Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

30.10.2008 um 15:37 Uhr

M...m..mmmorgen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: leicht panisch

Morgen isses soweit...Psychologieklausur fürs Vordiplom...ich hab Angst, hab das Gefühl alles und nichts zu können und wünsche mir einfach nur, dass jetzt schon alles geschafft wäre...

Denkt bitte an mich und drückt mir die Daumen:) 

29.10.2008 um 19:09 Uhr

Under pressure

Stimmung: ...

Als ob ich wegen den Kackprüfungen nicht eh schon unter Druck stehe...nein, macht mir meine Familie noch mehr Druck...von wegen, sie erwarten von mir dass ich bestehe und ich soll ja nicht durchfallen, weil ich sie ja dann soooo enttäuschen würde...man, lasst mich doch damit in Ruh...bin froh wenn ich dieser Tage das Essen drin behalte, so nervös bin ich...wenn ihr mir dann noch Druck macht, kann ichs gleich vergessen...Kotzig das!!!

28.10.2008 um 07:59 Uhr

Warum ich schon wach bin?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: mmmm

Warum ich schon wach bin obwohl ich noch keine 8 Stunden gepennt habe und eigentlich ausschlafen könnte????

Weil so ein bekackter Vogel meint, vor meinem Fenster sitzen zu müssen um laut zu krächzen...xDankex

Und meine Nachbarn machen auch schon wieder Volksmusikparty...als ob ich net schon genug kotzen könnte im Moment... 

27.10.2008 um 17:16 Uhr

Die Nerven liegen blank...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: am Ende...das triffts ganz gut
Musik: den Rotz meiner Nachbarn

noch 4 Tage bis zur ersten Vordiplomsprüfung...und ich bin am Ende...Seit Mittwoch Übelkeit, ständig mit den Tränen zu kämpfen, wenn ich an Freitag denke...Panik...Kreislauf im Arsch...und das jetzt noch ganze 5 Wochen...ich weiß net, wie ich das überstehen soll...ich glaub ich versuchs echt mal mit Mittelchen aus der Apotheke...und immer diese Versagensängste im Rücken...das ist ja das schlimmste...und selbst wenn ich mir sicher bin, dass ich alles soweit hinkriegen würde...die Angst vor einem Black out is immernoch da...schöne Scheiße...

Prüfungsangst...ja, du bists...dich hab ich vernommen...Beschäftigt

24.10.2008 um 09:07 Uhr

Zombies ate my brain...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ok

Nein, so schlimm wars noch nicht...aber ich hab heut Nacht geträumt dass Zombies einen Flughafen überrennen...Selbst mit den fiesesten Waffen waren sie nicht tot zu kriegen...naja...die Spitzhacke hat mir dann wohl das Leben gerettet...Oh man, ich sollte mal ein Buch über meine Träume schreiben...

23.10.2008 um 22:24 Uhr

Danke Herr Professor, Wunsch erfüllt!!!

Stimmung: müüüüüde

Ich wollte schon immer mal den ganzen Tag an der Uni verbringen und über 2 Stunden vor der Tür auf meinen Prüfer warten...Vielen Dank, Herr Professor, den Wunsch hamse mir erfüllt...

22.10.2008 um 20:59 Uhr

Mein Schmuckstück

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Am Montag war ich mit dem Schäfchen beim piercen...war ja bis dahin noch "Piercingjungfrau", hab mich nie getraut und das Geld hatte ich ja sowieso nicht...naja, jetzt hab ich eins am Ohr und bin begeistert...ich hab ja mit Schmerzen beim Stechen gerechnet, aber da war gar nichts...und weh tuts auch nur noch, wenn ich dran komme...also auf der Seite schlafen geht leider nicht...aber sonst...echt super...

Ansonsten war heut im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißtag...ich glaub ich bin allergisch gegen Vollkornprodukte*hmpf*

Morgen um 6 aufstehen...*motz*...vor um 1 werd ich doch wieder nicht schlafen können, weil meine Nachbarn sich ja unterhalten müssen...und das Reden kann ich ihnen leider nicht verbieten...würd ich gern, kann ich aber nicht...vielleicht sollte ich ihnen mal vorschlagen, die Gebärdensprache zu erlernen...mir wär damit ganz sicher geholfen... 

Joa...ansonsten wieder Rasierklingen gefressen...so herrlich bösartige Gedanken wie heute hatte ich lange nicht mehr...hachja, ich mag mich grag irgendwie ganz gut leiden...die gute Laune im Moment ist wirklich krass...Kaffee und Rock n Roll...die beste Mischung...

Ich will ein Bier 

21.10.2008 um 11:18 Uhr

Das Alter und die Weisheit

Stimmung: ok

Da heißt es immer: Mit dem Alter wird man Weise...Ist das wirklich so? Ich glaube nicht immer...denn wieso regt man sich als über 70 Jährige auf, wenn man gefragt wird, ob man etwas wegwerfen kann???

Die Geschichte:

Meine Mutter und ihr Verlobter haben das letzte Wochenende im Wochenendhaus meiner Großeltern verbracht...meine Mutter ist aufgestanden, ins Bad gegangen und hat eine neue Creme aufgemacht, wo man ja diese "Schutzschicht" noch abziehen muss...diese hat sie liegen lassen, weil nach ihr ihr Freund ins bad wollte...als er sich eingecremt hatte, fragte er meine Oma, ob er das Ding wegwerfen könne...und da ist sie ausgerastet!!!! Sie muss rumgebrüllt haben und gemotzt, den Freund meiner Mutter und meine Mutter selbst beleidigt haben...es muss wohl so schlimm gewesen sein, dass sogar mein Opa angefangen hat zu weinen...und das hab ich bisher nur 3 mal gesehen...vor seiner Krebs-OP, bei einem 3Jahre andauernden Familienstreit und als ich weggezogen bin...wenn mein Opa weint, muss es schon sehr krass gewesen sein...Meine Mutter leidet auch unter der Situation...es sit furchtbar, wenn sich ein Elternteil gegen den Lebenspartner sträubt...aber wenn sogar ich mich mit ihrem Freund abgefunden habe, kann es meine Oma doch auch oder?

Und was ich persönlich als belastend empfinde: Für meine Oma bin ich die Nummer Eins, mich nennt sie "Ihr Kind"...aber eigentlich müsste sie meine Mutter so nennen und sie so behandeln...ich werde bevorzugt, wurde ich schon immer...und das macht mir ein schlechtes Gewissen...ich entschuldige mich sogar bei meiner Mutter dafür, auch wenn ich weiß, dass ich nix dafür kann...

Hachja, is schon alles nicht so leicht...ich bin nur wirklich froh, dass ich knapp 400km weiter weg wohne...so belastet es mich nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar Jahren, als ich mich in Scheinwelten flüchten musste, um die Situation zu ertragen... 

19.10.2008 um 23:16 Uhr

Ein tolles Wochenende...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: guuuut

Wie immer eigentlich...einfach nur glücklich und zufrieden sein können, spazieren gehen, gammeln, zocken...die Zweisamkeit mit dem Menschen genießen, den man so sehr liebt...einfach nur wundervoll...

Ja, ich bin glücklich und ich wünschte, DU könntest es auch sein, Süße...gerade DU hast es so sehr verdient...

16.10.2008 um 15:01 Uhr

bin dann mal weg

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: guuuut

So, ich fahre spontan heute schon zu meinem Mann, um ihn zu überraschen.Ich wünsche euch allen dann mal ein schönes Wochenende*wink*

---> und weg 

P.S. Mist, es regnet.... 

14.10.2008 um 20:11 Uhr

Was soll denn der Scheiß?????

Stimmung: kotzig

Ey, kaum geh ich mal 2 Tage nicht ins Fitnessstudio, krieg ich um die Ohren gebuttert, dass ich das nicht ernst genug nehme, und dass ich das Geld zurückzahlen soll und weitere Unterstützung vergessen kann...Ey Leute, ich hab Vordiplomsprüfungen, in nicht mal mehr 3 Wochen...da lerne ich lieber als jeden Tag da hin zu rennen, um danach so fertig zu sein, dass man sich net mehr konzentrieren kann...Vordiplom geht vor, außerdem ist es MEINE Sache, wie ich mir meine Zeit einteile...und auf Kontrollanrufe stehe ich mal so garnicht, merkt euch das endlich, ich bin kein Kind mehr...Und hört auf mich unter Druck zu setzen, das bringt garnüscht, das wisst ihr genau...außer dass ich mich zurückziehe, und dann heißt es, mir sei alles gleichgültig...Was wisst ihr denn von mir, wenn ihr so denkt, hä?????Mann ich bin auf hundertachzig....FUCK!!!!!

13.10.2008 um 00:11 Uhr

Das Warten ist vorüber...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: geht so

Haha, kleiner Scherz, natürlich hab ich nicht darauf gewartet, dass die Uni wieder los geht...hab mich doch so an das süße Nichtstun gewöhnt...wobei, wenn ich mir den Stundenplan ansehe, wird das keine große Umstellung*lach*

14Wochen frei gehabt, 14 Wochen Freunde und Familie besucht, gefaulenzt, was für sich getan, die Liebe genossen...und-ja- auch fürs Vordiplom gelernt...

Morgen früh erstmal ein Frühstück mit den Mädels und dann mal guggen, was der Tag so bringt...werd mich wohl morgen Abend mal wieder im Fitnessstudio sehen lassen...Kondition aufbauen*puh*

 

Jetzt erstmal gute Nacht, ich mus ins Bett, auch wenn ich net will...MÖP 

09.10.2008 um 13:23 Uhr

Ich könnte grad mal kotzen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ... :) ... :(

Gestern noch haben Dani und ich beschlossen, am 31.10. zu einem Konzert zu gehen und wir haben uns riesig drauf gefreut...und heute guck ich ins Vorlesungsverzeichnis...und sehe, dass an diesem Tag, von 18-19 Uhr ne Vorsbesprechnung für ein Blockseminar ist, an dem ich teilnehmen möchte...Mann, das Konzert beginnt 21 Uhr, ich schaff das nie, bis dahin in Frankfurt zu sein...wie bring ich das jetzt Dani bei??? Ich weiß ja, Uni gehts vor, aber--->

                                       KOTZ!!!!!!!!!

Man, da freut man sich mal auf was...ach Scheiße man,diesen Tag erkläre ich hiermit offiziell für gelaufen...

Gestern bin ich wieder beim Sport gewesen und hab mit 45 Minuten Fahrrad begonnen (vorgestern warns nur 20min am Stück) und ich hab geschwitzt wie ne Blöde...aber das komischste is, dass mir immer die Füße, vor allem die Zehen einschlafen...am Schuh kanns nicht liegen, sobald ich die Füße aufsetze, isses weg...keine Ahnung...

Jetzt hab ich mir auch ne Tabelle angelegt um zu schauen, ob meine Abnehmversuche irgendwelchen Erfolg bringen...also zufrieden bin ich erst, wenn 40kg weg sind, dann hab ich mein Wohlfühlgewicht wieder...und wenns 2 Jahre dauern sollte, oder länger, und wenn ich zig Rückschritte erleben sollte, scheißegal, irgendwann schaff ich das, irgendwann kann ich für Dani die Traumfrau sein, für die er mich schon jetzt hält(nur dann glaub ich es ihm auch haha)

Na ma guggen, nachher wieder Sport, wieder 45 min zum aufwärmen, und das so lange, bis mir danach nicht mehr schwindelig ist...

Und jetzt werd ich noch ein bissi lernen, und dann gibts Gurkensalat zum Mittag...mal sehn wie lang ich diese Grünzeugkost durchhalte...MÖP

08.10.2008 um 10:47 Uhr

So schlimm wars doch gar nicht

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gerädert

Im Gegenteil...es hat richtig Spaß gemacht im Fitnessstudio...am 21.hab ich nen Termin mit meinem Trainer, der mir dann den Trainingsplan zusammenstellen wird...muss ja einiges getan werden bei mir...Muskelaufbau im Rücken, Fettabbau am ganzen Körper...hach ja...bin gestern ne Stunde aufm Fahrrad dort gefahren und musste feststellen, dass ich null Kondition hab...nach ner Stunde war mir schwindelig...naja kein Wunder...wann hab ich das letzte Mal wirklich Sport gemacht...ich kann mich nicht erinnern...und ich bin nich die einzige füllige Dame dort...puh, ein Glück...aber da is eh jeder mit sich selbst beschäftigt...von daher...heute geh ich wieder hin, wieder Radfahren, wieder ne Stunde...bis mir nicht mehr schwindelig wird...

naja und mein Kopf...da hat sich ne Rieeeeesenbeule gebildet, und die bildet sich ein, mir so richtig weh tun zu müssen...Drecksstück...ich kann nicht ma mit den Ohren wackeln, weils so weh tut...naja...muss ich ja auch nicht ne?*lach*

Einen schönen Tag wünsche ich{#}

07.10.2008 um 13:57 Uhr

Von Stößen,Sport und Paprika...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Mann, das gibts doch nicht...das ist nun das dritte Mal innerhalb ein paar Wochen, dass ich mir den Schädel am Küchenschrank stoße...und immer die gleiche Stelle...ich glaub irgendwann bleibt da mal ein Schaden zurück...insofern noch keiner da ist...Scheiße, tut das weh, verdammt...

Und nachher werd ich mals ins Fitnessstudio dackeln...bin noch nie da gewesen und dementsprechend krieg ich das große Flattern...ich hab nunmal nicht das Aussehen einer Traumfrau und befürchte dort auf eben diese "ich hab Größe 38 und fühl mich zu Fett" Tussen zu treffen, bzw auf Checker, die denken, sie sein die Geilsten...Ey, ein blöder Spruch und ich werd zum Kampffussel...da sind se wieder...meine Komplexe...nun kann ich se ja nich überschminken oder in passende Klamotten hüllen...Möp...na mal sehen, was das gibt...andererseits, solln ma alle schön die Fresse halten, ich geh da ja immerhin hin um was für meine Gesundheit und Figur zu tun...30kg müssen mindestens runter...

Also Leute, guckt nich so laut, ja?

So jetzt warte ich, bis mein Kopf aufhört zu schmerzen, dünste Paprika und freu mich auf ein schönes Ratatouille...AUA

06.10.2008 um 20:35 Uhr

Hört doch endlich auf damit!!!!

Stimmung: ...
Musik: Simpsons

Ich habs langsam satt...immer diese unterschwelligen Drohungen und Unterstellungen...ihr wisst gar nicht, wie schlecht ich mich danach immer fühle...und grabt doch nicht die alten Geschichten aus, wo ich euch belogen habe...ich hatte immer Gründe dies zu tun, auch wenn ich nicht stolz darauf bin...aber wenn ich wirklich ich sein dürfte und gedurft hätte, wäre ich nie in die Situation gekommen zu lügen...soviel dazu...und auch wenn ihr es immer sagt...ihr wart auch nicht immer ehrlich zu mir...und wenn doch alles, was ihr jemals zu mir gesagt, wahr wäre,dann wäre das mein Ende...aber woher wollt ihr das wissen, wenn ich nie mit euch drüber geredet habe...weil es einfach zu sehr weh tut...Ich würde so gern wirklich ich sein, mt eurer Unterstützung und Akzeptanz, aber ich bin ja immernoch abhängig von euch, finanziell, auch emotional irgendwie, und da ihr mich nie so akzeptieren würdet, wie ich wirklich in meinem Inneren bin...lassen wir das..ich will nicht wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn ich mein Inneres nach außen kehren würde...ich will nicht in eure enttäuschten Gesichter schauen müssen und mir die Schuld für mein Versagen geben...ich weiß, dass ich nicht so geworden bin, wie ihr mich gern hättet, aber ich weiß, dass ihr mich so liebt, wie ihr mich kennt...also stecke ich zurück, für euch,nicht nur weil ich euer Geld brauch, worum ich im Übrigen nie gebeten habe, sondern weil ich euch liebe und weil ich will, dass ihr stolz auf mich seit...irgendwann...wofür auch immer...ach egal...sind eh nur Gedanken, muss man nicht verstehen{#}

06.10.2008 um 17:07 Uhr

Wieder daheim...ich möchte brechen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: grummelig

Ja das war ein tolles Wochenende bei meinem Schatz...aber ich kann ja leider nicht ewig dort bleiben, denn das ist für meine Lernerei suboptimal...immerhin hab ich in knapp 3 Wochen meine erste Prüfung fürs Vordiplom...ANGST...also bin ich wieder heim gefahren und kaum hab ich das Treppenhaus betreten, wollt ich wieder rückwärts gehen...EIN GESTANK war das, das glaubt ihr gar nicht...ne Mischung auch Qualm, Knoblauch und Pisse...Ernsthaft, und natürlich wurde wieder auf die Treppe geascht, die ich dann wieder putzen darf...ich hätte mich am liebsten sofort auf die Treppe erbrochen...Das sind aber auch Leute hier im Haus...ekelhaft...kannste fast alle in die Tonne treten...Schlampen, und Asoziale...aber echt...so ne Nachbarschaft hatte ich noch nie...und das soll was heißen, immerhin komme ich aus einem von Deutschlands größten Plattenbauvierteln...die man erst zu schätzen weiß, wenn man in Gießen lebt...ich möchte Kotzen...und dann komm ich hoch und hier herrscht Lärm aus der Bude ausm Nebeneingang...kann man ma sehn, wie dünn die Wände hier sind...irgendwann explodier ich...dann werden die ganzen Kackbratzen mal sehen, dass sie sich lieber nicht mit mir anlegen sollten...irgendwann reichts selbst mir mal...und dann werd ich böse...

Dämliches Pack...

Ey, ich könnt mich schon wieder aufregen...aber ich lass es...ich geh jetzt einkaufen...

Möp

02.10.2008 um 22:22 Uhr

Zahnarzt-ein langer Weg

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Einerseits weil ich wohl noch 100 mal hin muss, weil doch mehr zu machen ist, als ich dachte...Hat sich rausgestellt, dass ich ein Loch unterm Zahnstein hatte...Maulkrüppel halt Andererseits, weil der beschissene Bus nur einmal die Stunde fährt und ich ihn natürlich glatt verpasst hab...und so musste ich die 6 Kilometer (mindestens) von dem Dorf, wo der Zahnarzt ist, bis nach Gießen zurück laufen...wenn ich nicht an der Haltestelle erfrieren wollte...naja nun bin ich bei meinem Schatz in Of und gammel rum...bin total fußlahm...aber morgen is ja eh Feiertag, da kann ich ja den ganzen Tag lustig vor mich hin gammeln

02.10.2008 um 14:34 Uhr

Besser is das

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: ok

So, hiermit möchte ich auf mein zweites Standbein verweisen...Falls Blogigo nicht aufhört zu spasten, bin ich bald komplett da...

 Klickst du hier? 

01.10.2008 um 10:55 Uhr

Blogigo kotzt mich an

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: genervt

Also erst dachte ich ja, nun funktioniert alles bestens..und nu? Wird Blogigo zugespammt!!!

DAS KOTZT MICH AN!!!!!!!!Wenn ich ne gute Alternative gefunden habe, bin ich hier auch weg....bzw ich nehm das hier als Zweitblog...mal sehen....

Is doch nich zu fassen...Und natürlich interessierts den Verantwortlichen nen Scheißdreck...aber Blogs löschen, weil man mal ein falsches Wort geschrieben hat...

Ich kotze...ernsthaft...

FUCK