Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.08.2008 um 09:45 Uhr

Knetschauge

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: joar

Toll, jetzt hab ich auch noch ein entzündetes Auge...Es ist knallrot, es suppt, es ist geschwollen...Ich seh aus wie ein Zyklop:( Hoffentlich isses nachher besser, sonst muss ich bei dem Wetter ne Sonnenbrille aufsetzen...

28.08.2008 um 20:20 Uhr

Spontan...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Gestern bin ich mal spontan beim Frisör gewesen...eigentlich nur um mal wieder nachschneiden zu lassen...naja nun hab ich mich noch zu Farbe und knallroten Strähnchen entschieden...Saugeil, ehrlich!!! Bin begeistert, und bin gespannt, wie mein Mann morgen reagiert*gg*

Jaaaaa,morgen gehts zu meinem Mann, und Samstag fahren wir zusammen nach Hause für zwei, bzw, eine Woche/n...

ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!

28.08.2008 um 20:12 Uhr

Total im Arsch

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Maaaaan, was is das heute? Sooo viel hab ich gestern nun auch nicht getrunken...5Kölsch und ich bin so im Arsch? Neeee! Heut morgen aufgewacht, seitdem Kopfweh, gestern beim Lachanfall noch schön den Schäddel gerammelt, jetzt eine kleine Beule...kooootz, ich geh wohl gleich pennen...

26.08.2008 um 20:27 Uhr

Entscheidung

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Nachdem es mir letzte Woche so schlecht ging, hab ich,nach reichlicher Überlegung, eine Entscheidung getroffen. Es geht so nicht weiter...das sind keine normalen Stimmungsschwankungen oder Launen mehr. Das sind schon richtige Anfälle und Phasen, die sich in letzter Zeit häufen und deren Ursprung mir nach wie vor unklar sind. Deshalb werde ich einen Psychologen aufsuchen, einfach mal zum reden. Ich habe die Hoffnung so mal mit jemanden zu reden, der mich vielleicht versteht, und mir sagen kann, warum ich bin, wie ich bin und warum ich diese Anfälle bekomme, und das schon seit frühester Kindheit. Ich hoffe, mir kann so geholfen werden, denn so wies jetzt ist halte ich es nicht mehr aus. Und besser ich beuge vor, als dass sich noch ein ernsthaftes Problem manifestiert. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da vorgehen soll...rufe ich da an und mache einfach nen Termin? Wer finanziert das und wie teuer is das...alles Fragen, die ich vorher noch klären muss...

Hauptsache ich finde endlich Antworten... . 

22.08.2008 um 09:36 Uhr

Erkenntnisse des gestrigen Abends

Stimmung: guuuuuuuut

Den gestrigen Abend hab ich mit zwei der wundervollsten Menschen in meinem Leben verbracht...Gut gegessen, viel gelacht und neue Erkenntnisse hat uns der Abend auch gebracht:

* Ich hatte KEINEN Gefrierbrand im Gesicht...denn das bekommen nur gefrohrene Lebensmittel...also wars ne Erfrierung

* Es ist total eklig, sich selber Cola in die Nase zu rülpsen

* Sollte man beim Sex mal feststecken, ruft man die beiden anderen an, damit sie den "Verunglückten" mit Tauchsieder, Lötkolben und Bunsenbrenner zu Leibe rücken

* Eins der schwierigsten Fremdwörter is das Wort "Kostüm", weil es mit einem Ü und einem Ö geschrieben wird

* Das wichtigste beim Eistauchen ist, das richtige Loch zu erwischen

* Jeder Gang aufs Klo ist mit mir ein Abenteuer

* Bei mir zu Hause ist es üblich, dass kopflose Schwäne den ganzen Sommer lang eingefroren auf nem See rumdümpeln

*Frauen die Bier trinken und Burger essen sind verdammt sexy!!!!

* Die Politiker Schäuble und Stoiber haben sich vermehrt und heraus kam die Bi-Ba Bumsebiene namens Stäuble

* Grunzen ist extrem ansteckend

Ich danke euch Mädels für den unvergesslich schönen Abend...Man hat Spaß und lernt auch noch was dabei...so muss das sein;)

Ich hab euch lieb!!!

Und hier nochmal die ganzen Erkenntnisse aus der Sicht vom Schäfchen und von Taparsi

20.08.2008 um 12:22 Uhr

Ich hab alles falsch gemacht...

Stimmung: verzweifelt

Ich hab solche Angst, Dani bald zu verlieren..Warum muss ich ihn auch immer mit meinen Problemen belasten??? Ich dummes Stück. Kann ich mich nicht einmal zusammenreißen?Kann ich nicht einfach mal mene Emotionen kontrollieren??? Ich hab das Gefühl, dass es mich innerlich zerreißt. Warum musste ich ihm jetzt, wo er auf Arbeit ist, sagen, was ich fühle, und dass ich gerade  unglücklich bin mit der ganzen Situation  in der ich mich befinde. Ich hab das Gefühl, dass alle Menschen, die mir was bedeuten,  sich verändern und ich stehe dazwischen, still, an einem Punkt an dem es für mich kein vor und zurück gibt, und das Leben rauscht an mir vorbei, und mit ihm all meine Wünsche und Träume...Ich fühle mich leer, verzweifelt und unnütz. Ich habe Angst vorm Alleinsein, die Stille hier zerdrückt mich...Ich weiß nicht, was ich tun soll...Ich weiß nicht mal, was mich so verzweifeln lässt. Wahrscheinlich bin ich einfach völlig bekloppt...Ich würd gern alles vergessen, was mich belastet, aber ich kann mich nicht mal auf mein Buch konzentrieren, denn immer, wenn ich ein paar Sätze bearbeitet habe, breche ich in Tränen aus und fühl mich wie in Trance...Was ist nur los mit mir? Kann das nicht endlich aufhören? Ich will das nicht mehr..Ich will, dass es so wird, wie es früher war, als ich mich noch nicht so oft so gefühlt hab...Ich will, dass mich wenigstens ein Mensch mal verstehen würde...schwierig, weil ich mich ja selbst nicht verstehe. Dani meint zwar, dass er mich behalten will und liebt, trotzdem er mich nicht versteht und manchmal genervt von meinen Launen ist...aber ich hab Angst, dass es bald nicht mehr so sein wird...und ich will ihn nicht verlieren...ihm verdanke ich, dass ich noch hier bin...Ich will doch nur die Vergangenheit vergessen und mir um die Zukunft keine so großen Sorgen machen müssen, wie ich es jetzt tue. Ich will nicht mehr weinen...Ich will wieder lachen...

Bitte, ich will, dass das eindlich aufhört...aber ich weiß nicht wie:( 

(Dumme Kuh, hör endlich auf, dich selber zu bemitleiden) 

20.08.2008 um 10:59 Uhr

Nur ein Wort...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

...Verlustängste...

19.08.2008 um 22:12 Uhr

Sehnsucht

Stimmung: traurig

Ich hasse es, einsam zu sein...

Ich will doch nur in deinen Armen liegen!

19.08.2008 um 18:32 Uhr

Tolle Sache...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gnarf

... erst hab ich den ganzen Tag ne Laune wie Sauerampfer, dann spinnt auch noch mein Bauch genau dann rum, wenn ich mal für 5 Minuten zur Videothek um die Ecke laufe..Tolle Show...echt, ganz tolle Sache*hmpf*

Und meine beschissenen Nachbarn haben auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich ihren Arsch vorm Fernseher noch breiter zu sitzen..Die Alte soll ihren Buslenker mal nach draußen schwingen und ich bewegen, dann isse Abends vielleicht auch eher müde und muss nich bis in die Nacht...FERNSEHEN...GRRRRRRR

So das musste jetzt sein...Ja ich hab mal wieder Rasierklingen gefressen...Hmpf 

19.08.2008 um 10:10 Uhr

Viel zu viele...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: nicht vorhanden

...Gedanken in meinem Kopf...und Gefühle...ich weiß nicht wo sie herkommen, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...wenn ich anfange nachzudenken, ist mein Kopf wie leer...aber das Gefühl bleibt...Ein Gefühl der Leere, der Traurigkeit...Und ich weiß nich warum...Ich fühl mich auch mal wieder einsam...aber das kenne ich ja bereits...ich hab das Gefühl, dass alles, worüber ich mir in den letzten Jahren Gedanken gemacht habe, jetzt auf mich eindrischt...

Ich muss mich ablenken...irgendwie...Am besten Hirn ausschalten und stupide den Zimbardo zusammenfassen*seufz*

Was für ein schööööner Tag 

15.08.2008 um 09:58 Uhr

Der Lurch, wie wir ihn kennen...Achtung, Insider:)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

Stimmung: Guuuuut

Für Taparsi und fürs Schäfchen ;)

 

14.08.2008 um 17:39 Uhr

Zähne...Bafög...unmotiviert...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ..schnaaaarch...

Ja das triffts ganz gut...

Ich fühl mich als hätte man mir eins mit ner Keule übergezogen...müde...benommen...lustlos... .Am Wetter kanns nicht liegen, das ist heut ja soweit ganz nett...Vielleicht sind 6 Stunden Schlaf für mich einfach zu wenig?

Jaaaa, dann war ich ja heut beim Zahndoc...und so wies ausschaut bleibt mir ne Wurzelbehandlung erspart...Sicher isse sich immer noch nicht so genau, was nun eigentlich mit dem Zahn ist, aber das wird schon...vielleicht sollte sie meine Gusche einfach mal röntgen??? Also heute in 2 Wochen der nächste Termin...langsam gehör ich da glaub ich schon zur Deko^^

Ja und dann die liebe Sache mit dem Bafög...nun isses raus...Ich muss noch 650Euro nachzahlen, und zwar bis Ende August...Toller, Witz, wo nimmt man innerhalb von ein paar Wochen mal eben so viele Kröten her hm? Also hab ich Ratenzahlung beantragt und hoffe dass 100Euronen im Monat genehm sind... .

So, jetzt mag ich nicht mehr, ich will schlafen, aber ich muss lernen...Kotz, bin ich müde....!

Achja, ich hab dieses Jahr bereits 5kg abgenommen...vielleicht purzeln ja weitere 5 bis Weihnachten?

13.08.2008 um 19:25 Uhr

Sie hat sich gemeldet

Stimmung: Jucheeeeeee

M . hat sich gemeldet:) Jetzt haben wir Nummern ausgetauscht und sobald ich wieder in HAL bin, treffen wir uns und sehen zu, dass wir unsere Freundschaft fortsetzen...Hach ich bin fröhlich:)

Und heut Abend heißt es Partüüüüüü mit Taparsi ...oder auch: Kackbratzen gucken*lach*

13.08.2008 um 16:05 Uhr

Ex-beste Freundin gefunden!!!!!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: aufgeregt

Meine Güte, ich weiß gar nicht, wie ichs schreiben soll...Ich hatte in der Grundschule eine Freundin, meine erste richtige beste Freundin...Sie wohne nur ein paar Eingänge von mir entfernt...Wir warn ein Kopp und ein Arsch...wenn alle gegen mich waren, hat sie zu mir gehalten und ich hab sie einfach lieb gehabt...Nach Ende der 4. Klasse bin ich aufs Gymnasium und sie auf die Realschule gegangen. Am letzten Schultag haben wir uns versprochen, dass unsere Freundschaft weiter bestehen bleibt, und dass wir uns in den Ferien sehen werden. Nach etwa 2 Wochen, als ich mit meiner Familie aus dem Urlaub zurück gekommen bin, kam eine gemeinsame Freundin von uns zu mir und meinte, dass sie, nennen wir sie M., nicht mehr da wohnen würde...ich also raus, nachgesehen, und tatsächlich...sie war weg..keiner hat mehr was von ihr gehört...Ich habe sehr oft an sie gedacht, konnte sie nie vergessen, hab oft versucht, sie zu finden...ich hab zum Beispiel alle Leute im Telefonbuch angerufen, die ihren Nachnamen tragen...Deutschlandweit. Und heute gebe ich in einem gewissen VZ ihren Namen ein...und ich sehe ihr Bild vor mir...sie hat sich kaum verändert, außer dass ihre Haare nun lang sind...nun hab ich ihr geschrieben und ich hoffe dass sie sich bei mir meldet...und dass sie auch ab und zu an mich gedacht hat...

11.08.2008 um 22:09 Uhr

Zähne...mal wieder

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Ich war ja letzten Donnerstag beim Zahndoc...und endlich weiß ich, was diese unglaublichen Schmerzen verursacht hat...Meine Zähne haben sich verschoben...schöne Scheiße...dadurch ist ein Ungleichgewicht entstanden zwischen meiner linken und rechten Seite.und beim Kauen, bzw. Abends tats dann richtig schön weh...Also hat sie nun alles abgeschliffen und nun kann ich wieder einigermaßen kraftvoll zubeißen:)Donnerstag muss ich wieder hin, dann entscheidet es sich, ob ich eine Wurzelbehandlung kriege oder nicht...

Hoffen wir das beste:)

11.08.2008 um 14:30 Uhr

Wieder ein Wochenende vorbei:(

Stimmung: naja...

Und wieder alleine hier...aber egal, ich muss gleich zur Massage und dann noch Unikram erledigen..also über Langeweile kann ich mich nicht beklagen...Blöd ist nur eins, und zwar hab ich gestern erfahren, dass eine meiner Tanten gestorben ist. Natürlich berührt es mich irgendwie, aber ich kannte sie kaum, hab sie nur zweimal gesehen und das letzte Mal war vor 10 Jahren...was mich aber traurig macht ist die Tatsache, dass sie die Schwester von meinem Opa ist und sie sich vor Jahren zerstritten hatten..und meine Großeltern sind nunmal etwas stur und verzichten darauf, sich von ihr zu verabschieden...da muss wohl was ganz schön Heftiges vorgefallen sein...ich weiß es nicht..

Ich glaub es gibt in meiner Familie noch einige Geheimnisse, von denen ich nicht den Hauch einer Ahnung habe...und ich glaub langsam, dass es auch besser ist, wenn ich nichts erfahre... 

06.08.2008 um 09:47 Uhr

Sponsored by...

Stimmung: juuuut

...Großeltern...Ja, ihnen scheint es soooo wichtig zu sein, dass ich mich etwas sportlich betätige, dass sie kurzerhand beschlossen haben, mir die monatliche Gebühr fürs Fitnessstudio zu bezahlen...da ist man doch gleich viel motivierter...toll sind se!!!

04.08.2008 um 21:48 Uhr

Wieder allein-Buckelfipps

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Ja nun bin ich wieder allein...meine Mam ist Mittwoch wieder gefahren und ich bin nun auch wieder aus OF zurück. Heute hatte ich meinen ersten Massagetermin...oh man, das tat weh!!!!!! Ich bin ja eigentlich nicht zimperlich...aber das war schon fies...Meinem kompletten Hals-Wirbelsäulenbereich gehts eher bescheiden...Grund: Ich sitze zu viel und mache zu wenig/keinen Sport. Deshalb hat sich meine Rückenmuskulatur zurückgebildet...das heißt: wenn ich nicht schleunigst anfange, mein ständiges Sitzen mit Sport auszugleichen, habe ich in ein paar Jahren einen richtigen Buckel...dann seh ich aus wie Quasimodo...dann bin ich ein echter Buckelfipps...Aber soweit lass ichs nicht kommen...noch in dieser Woche werd ich mich im Fitnessstudio anmelden und mir in den Arsch treten. Ich hoff ich find noch wen, der mitmacht...

Also: Wer wohnt in/bei GI und hat Lust einem kleinen, knuddligen Sportmuffel bei ihren Motivationsproblemem zu helfen??? Ich hasse Sport...!

Am We war in Frankfurt Mainfest angesagt...Das ist sowas wie ein Rummel...nur eben am Mainufer entlang...Hach, schön wars:D

Morgen gehts zum Zahnarzt...das erste Mal allein...ich hab niemanden gebeten mich zu begleiten...ich dachte, ich versuchs mal allein...ich hoffe, ich bereus nicht...irgendwie drehen sich meine Gedanken in letzter Zeit immer um Wurzelbehandlungen und ich halte das für ein schlechtes Omen...seit einer Woche hab ich übrigens keine schlimmen Zahnschmerzen mehr...also hab ich seit knapp ner Woche auch keine Tabletten mehr genommen...ich bin stolz auf mich..ich hab nämlich schon gemerkt, dass mein Körper sich wieder dran gewöhnt...und ich will nich erst wieder aufhören, wenn mein Körper schon kurz vorm aufgeben ist.

Achja, ich bin jetzt auch bei MySpace zu finden: Wer mal gucken mag: KLICK HIER