Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

21.12.2009 um 00:12 Uhr

Nur ma kurz

Stimmung: ok

Ich bin heute mit dem Dan nach Halle gefahren, zu unseren Familien. Ziemlich kalt wars unterwegs, umso froher war ich dann, als wir endlich in Halle ankamen. Weihnachten bei der Familie...da werden Erinnerungen geweckt...Erinnerungen an Gefühle, die ich als Kind hatte zu dieser Jahreszeit. Diese Lichter, die Düfte, ein heimeliges Gefühl, und nicht zuletzt die Vorfreude an den "Geschenkemarathon", da ich ja 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag habe. Diese Gefühle vermisse ich nun irgendwie...es ist eben nicht mehr das selbe. Nun hat man Sorgen und Ängste im Hinterkopf, kann sich nicht so frei fühlen wie als Kind...das fehlt mir schon sehr...besonders in diesem Jahr, wo alles anders ist. Familie zerstritten und so weiter und so fort, und ich mitten drin...naja, das Thema werd ich hier jetzt nicht durchkauen. Morgen werden noch ein paar Einkäufe getätigt und übermorgen treff ich mich wahrscheinlich mit ein paar Freunden. Da gibt es nur eine Sache, die mich etwas traurig macht. Ich hatte für den 25. einen Tisch bestellt, um auf meinen Geburtstag nochmal anzustoßen. Eine Person, die mir sehr am Herzen liegt, hat nun abgesagt. Die Gründe sind irgendwie schon nachvollziehbar, aber es ist nix, was sich nicht regeln ließe...ich deute es mal wieder als Desinteresse an meiner Person...naja, is ja nicht das erste Mal in der letzten Zeit, dass sowas passiert...Aber weg von den negativen Gedanken, hin zu den positiven:

Darmstadt war gestern einfach nur wundervoll. Fast alle lieben Freunde waren da, ebenso neuere Bekanntschaften und die Musik war einfach grandios wie immer:) Es hat auch Vorteile, wenn man von einem der bandmitglieder mitgenommen wird;) Man spart sich den Eintritt und kann noch beim Aufbau helfen. Ich fands auch sehr interessant bei dem Soundcheck zuzusehen und ein paar Runden in Ruhe zu kickern;)Ich hab mich absolut wohl gefühlt, besonders, da mir nach dem dritten Äppler endlich mal warm wurde;) Solch wunderbare Abende sollte es öfter geben...und das wird es auch in nächster Zeit...So, das wars von mir für heute;)

17.12.2009 um 13:53 Uhr

Erst war ich traurig, nun bin ich froh:)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Am Samstag ist ein Konzert in Darmstadt, wo ich unbedingt hin will...Leider is das Geld recht knapp und Dani is auch schpn mehr als blank...Ich hätts mir grad noch so leisten können, aber Dani leider nicht, weil die Fahrt nach Darmstadt so teuer ist...Mitfahrgelegenheiten gabs auch nicht mehr...Ich war sowas von frustriert, wollte ich doch mit ein paar Leuten da auf meinen Geburtstag nächsten Dienstag anstoßen, weil ich sie erst wieder im neuen Jahr sehen werde...Naja, was solls dachte ich, wenns net klappt, müssen wir eben daheim bleiben...Aber gestern Abend hat sich dann doch noch ne Möglichkeit ergeben...dann sind wir zwar schon gegen 6 in Darmstadt, weil der jenige zur Band gehört, aber das macht ja nix;) Darmstadt wir kommen!!! Dani muss sich nun zwar den Eintritt auslegen lassen, was ihm sein Stolz eigentlich verbietet (Männer tzzzz^^) aber er wird mir zu liebe mal über seinen Schatten springen:) Hach, was freu ich mich....!

Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon so gut wie zusammen nur brauch ich noch was für meine Großeltern...das kauf ich dann aber von meinem Geburtstagsgeld*lach*

Hachja, jetzt werd ich erstmal essen, dann aufräumen, Koffer packen und morgen gehts zum Karaoke nach Frankfurt Sachsenhausen:)

Jippi-ei-ho

11.12.2009 um 13:42 Uhr

GREAT News

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: unschlagbar

Wat bin ich glücklich heute...Hab grad gute Neuigkeiten erfahren...Das nächste Jahr wird Konzerttechnisch einfach nur geil!!! Eine meiner absoluten Lieblingsbands kommt nach Deutschland und ich dachte grad ich flipp aus hehe....Mir ist egal wieviels mich kostet und egal, wo ich hinfahren muss...ich bin dabei, ich werd wieder Spaß haben und mein Leben genießen.(Ok, und nebenbei noch Diplomarbeit schreiben lach).

Heute gehts mir gut, ich glaub den heutigen Tag vermiest mir nix und niemand *lach*!!!!

11.12.2009 um 02:26 Uhr

Morgen ist Freitag

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: guuuuut, aber sowas von gut;)
Musik: Lou Cifer & the Hellions - Lake of beer

Das wollte ich nur mal so festgehalten haben...;)Bis vorhin stand ja auch noch nicht fest, ob Dani morgen zur Nachtschicht muss oder nicht...Jetzt sagt er, er muss nicht...Juhuuuu ich freu mich, denn dann kann ich mich morgen mittag schon wieder in mein Wochenend Domizil begeben;) Leider isses da immer schweinekalt, weil die Hezung nicht funktioniert und der gute Mann nix dagegen unternehmen will...naja, ich red ihm da nimmer rein, es is seine Rechnung, die nach oben steigt, wenn man tagtäglich den Heizstrahler anhat...13 Grad sind aber auch ne Spur zu kalt...

Am Samstag fahren wir nach Frankfurt, denn auf und wartet ja noch der Ebbelwei Express und Dani, eine Freundin und ich wollen noch ne kleine Überraschung für unsere Liebsten vorbereiten;)

Beim Sehtest war ich heute auch...und was soll ich sagen??? Ich bin durchgefallen...Ich sollte 3 Zeilen vorlesen, was sich schon als schwierig gestaltet, wenn man nur 2 davon sieht...und die beiden hab ich auch nur mich ach und krach entziffern können, weils vor meinen Augen verschwommen ist...Für die Schelme unter euch: Nein, ich habe nix getrunken gehabt. Naja ich werd in Offenbach nochmal zum Optiker gehen, weil ich net glaub, dass meine Augen in dem einem Jahr jetzt so viel schlechter geworden sein sollen...Ich kann eigentlich gut gucken...Na ma sehn...

Gestern bin ich mit ner Freundin ducht die halbe Stadt gejuckelt um mein Lieblingsbier zu holen...was tut man nicht alles...

Hab mir gestern in meiner Melancholie^^ auch gleich mal eins genehmigt...zusammen mit guter Musik...sowas is einfach schön*seufz* Ebenso gemütlich hab ich auch diesen Tag ausklingen lassen...war ein schöner Tag heut...ich war in meinem persönlichen kleinen Paradies...ein ganzes Haus und iene große Scheune voll mit originalen Sachen aus den 50ern und 60ern...Hab auch gleich mal zugeschlagen und mit einen Tisch gekauft...herrlich...

So, jetzt zock ich noch was und dann les ich noch mein Buch weiter und warte auf die Müdigkeit, denn morgen früh is die Nacht ja wieder zu Ende...aber mehr als 4 Stunden Schlaf brauch ich eh grad net...von daher: Guts Nächtle:)

08.12.2009 um 04:45 Uhr

Vom Wochenende

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: wach

Das Wochenende war schön...aber anstrengend. Sehr geile Musik, sehr kleine Location, sehr viele Menschen...extremes Gruppenkuscheln...Düsseldorf ist keine wirklich schöne Stadt und die Taxifahrer da sind mit Abstand die unfreundlichsten, die ich je gesehen habe...oh, abgesehen von dem einen Spezi aus Halle, der mich mal als Schlampe bezeichnet hat *hust* Um 7 in der Früh waren wir im Bett...wir wurden zum Glück mitm Auto mitgenommen und mussten nicht mitm Zug fahren...sonst wären wir erst gegen 11 daheim gewesen. Ich war auch kein bissel betrunken diesmal...leider, denn so hab ich meine schmerzenden Füße ziemlich deutlich gespürt. Alles in allem wars ein schöner Abend, und ich freu mich schon auf das nächste Mal...das wird bestimmt am 19. soweit sein...Dann heißt es Darmstadt ich komme*freu* Ich lieeeebe Konzerte und ich lieeeebe meine Mädels:) 

Ich hab heute mit jemandem telefoniert, der mir sehr am Herzen liegt... Dieser Mensch war nicht gut drauf und ich wurde dementsprechend kurzerhand zum Blitzableiter umfunktioniert...Das war weniger schön, vor allem, weil ich mir keiner Schuld bewusst war..das hat dieser Mensch dann auch eingesehen und sich entschuldigt...also vergeben und vergesen...ich kenne diese Person ja und weiß wie sie tickt^^ Ich glaub auch, dieser Person tat es mehr leid, als es mir weh getan hat...ich war einfach nur sauer...aber wie gesagt, vergeben und vergessen;)

Morgen werde ich mal zum Optiker gehen um nen Sehtest zu machen...dann brauch ich Passbilder und dann kann ich mich endlich anmelden gehen für den Führerschein.

Hab mir auch grad mein Geburtstagsgeschenk gekauft...sponsord by Großeltern. Einen Plattenspieler...Juhuuuuu;) Und für meine Nase hab ich mir auch noch ne Kleinigkeit bestellt, worauf ich hier aber nicht näher eingehen werde, weil ich ein paar Leute damit überraschen will...man weiß ja nie wer hier so mitliest.

Samstag is dann Ebbelwei-Express fahren angesagt. Wem das nix sagt: KLICK

Ich freu mich, denn:

Kein Äppler is wrong, es leben die Äbbelwoi Rebs;)

Ich dreh langsam durch, ich geh schlafen, gute Nacht;)

03.12.2009 um 11:50 Uhr

noch 2 Tage

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

...dann gehts ab nach Düsseldorf!! Ich kanns kaum noch erwarten und freu mich wie ein Keks!!! Hach, was gibts schöneres, als mit lieben Freunden zu feiern und ein tolles Konzert zu genießen??? Nicht viel^^

Das Geschreibsel von gestern vergessen wir einfach mal jetzt^^Heute ist ein neuer Tag und alles wird gut!!

02.12.2009 um 22:51 Uhr

Gedankenfetzen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: betrübt
Musik: Teencats - Gene and Eddie

In letzter Zeit geht es mir nicht so gut...ich bin nachdenklich, betrübt, oft in mich gekehrt und was weiß ich noch was...Gründe gibt es viele...aber eigentlich auch keine...ich müsste nur lernen, die ganze Scheiße nicht so nah an mich ran zu lassen...aber wie kann man das, wenn man die eigene Mutter jeden Tag am Telefon weinen hört...Es tut mir nunmal weh, wenn es Menschen, die ich liebe, so schlecht geht. Tut mir ja leid, wenn ich so gefühlsduselig bin...

Ich lass es lieber mit dem schreiben für heute, es is eh der Whiskey, der aus mir spricht