Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

03.02.2009 um 13:50 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht?

Stimmung: nachdenklich

Ich überlege seit Tagen, ob ich meinen Vater anrufen soll um ihn zur Rede zu stellen...dass er sich nicht meldet nagt an mir und ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl...Aber ich hab auch irgenwie Angst...Angst, dass doch was passiert sein könnte und dass ich ihm die ganze Zeit unrecht getan habe, aber auch Angst zu hören, dass ich ihm egal bin...ich weiß nicht...soll ich ihn anrufen? Oder soll ich es lassen? Ich trau mich nicht...und irgendwo ist da ja auch noch mein Stolz...

01.02.2009 um 21:10 Uhr

Gedanken

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ...

Langsam muss ich es lernen...es kann nicht immer so sein, wie ich es mir erträume...Ich muss mit diesen Widrigkeiten leben können...ohne, dass ich traurig werde und meine Gedanken ins Endlose schweifen lasse...Ich werd es auch irgendwann lernen, doch vielleicht benötige ich dazu Hilfe...?