Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

30.11.2009 um 10:48 Uhr

Ich liebe Plattenbörsen!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Denn da war ich gestern mit Dani...auf einer Schallplattenbörse. Uiuiuiui, Geld müsste man haben...da langen ganz schöne Schätzchen rum...Original Pressungen aus den 50ern*schwärm* Natürlich dementsprechend teuer, teilweise 85 Euro für eine LP...*seufz* Ich hab mich dann doch eher an die günstigeren gehalten und hab mir ne Platte von Heinz Erhardt und Frank Sinatra gekauft, ebenfalls eine 3LP Box von Glenn Miller und eine Single von den Stray Cats...hach ja, es müssen nicht immer Klamotten und Schuhe sein...Schallplatten machen genauso glücklich:)))))

26.11.2009 um 11:33 Uhr

Führerschein

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

So, gerade hab ich mich zu nem Erste Hilfe Kurs am Samstag angemeldet...wenn ich das überstanden habe, gehts los mit dem Führerschein...ich weiß, wird auch Zeit mit fast 25^^ Aber was soll man machen...Diesmal mach ichs auch aus freien Stücken und nicht, weil ich dazu mehr oder weniger gezwungen oder erpresst werde...da ist das auch mit der Motivation anders...Ich hasse Erste Hilfe Kurse...auf engem Raum mit fremden Menschen *würg* Was solls, ich muss da durch und werd das Beste draus machen!

24.11.2009 um 17:38 Uhr

Es scheint aufwärts zu gehen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Dani hat nun endlich wieder Arbeit gefunden...nach über einem halben Jahr Arbeitslosigkeit...Heut morgen beim Frühstück kam der Anruf, er solle sich doch bitte schnellstmöglich vorstellen kommen und nun ist er schon auf Arbeit und schiebt seine erste Spätschicht...und wie verbringt seine Strohwitwe den Abend? Genau, sie lädt sich ne Freundin ein und stellt den Apfelwein kalt;)

 Edit: Ok, Freundin kann doch net, aber egal, trink ich den Äppler halt allein^^

19.11.2009 um 23:20 Uhr

heut mal ohne Titel

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<gedichte>>

Stimmung: blue

Lang noch saß ich da, allein,

erinnerte mich der Worte dein.

Warm und zart, so wie ich find,

erinnern sie mich an den Wind.

 

Jede Silbe, jedes Wort,

brachte meine Seele fort.

Dorthin, wo ich fröhlich war...

fröhlich...wenn nicht glücklich gar...

09.11.2009 um 13:49 Uhr

Dildo on the road

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<fun>>

Stimmung: belustigt

Ich laufe heute in Offenbach nix ahnend zum Bahnhof, da liegt eine Tüte auf der Straße. Etwas langes guckt raus...Ich, unverdorben wie ich eben bin, dachte: Oh, ein Rettich...oder doch ein Baguette? Nunja, es war ein Baguette...aber eines etwas anderer Natur...seht selbst:

Ja, da lag ein rieeeeeesen Dildo in ner Einkaufstüte auf der Straße...wie der wohl da hin kam? Um Spekulationen wird gebeten;)

05.11.2009 um 19:44 Uhr

Na toll...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

...Ich ergraue...Jetzt hab ichs amtlich^^...Naja, da hat das Fusselchen gleich ne Ausrede wegen der Haarefärberei...Ich hab mal ein Experiment gewagt mit meinen Haaren...Fotos folgen eventuell...stellt sich morgen heraus...ma guggen;)