Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.05.2009 um 08:02 Uhr

Ab in die Natur!

Stimmung: gespannt

So, heute fahr ich mal mit meiner Mam zu meinen Großeltern ins Wochenendhaus.Bin weg bis Sonntag Abend. Mich störts nur n bissel, dass es da keine Dusche gibt...muss ich mir die Haare halt über der Schüssel waschen *Haha* Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt...ich mag nämlich fahrrad fahren...und wenns regnet kann man nur dinne sitzen und Däumchen drehen-->Laaaaaangweilig!           Naja, ich nehm einfach n Buch mit, dann passt das.

Ich hab mich gestern so dermaßen aufgeregt...ich könnte kotzen, wen ich sehe, wie Menschen ihre Macht an ihren Angestellten auslassen...und wenn dann auch noch meine Mutter trifft, isses für mich umso schlimmer...so fertig wie gestern hab ich sie lang nicht mehr erlebt. Und dann fängt meine Oma wieder Streit wegen ihrem Freund an...na das kann was werden am Wochenende...Ich hoff, es gibt keinen Krach...sowas ertrag ich jetzt nicht...wo ich doch eigentlich zum abschalten hier bin...Ma guggn....

27.05.2009 um 10:09 Uhr

Manchmal

...hofft man, dass die Dinge doch nicht so sind, wie sie zu sein scheinen...

25.05.2009 um 23:19 Uhr

ein schöner Tag

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: so gut wie lange nicht mehr

Hach, das Leben ist schön...ich bin grad bei meiner Familie und mir gehts soooo gut hier...so gut wie schon lang nicht mehr...Endlich hab ich auch meine beste Freundin wieder gesehen...unglaublich, wie ich sie vermisst habe...sie ist für mich wie die Schwester die ich nie hatte...kitschig aber wahr^^

Ich mag gar nicht zurück nach Gießen nächte Woche...deshalb drückt mir die Daumen, dass das mit dem Praktikum hier klappt, damit ich im Sommer 8 Wochen hier bleiben kann...

Heimat is halt Heimat...

Morgen Zahnarzt...ich war ja letzte Woche mal wieder beim Notdienst...reden wir net drüber...!

@Maria: Danke dass es dich gibt...und Danke dass du so denkst wie ich *liebhab*

12.05.2009 um 20:32 Uhr

Ich kanns bald nicht mehr hören

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: genervt

Ich hab echt grad nen Hals...alle 5 Minuten hört man, egal ob im Radio oder im TV dass etwaas TREND ist...das ist für mich das Unwort des Jahrtausends...Auch im Inet und in den Zeitungen muss immer alles im TREND liegen...langsam möchte ich echt kotzen...Sollte ich das Wort heute nochmal irgendwo hören, raste ich aus...!

Muss denn unbedingt immer alles TREND sein? Ist es denn erstrebenswert, sich zum Gesellschaftsdacken zu machen, nur damit mal im TREND ist...immer mit dem Strom schwimmen....das kanns doch nicht sein..Klar, jedem das seine...aber wo bitte bleibt die INdividualität, wenn man den Menschen nur auf das Materielle reduziert???

So, das musste jetzt sein...jetzt ess ich mein Chinesisch...JAWOLL

(P.S. liegt chinesisches Essen im TREND???)

HAHA

03.05.2009 um 16:18 Uhr

Es geschehen noch Wunder

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Vor ein paar Wochen wurde mir doch mein Mantel geklaut...nun ja...jetzt, 2 Monate später, isser wieder aufgetaucht...Eine Bande von 6 Marokkanern ist in dem Schuppen immer auf Beutezug gegangen und hat fleißig alles geklaut, was nicht angenagelt war...nun haben sie sie geschnappt und ich hab mein Schätzchen wieder...juhu ich freu mich.

Gestern und vorgestern war Party non stop angesagt...Erst Boppin into may in Ffm am Freitag...es war einfach nur geil geil geil... Tolle Musik, nette Menschen, super Stimmung...

und gestern Rock'n'Roll Record Hop in Gießen...und ich war ausnahmsweise mal nüchtern;) Naja...so gut wie jedenfalls:)

Arty and the Wolves (Teddyboy RnR vom feinsten)

The Jungle Tigers (100% pure RnR)