze:)

01.07.2008 um 10:15 Uhr

Heute wieder Zahnarzt...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Mittlerweile zum dritten mal muss ich nun zum Zahnarzt...und es ist heute das erste Mal, dass ich die Zeit bis dahin nicht auf dem Klo verbringe...na wenn das nicht mal ein Fortschritt ist...Wovor sollte ich auch Angst haben? Ich lass mir ne Spritze setzen und gut is:) Heute kommen nämlich die Medikamente raus und richtige Füllungen rein..wird auch Zeit, denn langsam tuts wieder weh beim kauen...