Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

27.10.2009 um 12:38 Uhr

Schweinegrippe

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

Stimmung: heiter

Jetzt kann man sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen...Ich werds nicht tun, und ich kenne auch keinen, der sich impfen lassen möchte. Aber da das Thema ja heiß ist, wie ne Kartoffel, möchte ich auch einen Teil dazu beitragen.

KLICK!!!

20.10.2009 um 23:18 Uhr

Hamburg ich komme

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Morgen gehts zu Dani und übermorgen gehts auf nach Hamburg.Ick freu mir:)))) Morgen besuch ich nochmal kurz ne liebe Freundin, für die ich ne kleine Überraschung hab...auf das Gesicht bin ich gespannt...und ne Geburtstagskarte muss ich auch noch kaufen...

So, jetzt trink ich noch meine heiße Zitrone aus und dann widme ich mich meinem neuen Buch...Dämonenhunger vonTimothy Carter...bin mal gespannt:)

Bis denne:)

19.10.2009 um 17:53 Uhr

Im Aaaaasch

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: möp

...aber sowas von. Jetzt hats auch mich erwischt (grunz). Halsweh, Schnupfen..und noch dazu werd ich mal wieder emotional so fertig gemacht, wie schon lang nicht mehr...Als ob ich was für eure Probleme kann...tzzz.ICH kümmer mich um MEINE Probleme, hab davon grad mehr als genug...Klärt das unter EUCH, ich hab damit nix zu tun, und NEIN, nur weil ich mich nicht auf eure Seite schage, heißt das nicht, dass ich gegen euch bin...so ein Kindergarten hier...Ich kotze...mal wieder.

So, Donnerstag gehts dann für nen Kurztripp nach Hamburg, da muss ich gesund sein...ich geh mich pflegen...und Wunden lecken...!

14.10.2009 um 09:34 Uhr

mir fällt nüscht ein^^

Stimmung: müde

Bin heut so unkreativ*lach* aber wenigstens sind die Kopfschmerzen weg, die mich seit Tagen plagen.Ich war ja nun ein paar Tage zu Hause und es war wie immer wunderschön. Viel Zeit hatte ich nicht, denn ich war fast pausenlos unterwegs, aber das hat so gut getan.Nun bin ich wieder in Gießen und freu mich auf die nächten Tage, weil ja noch einiges geplant ist. Freitag geh ich mit ner Freundin mal zu ner Schnupperstunde Yoga...Mal sehen wie das ist...Man darf gespannt sein.

Nächsten Donnerstag fahren Dani und ich nach Hamburg. Einerseits wollen wir seinen Onkel besuchen, andererseits feiert eine Freundin von uns da ihren Geburtstag. Ich war bisher noch nie in Hamburg und freu mich wie ein Keks darauf:)

So, ich geh dann mal Pullover kaufen, hab nüscht anzuziehen...wirklich nicht!!