Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.12.2008 um 10:18 Uhr

Was für eine Nacht...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Oh man,ich muss dringend zum Arzt...meine Rückenschmerzen bringen mich sonst noch um oder treiben mich in den Wahnsinn...ich kann mich nicht hinlegen...sobald ichs doch versuche, kommen stechende Schmerzen und strahlen so stark in den Kiefer aus, dass ich das Gefühl hab, alle Zähne würden weh tun.Von den Kopfschmerzen fang ich gar nicht erst an...Ich hab mir 2 Schmerztabletten reingepfiffen, aber die haben nicht mal ein bisschen geholfen...Also hab ich mich dann auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt und versucht dort zu schlafen...ging aber auch nicht so gut...Ab um 5 hab ich dann doch noch etwas Schlaf gefunden, ich konnte jedoch nur auf dem Rücken liegen und wehe ich hab meinen Kopf mal ein bisschen zur Seite gedreht...da fings wieder von vorne an...Naja, es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Jahr...dann werd ich mal sehen, was der Arzt tun kann...

Dann hat mir meine Freundin gestern Abend eine Nachricht geschrieben, die mich heut Morgen echt von den Socken gehaun hat...Die Freundin von uns, die nächstes Jahr heiraten will und die,als ich sie vor ein paar Tagen gesehen hab so glücklich wirkte, hat mit ihrem Verlobten Schluss gemacht...Er meint,sie hätte einen anderen, sie meint er hänge noch an seiner Ex, sie weiß nicht ob sie ihn noch liebt, aber vermisst ihn...Ich wünsche den beiden, dass sie das hinkriegen...Für mich gehören sie einfach zusammen...

Hachja, was für ein Start in den Tag...

Ich fahr nachher nach Frankfurt, denn Dani hat Besuch von seinem Bruder...wir sind gestern zu dritt wieder hergefahren, aber da bei Dani nur eine Person noch schlafen kann, bin ich in Gießen geblieben...na mal sehen was der Tag so bringt...hoffentlich keine Schmerzen mehr, denn davon hatte ich heute schon genug:( 

27.12.2008 um 20:48 Uhr

Enttäuscht

Stimmung: nachdenklich

Er hat sich immer noch nicht gemeldet...ein tolles Gefühl als Tochter...Traurig

24.12.2008 um 08:28 Uhr

Merry Christmas Everybody

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stuff>>

Stimmung: weihnachtlich;)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, eine ruhige, besinnliche Zeit und schöne Momente in der Gegenwart von geliebten Menschen...

Ich werde, seit Jahren mal wieder, die kompletten Feiertage mit meiner Familie verbringen und Dani mit seiner... Ich denke, er wird eine wunderschöne Zeit, so wie jedes Jahr...

Merry Christmas!

22.12.2008 um 23:37 Uhr

Prost...und eine Enttäuschung

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: betrunken aber ok

 So, das war er nun, mein 24. Geburtstag...Ganz in Familie wurde gefeiert und natürlich mit meinem Schatz...Tolle, sehr tolle Geschenke habe ich bekommen und ich habe gemerkt, dass man mich nicht vergessen hat, auch wenn man einige Zeit lang keinen Kontakt hatte...Ich habe mich auch mit Mister Jim B. angefreundet und dementsprechend...angedüdelt...bin ich jetzt...Im Großen und ganzen war es also ein wundervoller Tag...bis auf die Tatsache, dass mein Vater mich schon wieder vergessen hat...genau wie letztes Jahr...da kam am 25.12. ein Anruf mit "Schöne Weihnachten und...achja, alles Gute nachträglich". Ich hatte so sehr gehofft, dass er an mich denkt, mich nur mal kurz anruft oder eine Karte schreibt...aber nix...gar nix...ich bin so maßlos enttäuscht, dass ich heule könnte, aber ich tus nicht...ich lass mir MEINEN Tag dadurch nicht verderben...dafür war er zu schön...Trotzdem...

ICH BIN DEINE EINZIGE TOCHTER, DU DEPP...WIE KANNST DU DAS STÄNDIG VERGESSEN??? 

Morgen treff ich mich mit Freunden zum Nachgeburtstagsglühweintrinken*haha* Und ich treff mich mit einer alten Freundin, die ich seit 14 Jahren nicht mehr gesehen hab...ich bin schon etwas nervös... 

17.12.2008 um 17:36 Uhr

On my way back home...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: etwas niedergeschlagen

Morgen gehts zu meinem Schatz und dann Samstag ab nach Hause...jetzt muss ich noch aufräumen und putzen...und darauf hab ich ja mal überhaupt keine Lust...Darf ich mir zum Geburtstag einen Haussklaven wünschen, bitte?Heut is irgendwie der Wurm drin...ich hab schlechte Laune und weiß nicht warum...Möp...Ich brauch nen Tapetenwechsel...andere Umgebung, andere Menschen...dann wird das wieder...nicht dass ich die Leuts hier net mag...ich hab sie lieb!...aber manchmal braucht man halt Menschen um sich, die genau so sind, wie man selbst...Maria...Ricci...ich freu mich auf euch!

13.12.2008 um 19:25 Uhr

Bewegungsunfähig

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: schmerzhaft

Heute war echt der Horror...aus meinem Muskelkater ist ein ganzes Wildkatzenrudel geworden...ich kann mir nicht mal richtig nen Mantel anziehen, geschweige denn den Schal umbinden...ich krieg die Arme nicht mal ansatzweise hoch...und da ich heute stundenlang in so nem dämlichen Stuhlkreis sitzen musste, bedankt sich mein Rücken mit ner Portion Extraschmerz bei mir...ich werd mich wohl nachher mit nem Heizkissen ins Bett packen müssen...würd ja noch gerne duschen...aber ich krieg ja meinen Arm net hoch...Doof doof doof! Heut nacht, um halb 2, dröhnte dann noch von unten "Stille Nacht, Heilige Nacht" zu mir herauf...scheiß Nachbargesocks...STILLE NACHT HEISST BEI MIR FRESSE HALTEN!!!!(@Schäfchen: Danke für den Satz^^) Dann hab ich wieder nen fiesen Traum gehabt...ich träumte, meine beste Freundin wäre gestorben...Da kann man sich ja vorstellen, mit welcher Laune ich heut Morgen ausm Bett gefallen bin... in 7 Tagen bin ich Daheim... P.S....warum kann ich den Rotz hier mal wieder nicht bearbeiten, huh?

12.12.2008 um 21:00 Uhr

Platt wie ne...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

...Flunder:P

Ich bin so fertig heute, das is fast unheilig...Muskelkater...ich krieg nicht mal meine Arme richtig hoch...

Meinen Schatz werd ich auch erst Sonntag Abend sehen, weil ich ja morgen und Sonntag so ein feines Seminar habe*augenroll* ICH HAB KEINE LUST MEHR, VERDAMMT...so, muste ma gesagt sein...

Und die blöde Weihnachtsgeschenksuche geht mir auch aufn Nerv...Mir sagt ja auch keiner, wasser haben will...muss sich das Fusselchen mal wieder alles allein ausdenken...Pöh...Also ich teile allen immer brav meine Wünsche mit:P 

Aber ich freu mich ja auf Weihnachten...und auf meinen Geburtstag in 10 Tagen...ich werd alt *höhö*

So, langsam fange ich an, Unsinn zu schreiben...ich bin weg *zzzip* 

11.12.2008 um 06:34 Uhr

Was für eine Nacht...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Oh man, bin ich platt...die Nacht war der Horror pur...miese Träume und dann auch noch Kopfschmerzen...ich bin mir ja fast sicher, dass es ne Migräne war, nach der Intensität zu urteilen...nur mit den Sehausfällen, die ich immer vor ner Migräne hab, bin ich mir nicht sicher...war ja dunkel...

Naja, dank ner Tablette konnte ich wenigstens noch ne Stunde einigermaßen schlafen...

Gestern hab ich auch fast meine Wohnung abgefackelt...ich muss ja auch unbedingt runtergelaufenen Käse mit nem Papiertuch abwischen, während die Heizstäbe noch glühen...Wie wärs mal mit nachdenken, Fusselchen, huh? 

Und jetzt in die Uni...ich hab keine Lust...und heut Abend mit ner Freundin ins Fitnessstudio...habs ja während meiner Prüfungen leider ein bissel schleifen lassen...njo...

Ich wünsch euch einen schönen, stressfreien Tag:) 

09.12.2008 um 09:56 Uhr

Schussel-ich

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Ja, wenn man Brötchen aufbacken will, sollte man vielleicht auch drauf achten, dass man den Ofen anmacht...nicht dass man sich nach 20min immernoch wundert, dass die Brötchen irgendwie blass aussehen...nee nee nee...

 

Ja ich war ein wenig schreibfaul in der letzten Zeit...außerdem hatte ich ma für 3 Tage kein Internet, weil irgend so ein Dussel meine Zugangsdaten gelöscht hat...Arsch!

Meine Prüfungen sind auch vorbei und ich hab alles besser gepackt, als ich gedacht habe...in den beiden mündlichen ne 1 und ne 2...und die 3 schriftlichen erfahr ich dann spätestens im Februar...na ma guggen...auf jedenfall schauts aus, als hätte ich mein Vordiplom bestanden:)

Meine Mutter gehts im Momant ziemlich mies...ihr Lebensgefährte ist von der Leiter gefallen und hat sich ne Rippe gebrochen, die auf die Lunge gedrückt hat...und aus Sorge um ihn, ist sie nun auch krank geworden und liegt im Bett...ich hoff mal den beiden gehts bald wieder gut...

Nächste Woche Samstag fahr ich endlich, nach über 3 Monaten wiederr nach Hause...ich freu mich sooo sehr auf meine Familie...ich vermiss sie schon ganz dolle...auch freue ich mich auf meine "alten" Freunde...Ich hab ja überlegt, meinen Geburtstag zu Hause zu feiern, aber ich denke, das lass ich dieses Jahr ausfallen...ich werd mit meinen Süßen einfach aufn Weihnachtsmarkt gehen und nen Glühwein trinken...is ja auch blöd,so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben;)

Ich wünsch euch was!!!