Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

28.11.2008 um 12:35 Uhr

Das Warten ist das Schlimmste

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: nervös

Erst um 15.45 Uhr hab ich meine mündliche Prüfung...und ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und mir ist speiübel...wenn ich doch nur jetzt schon dran sein könnte...ich hasse warten...da schleichen sich immer Zweifel ein...eigentlich bin ich ja der Meinung, dass ich mich gut vorbereitet habe...aber...!Maaaaaaann, hätt ichs doch schon hinter mir...was soll das erst nächste Woche werden, wenn ich mit einem Thema dran bin, das mir überhaupt nicht liegt...?

27.11.2008 um 18:04 Uhr

So lala

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

...so geht es mir gerade...Ich hab Kopfweh und möchte eigentlich nur schlafen...aber ich kann nicht, denn morgen hab ich meine mündliche Prüfung...und ich muss noch ein bissel lernen, sonst muss ich in der Prüfung mal wieder einen Ohnmachtsanfall vortäuschen...wär ja nicht das erste Mal*hüstel*

Morgen gibts hoffentlich auch wieder Geld...mit 72Cent aufm Konto und 60Cent im Portemonaie kommt man nicht mehr wirklich weit...ich hab Huuuuuuunger!!!! Und ich kann die scheiß Billigsaucen a la 25 Cent net mehr sehen...egal

Ebenfalls morgen kommt dann mein Schatz zu mir...aber vorher...jaaaa...Prüfung...

Ich muss dringend ein paar Dinge bei ebay los werden...erstens brauch ich Geld und zweitens...will ich den Kram einfach loswerden.

Naja...

Meine Freundin, die mich am 6.12. eigentlich besuchen wollte, kommt nun auch nicht...dann hat sich mein Drucker und mein Videorecorder verabschiedet...Mann, immer kommt alles auf einmal...

Rotz!!!

25.11.2008 um 12:27 Uhr

Lebenszeichen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

So, ich dachte, ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir...hier is rein gar nix los...es liegt Schnee, was sich auf meinen Körper auswirkt...Rückenschmerzen, die bis in den Kiefer und den Kopf ausstrahlen...am Freitag gibts nach den 3 schriftlichen die erste mündliche Prüfung, der ich aber ziemlich gelassen entgegen sehe...am Freitag kommt, nach Moooonaten, Dani mal wieder zu mir...ich verbringe ja die Wochenenden lieber bei ihm, aber egal...Irgendwie is grad der Wurm drin bei mir...ich bin lustlos, unmotiviert und weiß nix mit mir anzufangen, obwohl so viel zu tun wäre..Normalerweise fühl ich mich im Sommer so und nicht im Herbst/Winter...was is nur mit mir los...kann ich mich echt so verändert haben?

18.11.2008 um 08:52 Uhr

Nur ein Wort

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

BeschäftigtGroßputztagBeschäftigt

17.11.2008 um 16:48 Uhr

Das hatte ich lang nicht mehr

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: undefinierbar

Ich dachte ja eigentlich, dass ich meine ewigen Stimmungsschwankungen seit ein paar Wochen und meine Aggressionen schon seit ein paar Jahren unter Kontrolle habe...der Samstag hat mir das Gegenteil bewiesen...eine Pöbelei seitens ein paar Betrunkener, eine empörte, drohende Bemerkung meinerseits und dann ein Satz, der bei mit alles kaputtgemacht hat...all das Selbstvertrauen was ich mit aufgebaut habe...alles futsch...und ich wollte in diesem Moment nur noch eins...So hart wie es klingt...GEWALT. Normalerweise überhöre ich solche Bemerkungen und lache nur darüber...aber Samstag sind all meine Erinnerungen und Emotionen auf mich eingedroschen...ich habe rot gesehen...Ich wollte mich auf dieses Pack stürzen und sie verprügeln...Dani konnte mich gerade so noch festhalten, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich ne Anzeige am Hals...Im nachhinein bin ich Dani sehr dankbar, dass er ruhig geblieben ist und mich vor einer großen Dummheit bewahrt hat...aber in diesem Moment hätte ich mir gewünscht, dass die Besoffenen anfangen auf mich einzudreschen...dann hätte ich auch hemmungslos zutreten können...Als ich das letzte mal solch große Aggressionen hatte, hab ich einen Bauzaun zu Kleinholz verarbeitet...Oh man, ich hoffe, das widerholt sich so schnell nicht...Immerhin war das schon das dritte mal dass man mich vor sowas bewahrt hat...ich sollte echt was dagegen unternehmen...

13.11.2008 um 20:46 Uhr

Prüfungen ohne Ende

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: ...-,-...

Ja, so schauts aus...morgen wieder eine...Psychoonkologie...dann ne Woche Pause und dann noch 2 mündliche Prüfungen...das is ja noch schlimmer...

Ich hab keine Lust mehr, ich brauch Urlaub, Tapetenwechsel...so einen Tag wie den letzten Mittwoch...das wär doch mal was...

Naja und pleite bin ich auch fast schon wieder...selbst schuld;)

Morgen endlich Wochenende...ich freu mich drauf*seufz*

Bin heut irgendwie in Meckerlaune...*meinen Nachbarn den Stinkefinger runterstreck*

Die ganzen Tage war Ruhe...aber immer kurz vor ner Prüfung is Krach in der Bude da unten...Kotzschweine!!!!

10.11.2008 um 17:25 Uhr

Ohne Worte

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

Stimmung: gut

Na guten Appetit sag ich da nur...:)

06.11.2008 um 21:34 Uhr

Der pure WAHNSINN!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: guuut

Das war ja wohl mal der absolute Wahnsinn gestern Abend...The CREEPSHOW im Nachtleben in Ffm...Es war einfach perfekt...es war ganz gut besucht (vielleicht 100 Leute, ich bin net so gut im schätzen^^), ich hatte ein leckeres Kirschbier, die Show war GEIL und ich war dort mit dem wundervollsten Mann der Welt...Die Musik war so laut, dass Danis Ohren auch heute noch klingeln...aber wir standen ja auch ganz vorn:D Danke, Dani für diesen unvergesslichen Abend...

04.11.2008 um 20:51 Uhr

Ick freu mich sooooooo

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: voller Vorfreude

Morgen isses endlich soweit...eine der geilsten Bands der Welt kommt nach Frankfurt ins Nachtleben...und Dani und ich werden da sein...Ja ich hab am Freitag Prüfung, aber druff geschi**en*hehe* Ich hibbel hier auf meinem Stuhl rum und wünschte es wär schon so weit...Paaaarty:) Was zieh ich nur an????

 

 

03.11.2008 um 19:20 Uhr

Motivation?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: joa...

Hat hier jemand meine Motivation gesehen?

Ich suche sie nämlich...