Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.03.2009 um 12:08 Uhr

Ich kann gar nicht so viel essen...

Stimmung: ärgerlich

...wie ich kotzen möchte...der Freund meiner Mutter sitzt nebenan und telefoniert mit seinem Bruder oder sowas...erstens: er regt sich über Leute auf, die kaum Deutsch reden, und selber spricht er so nen starken Dialekt, dass ich ihn nicht mal verstehe, wenn er hochdeutsch redet...zweitens:er ist dermaßen menschenverachtend...alles, was nicht deutsch, heterosexuell oder durchschnittlich ist, also in seinen Augen abnormal, würde er am liebsten im Verbrennungsofen sehen...sein Zitat:"Bei sowas hilft nur noch der Schornstein"...ich hab mich schon so oft mit ihm angelegt, wegen seiner Meinung...aber sonst widerspricht ihm hier niemand...jeder kann ja seine Meinung haben, aber ich möchte damit bitte nicht belästigt werden...und wenn ich ihm dann meine Meinung sage, heißt es, ich sei dumm und naiv, und ich wisse nicht, was in der Welt los ist...so ein Affe...und Emotionen sind für ihn auch ein Fremdwort...hauptsache er kann sich selber schön bemitleiden...oh mann...

Wo ist mein rotes Formular??? Ich hätt gern den Passierschein A38...

13.03.2009 um 23:16 Uhr

Ich mach mir Sorgen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: Mouh!

...so unglaublich viele Sorgen...und ich kann und will mit niemandem drüber reden...was würde es auch bringen? Nüscht! Ich hätts mir von der Seele geredet, aber das Problem wäre trotzdem noch da!!!Ach Fuck!

09.03.2009 um 22:55 Uhr

Beklaut...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: das Rauschen meiner Heizung

...wurde ich wohl am Samstag. Ich war mit Dani weg...und nachdem ich schon reichlich betrunken war, wollten wir Heim...nur mein Mantel war nicht mehr da...jetzt warte ich auf Nachricht vom Veranstalter, ob er ihn gefunden hat...das Ding is alt und schäbig, aber ich hänge sehr daran...ma guggn...aber es ist erstaunlich, wie schnell ich wieder nüchtern war...bis ich daheim, kaum dass ich Zähne geputzt hatte, halb komatös ins Bett gefallen bin...trotzdem...so gelöst wie am Samstag war ich lange nicht mehr...das hat einfach gut getan...

Nun bin ich erstmal wieder für ein paar Tage zu meiner Familie gefahren...einfach mal abschalten...Freunde treffen...Familie sehen...Nur Dani vermisse ich schrecklich doll...Schatz, falls du das hier liest: Ich hoffe es klappt alles so, wie du dir das wünschst und vorstellst *liebhab*

Achja...Menschen können Pissbirnen sein...mehr sag ich dazu nicht *brech*

06.03.2009 um 19:19 Uhr

Ja ich lebe noch...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: hungrig

Oh man, ist ja echt lang her, dass ich was von mir hab hören lassen...es ist einiges passiert, aber darüber mag ich nicht schreiben...Ich wollt mich nur mal wieder melden, will ja meinen Blog nicht einschlafen lassen, und ich werd wohl demnächst wieder mehr schreiben...ich hab auch überlegt, ob ich einen zweiten Blog anfange...anonym, unter einem anderen Namen, da es viele Dinge gibt, die mich beschäftigen, die ich aber hier nicht schreiben mag, weil einfach zu viele Menschen hier lesen, die mich persönlich kennen...egal...mal sehen...

Meinen Vater hab ich noch nicht angerufen...ja...aus purer Angst wovor auch immer...ich fahr aber Montag nach Hause, da werd ich bei ihm klingeln...drückt mich die Daumen, das alles ok ist...dass ihm nix passiert ist...dass ich ihm einfach nur egal bin...wargh, ich versink schon wieder in Selbstmitleid...ekelhaft...!

Naja, ansonsten gehts mir eigentlich recht gut, morgen kommt mein Schatz und Abends gehts ab feiern!!!

So, das reicht erstmal mit Lebenszeichen, ich geh zocken^^