Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.04.2009 um 18:24 Uhr

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Stimmung: kühl

Kaum sag ich was positives über Zahnarztbesuche, schon tus weh...toll so ne Wurzelbehandlung, wenn der Nerv noch lebt...hmpf...Ich geh jetzt schwimmen...

Achja, Rechtsmedizin is geil:)

29.04.2009 um 07:16 Uhr

Zahnarzt...ich freu mich :D

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Also ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal so entspannt zum Zahnarzt gehen werde...noch vor ein paar Monaten hab ich beim bloßen Gedanken daran Panik bekommen...und jetzt klopft mir nur noch das Herz, wenn sie den Bohrer ansetzt...was ich im letzten Monat zahntechisch durchgemacht habe,hätte wohl jedem die Angst genommen...allein im Märzmusste ich 2x zum Notdienst und bestimmt 4 mal zum Zahnarzt als Schmerzpatient...ich hatte Wurzelbehandlungen und so nen Kram und nun isses mir scheißegal geworden, ob ich zum Zahnarzt muss...

Heut wird ein langer Tag...erst Zahndoc, dann uni bis 6, und dann noch schwimmen...

Ich wünschte, es wärschon Donnerstag nachmittag...oder Freitag Abend, was noch besser wäre...denn da gehts aufn Konzert in Ffm...Boppin into may...

In diesem Sinne:

ROCK'N'ROLL!!!!!!

10.04.2009 um 12:12 Uhr

Nur mal kurz

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Irgendwie bin ich schreibfaul *haha*Egal, ich wollt nur mal sagen, es geht mir super! Die Ferien tun mir so gut, dass ich lange nicht mehr in meine Depri-Phasen verfallen bin. Ich genießen das Leben, bin glücklich und geh wieder öfter weg. Nach über 5 Jahren die-Wochenenden-auf-der-Couch-verbringen.Ja, der Whiskey und ich sind wirklich gute Freunde geworden.

Endlich hab ich aufgehört zu jammern, wie einsam ich doch manchmal bin. Ich hab den Teufel bei den Hörnern gepackt und tu was dagegen!

Hach ja...schön ists...!