Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

26.01.2010 um 17:50 Uhr

Man kann sich auch zu viele Gedanken machen

Stimmung: genervt

Also was sich manche Menschen für Horrorvisionen ausmalen aus Sorge um einen, is echt unglaublich...Ich meine, ich kanns irgendwo nachvollziehen, die Zeiten sind nicht die besten...aber ich bin doch alt genug, um Entscheidungen zu treffen und um auf mich aufzupassen. Argh!!!

26.01.2010 um 13:20 Uhr

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen.

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: guuut
Musik: Town Rebels

Hmm...über nen Monat her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe...Nicht, weil ich nix zu sagen hätte, sondern, weil mir einfach die Zeit fehlt. Darum hier mal ne kleine Zusammenfassung des letzten Monats.

Ich war über Weihnachten daheim, und hab da auch meinen 25. Geburtstag gefeiert...war sehr schön...Silvester war ich wieder in Gießen. Wir haben mit ein paar Leuten bei einer Freundin gefeiert. Im Endeffekt hab ich mir die Bilder betrachtet und muss sagen, dass ich ich an einige Sutuationen gar nicht mehr erinnern kann...Filmriss...Naja, ich muss wohl auch mein Bad verwüstet haben und aufm Klo eingepennt sein...egal, is vorbei;) Leider begann das neue Jahr für mich mit einer dummen Streiterei, auf die ich hier aber nicht eingehen werde, weil die Wunden noch net alle verheilt sind...naja.Dann hat mich ne liebe Freundin aus der Heimat besucht und wir haben uns hier ein paar schöne Tage gemacht.  Die Wochenende hab ich immer mit Dan und meinen Freunden verbracht, viele Parties und Konzerte...Einfach das Leben genießen, zumindest wenn ich mal Zeit hab dazu*hust*

Im Februar sind auch schon wieder einige Konzerte geplant. Hach das wird fein.

Leider hab ich seit einigen Wochen Schlafstörungen..wenn ich allein bin, egal wie kaputt ich bin, kann ich nicht einschlafen. Ich bin saumüde aber die Augen sind hellwach. Und dann dreht sich das Gedankenkarussell...Frag mich nur, wieso, im Moment gibts überhaupt keinen Grund dafür...Ich glaub einfach, ich häng zu sehr an der Vergangenheit...naja:)

So dat wars erstma^^