Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.09.2008 um 17:53 Uhr

weil ich grad so drüber nachdenke

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

ICH LIEBE:

Dich, mein Schatz, auch nach 5 Jahren noch jeden Tag ein bisschen mehr

Total geile Überraschungen...danke Dani, danke KC:)

Warme Herbsttage, denn sie geben gute Laune und machen einfach glücklich

Rockabilly, Psychobilly,Horrorbilly, Punk-a-billy und alles was dazu gehört

Mexikanisches Essen...nur ohne Pepperoni...*schaaaaaarf*

Schnäppchen...ich liebe sie...

Bier*rülpz*

Caipirinha

Kanadische Bands, weil da einfach mit die beste Mugge herkommt...

zuverlässige Freunde

Menschen, die an einen denken, auch wenn sie es selber grad schwer haben

in den Spiegel zu schauen und das zu mögen, was man da sieht...

ICH HASSE:

Leute, die dauernd ihren scheiß Rotz hochziehen...ekelhaft...

Leute die mir im Zug gegenüber sitzen und stinken

Zugverspätungen...scheiß DB...

Meine verf*** Nachbarn...ekelhaft die zweite...

in der Wohnung zu frieren...jeden Tag das gleiche:(

Ja das war mein Wochenende kurz zusammengefasst...man sieht, das Gute überwiegt hehe...Ja das Wochenende war einfach unglaublich...ich muss immernoch über mein Gesicht lachen, wenn ich mir dein Video anschaue...das hat mich echt umgehaun..oh man...ich lieb dich, du Chaot!!

 

 

 

26.09.2008 um 09:41 Uhr

5 Jahre

Stimmung: super

Am Sonntag isses soweit...Dani und ich haben unser 5jähriges...so lange hält ers nun schon mit mir aus...Wie meinte meine Mutter: Dafür hat der arme kerl nen Pokal verdient*lach*

Und deshalb möchte ich DANKE sagen:

DANKE, dass du mich damals gerettet hast

DANKE, dass du mich liebst wie ich bin

DANKE, dass du immer für mich da bist, egal wie schwer das manchmal für dich ist

DANKE DANKE DANKE für deine Liebe!!!

Ich hoffe, es folgen noch viele gemeinsame Jahre...

Dani, du bist unglaublich...DANKE dafür:)

 

 

You are the fuckin love of my life and a really cool fucker (only you know...*g*)

25.09.2008 um 15:43 Uhr

anhalten

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Man, die Zeit rast ja sowas von...kaum hat der September begonnen, ist er auch wieder fast zu Ende...Is doch zum kotzen...wo ist der Knopf mit dem großen STOPP drauf, auf den man nur drücken muss, zum die Zeit einfach mal anzuhalten???? Waaaaaah

23.09.2008 um 20:59 Uhr

Vorfreude

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: yeah

Am 5. November ist es endlich soweit: Für mich das Highlight des Jahres...Eine der geilsten Bands der Welt kommt nach Frankfurt...Ich zähle die Stunden*gg*

The Creepshow!!!! 


22.09.2008 um 23:57 Uhr

Beklemmende Alpträume

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Manchmal sind Alpträume zwar heftig und schrecklich, aber kaum beginnt der Tag, denkt man nicht mehr dran. Nicht so der, den ich letzte Nacht hatte...Ich bin mit Tränen aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen...Ich wollte nur, dass das beklemmende Gefühl aufhört...aber das hat es bis jetzt nicht...es fühlt sich an, als ob mein Herz von einer großen Hand umschlossen wird, die immer fester zudrückt...

Scheiß Verlustängste, langsam geht mir das Ganze echt auf den Sack... Ich hab keinen Bock mehr drauf, meine Liebsten in meinen Träumen sterben zu sehen...

22.09.2008 um 23:51 Uhr

Wieder mal hier

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ok

Ich war ja nun ein paar Tage nicht hier...und so ist die ganze Boykott-Sache an mir vorbei gegangen..egal...Aber bilde ich es mir ein, oder läuft grad alles besser? Ich sollte vielleicht den Mund nicht zu weit aufreißen...wer weiß wie langs hält

17.09.2008 um 13:32 Uhr

SAUER

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ...

Kann mir mal bitte jemand verraten, WARUM DIE GANZE KACKE HIER MAL WIEDER RUMSPACKT??? Ewige Ladezeiten, manchmal kommt man gar nicht auf die Seite, man kann die Texte nicht formatieren usw. Gehts hier nur mir so oder gehts mit Blogigo weiter kontinuierlich bergab??? Ich möchte BRECHEN

16.09.2008 um 20:57 Uhr

Kopfschmerzen gehen gar nicht...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: mhmmmmhhmmm

Vor allem, wenn sie nicht ständig drücken, sondern bei der kleinsten Bewegung stechen...seit heut morgen geht das so...kommt bestimmt vom Nacken...Ich bin genervt...!

16.09.2008 um 14:38 Uhr

Eigentlich seh ich es ja nicht ein...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: bibber

Also mal ernsthaft: Es ist mitte September...genau genommen haben wir noch Sommer...und eigentlich widerstrebt es mir, jetzt schon die Heizung anzumachen..aber wenn Decke, Bewegung und heißer Tee nicht mehr helfen, und die Finger schon fast zu steif zum tippen sind, gehts nunmal nicht anders...

Also Heizung an und den Herbst willkommen heißen*murr*

16.09.2008 um 14:34 Uhr

Nur ein Wort...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: *brrrrrrr*schnarch*

   Faul

14.09.2008 um 20:06 Uhr

Einsamkeit?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: *hüpf*

Einsamkeit??? Von wegen! Ich fasse es zwar noch nich so ganz, aber ich bin wieder in Gi und es is das erste Mal, dass ich mich nich einsam fühle...

Oh Wunder!!!

Im Gegenteil...ich bin hibbelig, motiviert, unitechnisch eher fleißig unterwegs und...happy...

Oh Wunder!!!

Na ma sehn wie lange das hält*muhahaha* 

14.09.2008 um 10:34 Uhr

Wieder mal allein

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Nun bin ich wieder allein in GI...Maria und Ricci fehlen mir, ich hab mir den Kopf dermaßen an der Kante meines Küchenschrankes angerömmst, dass mir übel ist und nun muss ich auch noch meinen Vermieter darüber informieren, dass mein Spülkasten undicht is, damit er mir jemanden schickt, der das repariert...

Ich hasse fremde Menschen in meiner Wohnung*ningel* Aber sowas von...:( 

Achja...nicht zu vergessen: Morgen noch ein Termin beim Zahnarzt...vielleicht erfahre ich nun endlich, was mit dem immernoch schmerzenden Zahn los is...Ich will Mittwooooooch!!!!! 

12.09.2008 um 19:22 Uhr

Auf dem Weg zurück

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: betrübt

Morgen gehts wieder "nach Hause"...Und ich könnte kotzen...irgendwie...aber irgendwie auch nich...dann aber wieder schon...hmpf

Einerseits freu ich mich auf meine "Freiheit", ohne Familie tun zu können was ich mag, andererseits werd ich auch alle wieder ganz dolle vermissen...Meine Mam, Großeltern und vor allem Maria und Ricci...Ich seh die beiden erst Weihnachten wieder...das halt ich nich auuuus.Aber es gibt immerhin nen kleinen Trost...am Mittwoch seh ich meinen Schatz wieder und übernächste Woche auch den Troll und das Schäfchen...die beiden vermisse ich ja auch immer, wenn ich in HAL bin. Ich hab heute nochmal einen schönen Tag mit meinen zwei Süßen hier verbracht...wir waren auf Brautkleidschau...Am 6.6. nächsten Jahres isses soweit: Ricci heiratet ihren Maik. Und das Kleid, dass sie sich ausgesucht hat, ist ein Traum...Cremefarben mit roten Applikationen... einfach nur schön. Ich hab mir noch Fotos vom Laternenfest besorgt, damit ich auch in GI meine Lieben hier um mich habe...

Na wenigstens muss ich nicht mit dem Zug fahren...was mit meinem ganzen Gepäck auch unmöglich gewesen wäre...meine Mam und ihr Freund fahren mich mit dem Auto...zwar muss ich dafür in Kauf nehme, dass sie mal ne Nacht bei mir pennen, aber für eine Nacht geht das schon mal...die beiden werden bestimmt wieder was an meiner Ordnung zu meckern haben, aber drauf gesch*****. Es is nicht dreckig bei mir und nicht unaufgeräumt...es sieht lediglich bewohnt aus...also passt das!! Ich muss mich ja wohl fühlen...und das tu ich, wenn es nicht so steril sauber is. Bin eben ein Chaoskind.

Also denn: Ich wünsch euch ein superschönes Wochenende... 

09.09.2008 um 21:03 Uhr

DU

Stimmung: undefinierbar

DU bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, denn DU hast mich geboren, DU hast mich großgezogen, DU warst immer für mich da und bist es immer noch. ICH war oft furchtbar zu dir, doch DU hast mir immer verziehen, DU hast zurückgesteckt, damit ICH eine schöne Kindeheit haben konnte und DU steckst auch heute noch zurück und gibst mir so viel, auch wenn DU selbst nicht so viel hast. DU bist die Person zu der ich aufschaue, die nicht auf mich herab sieht sondern mir in die Augen sieht und mich wissen lässt, dass ICH dir wichtig bin. DU hattest es oft nicht leicht im Leben, hattest eine schwierige Kindheit, strenge Eltern, doch DU hast versucht bei mir alles anders zu machen. ICH habe dich oft nicht verstanden, dir Vorwürfe gemacht, doch DU wolltest immer nur das Beste für mich. Heute bin ICH klug genug um zu verstehen...und ICH bin klug genug um zu fühlen, wie es dir all die Jahre ging, als ICH dir Probleme gemacht habe. DU hast mir verziehen, doch nun gibt es wieder Probleme für dich. Doch diesmal bin ICH für dich da.ICH will dass DU glücklich bist, dass DU so leben kannst, wie DU es willst, ohne dass dir jemand reinredet.

ICH liebe dich, Mama...WIR zwei gegen den Rest der Welt...

06.09.2008 um 10:22 Uhr

NICHT LUSTIG

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ok

Es ist absolut NICHT lustig, wenn ein Typ, der aussieht wie ein Taliban, eine Tasche mit der Aufschrift "BOMBA" bei sich hat...Absolut nicht lustig...

05.09.2008 um 08:46 Uhr

Ohne Worte

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ganz gut

Ich kann nicht begreifen, wie Menschen der Meinung sein können, dass behinderte Kinder gesetzlich abgetrieben werden müssten????? Argumente dieser Person: "Solche Menschen leiden nur, weil sie nie ein normales Leben führen können" und "solche Menschen liegen dem Staat doch nur auf der Tasche".

Ey mir wellt sich der Hals!!! Hat jemand mal Menschen mit Trisomie 21 (Down-Syndrom) gesehen? Hat mal jemand gesehen, wie glücklich diese Menschen oft aussehen? Besonders weh tun solche Aussagen, wenn sie von Menschen kommen, die einem sehr nahe stehen:( Und als ich mal meine Meinung gesagt hab, hieß es sofort wieder ich sei dumm und hätte keine Ahnung...)

02.09.2008 um 11:13 Uhr

Meldung von Daheim...es gibt Neuigkeiten:)

Stimmung: müde aber seeeeeeeehr gut

Ja, nun bin ich seit Samstag wieder daheim. Und mein Gefühlsleben hat sich um 180Grad gedreht. Es ist nix mehr übrig von meinen trüben Gedanken und ich mach mir auch nicht mehr so viele Sorgen um alles, wenn ich hier bin. Ich fühl mich als könnte mir nix und niemand was anhaben und bin einfach nur glücklich hier!

Am Samstag Abend war Laternenfest angesagt, das größte Event was die Stadt zu bieten hat. Ein netter Jahrmarkt, Fressbuden, Livebands ohne Ende und ein Mittelaltermarkt am Saaleufer. Über alldem wacht die Ruine der Burg Giebichenstein. Und Dani und ich waren dort mit Maria und ihrem Verlobten und auch mit R. und deren Verlobten. Es war total schön, so wie früher:) Uuuuuuuund R. hatte auch Neuigkeiten: SWie und ihr Schatz wollen Anfang nächtes Jahr heiraten!!!!! Und Maria und ich sollen ihre Blumenmädchen sein. Und danach ist ein Baby geplant. Ich hoffe so für die Beiden, dass es klappt. Doch zuerst muss sie ihr Gewicht in den Griff kriegen. Ich drücke ihr die Daumen.

So, jetzt noch Wäsche aufhängen, spülen und duschen, dann gehts zu den Großeltern zum futtern und dann mit dem Schatz in die Stadt!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag:)