Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

29.09.2009 um 18:01 Uhr

bäh und juhu;)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Alles so grau und dunkel heute....ekelhaft.Wo ist die Sonne, die meinen Körper mit Glückshormonen durchflutet???Na dann hilft nur noch Schokolade und Äbbelwoi;)

Gestern hatten Dani und ich übrigens unser 6-Jähriges Jubiläum. Aber da das Geld am Ende des Monats ja immer sehr knapp ist, werden sämtliche Feierlichkeiten auf den nächsten Monat verschoben. Und ich hatte einen wunderschönen Abend mit einer lieben Freundin;)

 

29.09.2009 um 03:12 Uhr

Toll

Stimmung: super

Es ist toll, wenn man Menschen um sich hat, bei denen man merkt, dass es einfach "passt". Man hat sich erst ein paar mal gesehen und trotzdem hat man das Gefühl, dass man ihnen vertrauen kann. Es folgen intensive Gespräche und man merkt, dass man auch viele Gemeinsamkeiten hat, dass man über die selben Dinge lachen kann, dass der andere ebenso verrückt ist, wie man selber...Es ist schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, die man FREUNDE nennen kann...Danke dafür, an alle meine Freunde:)

Hach, wat bin ich grad sentimental...ich geh ins Bett;)

24.09.2009 um 20:31 Uhr

immer wenn ich glücklich bin...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ...

stellt mir irgendwer ein Bein...Ich kotze!!!!!

23.09.2009 um 09:42 Uhr

Ein paar schöne Tage

Stimmung: entspannt

Nach den ganzen Katastrophen der letzten Woche taten die vergangen paar Tage richtig gut! Nicht allein sein zu müssen, liebe Menschen um sich zu haben, Spass, gute Musik, tolles Wetter...all dies hat die vergangenen Tage zu etwas gemacht, dass ich lange nicht vergessen werde...Das sind solche Tage, an die man gern zurück denkt, wenn es mal wieder nicht so läuft, wie es laufen sollte. Sowas wie emotionale Ressourcen kann man sagen hehe...Und ich habs irgendwie im Gefühl, dass ich diese Ressourcen diese Woche brauchen werde...

We will see...

18.09.2009 um 10:38 Uhr

Balsam für die Seele

Stimmung: entspannt

Ein schöner Abend mit lieben Menschen ist sowas von entspannend und Balsam für die Seele. Einfach nett zusammen sitzen, was trinken und sich unterhalten.Schön sowas:)

17.09.2009 um 12:44 Uhr

Please Mister Postman

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: super

Das Warten auf den Postboten kann echt nervig sein...vor allem wenn man auf etwas wartet, was einem sehr wichtig ist. Ich saß wie auf glühenden Kohlen, dachte, wann kommt er denn endlich. Diese innere Unruhe...fürchterlich. Doch jetzt war er endlich da...und er brachte mir...

meine...

neuen...

SCHUHE!!!!!!

Unglaublich, wie glücklich mich das macht Hihi...

16.09.2009 um 18:59 Uhr

Nur für mich

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ganz gut

Als ich heut morgen aufstand, sah ich alles schon etwas klarer und mit anderen Augen. Klar, glücklich bin ich immer noch nicht, ich hab Angst und mach mir Sorgen, aber die Zeit des Heulens ist vorbei...Brust raus, Bauch rein, tief durchatmen und in den Tag starten, so wars geplant...Und so hab ichs auch gemacht...Ich hab mich nur um mich gekümmert, schlechten Gedanken fast keinen Platz gelassen, bin zum Friseur und habs mir einfach nur gut gehen lassen. Nun bin ich wieder daheim und werde mich versuchen so abzulenken, dass ich den Tag so ausklingen lassen kann, wie ich ihn begonnen habe...

Total entspannt;)

15.09.2009 um 17:23 Uhr

Die Welt hasst mich wohl im Moment

Stimmung: traurig

Jetzt hat mein Opa auch noch Leukämie...

15.09.2009 um 12:17 Uhr

Auf Regen fällt Sonne...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

...und heute ist ein neuer Tag...Ich hab mich gestern NICHT total betrunken...bin vernünftig geblieben:)Bin dann gegen 4 Uhr morgens ins Bett, hab durchgeschlafen und heute schaut die Welt wieder etwas besser aus. Ich werd jetzt frühstücken und dann mal schauen was der Tag so bringt:)

14.09.2009 um 21:04 Uhr

Am Ende

Stimmung: hoffentlich bald betrunken

Ich hab grad jemanden am Telefon...ich ertrag das was ich höre nicht mehr...Lügen, Intrigen, Beleidigungen, Hetzereien...es tut so weh...ich kann nicht mehr...kann mich bitte jemand befreien aus diesem Alptraum???Bin nur noch am heulen, sehe keinen Ausweg...Ich will das alles nicht hören!!!Aber es nimmt ja niemand Rücksicht...ich hab so oft gesagt, ich halt mich da raus, aber nein, ich werd immer weiter da mit reingezogen. Ist alles zum Kotzen im Moment...und dann heißt es, ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen...! Doch, verflucht, das tu ich aber!!!Und jetzt brauch ich nen Drink...zum vergessen...sonst vergess ich mich.

14.09.2009 um 14:43 Uhr

Und es geht weiter

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: bääääh!!

Nachdem das Wochenende ja schon so richtig besch...eiden war, dachte ich, der Start in die neue Woche verliefe etwas netter...nöööö, warum auch??? Heute hatte ich nen Zahnarzt Termin, zum dritten Mal wegen ner Wurzelbehandlung von einem Zahn...tut ja nicht weh sowas, aber leider, so eröffnete mir mein Arzt, zahlt die Krankenkasse das nur drei Mal...das heißt, wenn der Zahn nicht aufhört zu klopfen, darf ich jedesmal bezahlen für den Mist...oder ich lass ihn mir ziehen...Aber das würd ich net machen, mit 24 ne Zahnlücke im vorderen Mundbereich...das versaut mir ja mein liebliches Lächeln *lach* Na mal sehen. Dann bin ich heim gefahren, natürlich klatsch nass geworden...und daheim stelle ich fest, dass mein Telefon net funktioniert...Ich kotze!!! Jetzt darf ich bei dem kalten, ekligen Pisswetter noch mitm Radl in die Stadt und mich mit mehr oder weniger freundlichen T***com Mitarbeitern rumärgern...

Wie gesagt: Ich kotze!!!

12.09.2009 um 19:33 Uhr

Arschlochtag total

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: schmerzvoll-deprimiert

Heute is mir echt nicht mehr zu helfen...Als ich aufstand, hatte ich echt noch gute Laune. Dann kam der Anruf...das es so kommen musste irgandwann, war mir schon klar...der Vulkan brodelte schon seit Jahren, und heute ist er wieder ausgebrochen, wie schon damals, vor 8 Jahren...Einige Zeit herrschte Eiszeit zwischen meiner Mutter und ihren Eltern...Alles wegen einem Mann...Meine Mutter wollte nur glücklich sein, meine Großeltern jedoch wollten dies nicht zulassen, weil sie ihn nicht leiden können. Zwischenzeitlich hatte das Ganze sich wieder beruhigt, teilweise ist man sogar herzlich miteinander umgegangen...Heute ist alles eskaliert...Alte Geschichten wurden wieder hervorgekramt, Wunden aufgerissen, Beleidigungen ausgesprochen...Und natürlich lädt jeder seinen Frust und seine Wut bei mir ab...von beiden Seiten höre ich Dinge, die ich gar nicht hören möchte, aber da wird ja keine Rücksicht drauf genommen. Jede Seite versucht mich davon zu überzeugen, das sie im Recht ist. Ich ertrag das nicht mehr...Ich will mich da nicht mit reinziehen lassen, somal ich nicht mal mehr in der Nähe wohne...aber ich stecke schon wieder mitten drin in der Scheiße...zu wem soll ich halten??? Ich will natürlich zu beiden halten, ich liebe sie ja, es ist ja meine Familie...aber jeder gibt mir das Gefühl, mich entscheiden zu müssen, jeder will meine Meinung dazu hören, doch das werde ich nicht tun...Ich hab mich damals da mit reinziehen lassen, nochmal passiert mir das nicht...Ich hab beiden Seiten gesagt, sie sollen mich da rauslassen und es untereinander wie Erwachsene Menschen regeln...Aber das kann man ja vergessen...Ohne Intrigen gehts ja nicht...Und ich merke, dass ich wieder als Verlierer da stehe. Als diejenige, die zwischen den Stühlen sitzt...diejenige die daran kaputt geht...

So war mein Tag also schon heut morgen gelaufen...Nur eines konnte mich noch aufmuntern:Schuhe!!!! Also hab ich mir Dani geschnappt und wir sind in die Stadt gegangen, damit ich mir das Paar kaufen konnte, auf das ich schon seit Wochen scharf bin. Ich also rein in den Laden und was sehe ich: Die Hälfte der Schuhe war schon weg, weil der Laden ab nächste Woche umzeiht...Egal, dachte ich, fahr ich halt nach Frankfurt...Ich also hin, will in den Laden und was seh ich: Ein riesiges Schild mit der Aufschrift: Geschlossen, Neueröffnung im Oktober!! ICH KOTZE!!!!

Total genervt also wieder zur S-Bahn um heim zu fahren, was passiert: Ich flieg mitten im Getümmel die Treppe runter...und alle schaun mich an...ich also mich aufgerappelt, gelacht, weitergegangen und gedacht: nicht heulen, nicht humpeln, nicht heulen... Naja, Knie blau, Füße schmerzen, Schienbein geschwollen...mal sehen...der Tag is für mich gelaufen...Gut, dass ich bei Dani bin, sonst würd ich echt ausrasten heute...

09.09.2009 um 20:46 Uhr

Manche Telefonate machen einen fertig

Stimmung: bedrückt

Ich telefoniere ja gerne mit meiner Familie...aber wenns so is wie heute, könnte ich drauf verzichten. Ich hab keinen Bock mehr drauf, als Spielball für irgendwelche Scheißintrigen missbraucht zu werden.Ich habs satt, dass jeder seine schlechte Laune und seine Meinungen über andere bei mir ablädt. Ich könnte kotzen, wenn man versucht, mich zu manipulieren...Und am schlimmsten find ich es, dass es so weh tut, weil ich die, die mich kaputt machen, so sehr liebe...

Ich will mich gern wehren, doch ich schaff es nicht...ich liebe euch zu sehr...:(

08.09.2009 um 19:16 Uhr

Immer das selbe...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: belustigt

Warum..WARUM????? Immer, wenn ich neues Geschirrspülmittel kaufe, läuft es mir aus...an der Kasse, im Beutel...IMMER, es ist immer das gleiche...*nerv*

05.09.2009 um 01:28 Uhr

ein schöner Abend

Stimmung: super

...das war es heute...wirklich wunderschön, nur leider wieder viel zu schnell vorbei, weil Dani und ich morgen Zug fahren müssen und ich keinen Kater haben wollte.Halb besoffen Zug fahren, das fetzt nicht. Ich hab mich so gefreut, heut alte Freundschaften auffrischen zu können...solche Abende hätt ich gern wieder öfter! Morgen gehts weiter...wieder ein Diner und wieder ein schöner Abend...hoff ich zumindest...

Hui, ich bin beschwipst, gute Nacht:)

03.09.2009 um 23:23 Uhr

Bier vs. Blut

Stimmung: verkatert

Was für ein Abend gestern...Grillen bei Freunden...jaja...Böse wars. Ich glaub durch meine Adern fließt kein Blut mehr...es musste dem Biere weichen...ich fühl mich scheintot...Aber es ist toll, Männer zu kennen, die eine Frau nicht weinen sehen können*lach*

Ich geh schlafen...Morgen gibts wieder ein lustiges beisammen sitzen mit Freunden, ebenso am Samstag...

01.09.2009 um 23:24 Uhr

Fußaua

Stimmung: Knocked out

 Stunden in nem Einkaufszentrum rumlaufen schlaucht mehr als 2 Stunden Fitnessprogramm...besonders, wenn man noch hohe Schuhe anhat...Aber es hat sich gelohnt...Ein hübschiges neues Herbstkleid hab ich, ebenso Socken, ne Sonnenbrille und nen Haarreif...besser gehts net...nur kann mir bitte mal jemand verraten, wie ein Mensch fast 2 Stunden in einem kleinen Laden verbringen kann, dessen Waren diesem Menschen nichtmal richtig interessieren? Ich geh ja gerne shoppen, aber das war echt heftig...aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall.

Ma guggen wies morgen mit dem Wetter ausschaut, wir wollen zu ner Freundin in den Garten zum grillen...Hauptsache es regnet nicht...so wie jetzt...es windet und nässt^^ Aber so warm wies heute war, tut das auch mal Not:)