Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

28.02.2010 um 22:43 Uhr

Von miesen Parties und dem festsitzen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Gestern war ja feiern in Frankfurt angesagt...Halb 9 Hab ich mich mit ner Freundn getroffen und wir sind zur Kneipenmeile gefahren um ein paar Äppler zu trinken. Es sind auch noch ein paar andere Bekannte dazugestoßen und wir sind dann gegen 23 Uhr zu der eigentlichen Veranstaltung gegangen. Bisher war diese immer kostenlos aber vor ein paar Monaten wurde die Location gewechset und nun is das so ein "stylischer" In-Club wo ich mich so gar nicht ohl fühle. 4 Euro Eintritt wollten die haben...Ein paar von uns mussten bezahlen aber ne Freundin und ich konnen uns vorbei schleichen...Für so nen Laden zahl ich keinen Eintritt...Drinnen angekommen hab ich dann ein paar Bekannte begrüßt, ein bissel geschwätzt und auf gute Musik gewartet...aber nach 1 Stunde wartete ich noch immer vergebens...Ich mein, die Musik war okay...aber eben nicht das was ich von nem gelungenen Abend erwarte...Nach 1 Stunde sind wir dann auch wieder gegangen weil wir alle einfach genervt waren. Die anderen sind noch weiter zum betrinken gefahren, aber Dan und ich haben uns auf den Heimweg gemacht...Es hatte auch begonnen zu regnen und irgendwie hatten wir keine Lust mehr, zumal Dan Samstag arbeiten war und heute wieder zur Nachtschicht antreten muss...so sind wir also ins Bett gegangen.

Heute wollte ich dann zurück nach Gießen fahren und was war? Durch den Sturm, den ja nun wohl jeder bemerkt haben müsste, fuhren weder Bahnen noch Züge...ich sitze nun also in Offenbach fest, während mein Männe auf Nachtschicht ist. Hoffentlich fährt morgehn wieder was, ich hab nämlich keine Sachen zum wechseln dabei. 

Nun zock ich noch ne Runde und geh dann ichs Bettchen...

27.02.2010 um 09:56 Uhr

Vorfreude

Stimmung: guuuuuut

auf einen schönen Tag;) Ich mach mich jetzt auf zum Männe und heut abend gehts nach Ffm auf die Wildcatnight*freu* Mal schaun on Dan mitkommt heut Abend, er ist ja jetzt auf Arbeit und morgen Abend muss er schon wieder zur Nachtschicht...naja notfalls mach ich mir mit meinen Ladies nen schönen Abend;)

Na denn, habt ein schönes Wochenende;)

26.02.2010 um 02:07 Uhr

Gefühl

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: beschwingt
Musik: Black Raven-Rock in Threes

Ich fühl mich grad so gut, so frei, glücklich, leicht...und alles wegen ein bissel Äppler und der wundervollen Musik...muss dauernd lächeln, sogar grinsen, ich weiss nicht...es ist einfach schön in diesen Sekunden...und nein ich hab nicht gesoffen...nur 1 Glas Äppler...hach ich liebe diese Glücksmomente...

Und eine wohlige Gänsehaut habe ich auch^^

25.02.2010 um 14:54 Uhr

So fängts an

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: balla balla

Irgendwie steh ich heut ein bissel neben mir...Ich hab den Frühstückstisch abgeräumt, alles im Kühlschrank verstaut, war dann im Internet und hab mich dann gefragt: Wo ist denn eigentlich mein Handy? Überall hab ich gesucht und nix gefunden...dann wollte ich gucken was ich heut Abend esse und was sehe ich, als ich die Kühlschranktür öffne? Jawoll, mein handy im Kühlschrank aufm Käse...So fängts an...jetzt gehts bergab HAHA...

25.02.2010 um 02:37 Uhr

Pennerei

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

So langsam nervts mich, dass ich nicht pennen kann...ich werd einfach nicht müde...aber gut zu wissen, dass es nicht mir allein so geht...bringt mir zwar auch nix aber egal lach. Ich werd mich dann mal ins Bett begeben und noch was lesen...

Und wo wir grad beim lesen sind...ich hab letztes Jahr so viele Bücher gelesen und weiss gar nicht mehr, welche das alles waren. Deshalb werd ich dieses Jahr mal ne Liste führen...aaaalso:

1. Stephen King - Brennen muss Salem

2. Alexandre Dumas - Der Graf von Monte Christo

24.02.2010 um 11:14 Uhr

Nur ein Wort

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

  Getäuscht^^

24.02.2010 um 00:06 Uhr

Früh

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde...oder so

Wow, es ist kurz nach 0 Uhr und ich bin schon aufm Sprung ins Bett...wenn ich bedenke wie es in den letzten Wochen und Monaten war..da bin ich selten vor 4 ins Bett lach...Na mal sehen ob ich pennen kann^...erstma wartet noch mein Buch auf mich...also Guts Nächtle

22.02.2010 um 01:48 Uhr

das erste Mal seit Monaten

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Es ist das erste Mal seit vielen Monaten, dass ich um kurz vor 2 Uhr morgens schon müde bin und mir sicher sein kann, dass ich auch schlafen werde, sobald ich die Lichter lösche. Ich versuche abzuschalten und dank Tagen wie Freitag gelingt mir das auch ganz gut und auch Dank des Wissens, dass es da Menschen gibt, die mich lieben und nehmen wie ich bin, wo ich mich nicht verstellen muss...Menschen, die verstehen, wie es in mir ausschaut und die mich aufnhemen als eine von ihnen...Ich kann, wenn auch vielleicht nur für einige Tage, die Dinge vergessen, die mich belasten, und wenn ich sie auch nur in die hinterste Ecke meiner Gedanken verschiebe...Bin ich glücklich im Moment? Ich weiss es nicht, aber es fühlt sich so an...ab und an, in manchen Momenten...und ich bin so dankbar für diese Glücksmomente...dankbar und froh, dass ich sie erleben darf. Und heut bin ich nun schon den 4. Tag in Folge recht glücklich...eine lange Zeit, wie ich finde...ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so...das wäre schön...So, und nun ab ins Bett mit mir, nicht dass die bösen Gedanken doch wieder kommen^^

20.02.2010 um 13:17 Uhr

Unvergesslich

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ausgeruht

Was war das schön gestern...Tolle Band, tolle Menschen, toller Abend...Ich war mal wieder restlos glücklich. Ich freu mich schon aufs nächste Mal...das wäre ja dann in 2 Wochen;) Jetzt schau ich mal was ich mache, ob ich hier bleibe oder doch noch zum Danny fahre...Würd ihn schon gern sehen, aber der Abend sitzt mir noch ziemlich in den Knochen...mal sehen...ich denk ich werd fahren;)

19.02.2010 um 02:35 Uhr

Musik

Stimmung: meschugge
Musik: Black Raven-Love's a river

Ja es gibt wirklich Musik für alle Lebenslagen...Und der Rock'n'Roll vereint alles...ich fühl mich grad so gut, so losgelöst, so frei...und kann all die Scheiße, mit der ich mich rumschlagen muss, vergessen...also denn...gute Nacht,)

17.02.2010 um 14:41 Uhr

Maul aufreissen

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: Crazy Cavan

Ich sollte mein Maul nicht immer so weit aufreissen...habe ich mich vorhin noch über die scheinende Sonne gefreut, so herrscht nun wieder Dunkelheit und Kälte...der Besuch beim Optiker verlief auch nicht optimal und auch Kleidungsstücke gehen heut kaputt...naja, aber es ist immernoch ein schöner tag, denn es kam ein Päckchen aus Frankreich an, mit 4 seltenen Platten drin...juhuuuuu

17.02.2010 um 12:52 Uhr

Sonne

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: sonnig^^

Den zweiten tag in Folge scheint nun schon die Sonne...und meine Laune wird besser und besser...da merkt man, wie einem das Licht und die Sonne fehlt...Ich erkläre diesen Tag hiermit offiziell für

                                                       SCHÖN 

 

Und jetzt gehts raus zum Optiker und in andere Geschäfte...mal sehen, vielleicht ergibt sich für heut Abend noch irgendwas nettes...  

16.02.2010 um 21:00 Uhr

Normaaaal?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Ist es eigentlich normal, dass heute diverse Geschäfte geschlossen haben??? Und das nur wegen Karneval oder was??? Kann mich da mal bitte jemand aufklären? Ich bin verwirrt...!

15.02.2010 um 22:03 Uhr

Schön

Stimmung: satt

Es ist so schön den Liebsten mal wieder für mehr als 2 Tage da zu haben;) Gestern waren wir gut BURGERlich in unserem Diner essen und haben noch ne Freundin eingesackt...war ein total schöner Abend...! Jetzt hab ich meinen Männe noch bis Donnerstag da...hach ja das Leben kann so schön sein;)

Aber eine Sache nervt mich ziemlich...wenn Menschen sich über Dinge Gedanken machen, die sie gar nix angehen...und auch noch hinter meinem Rücken darüber reden...hmpf...wenn man keine eigenen Sorgen hat*kopfschüttel*

14.02.2010 um 02:35 Uhr

Juvenile Delinquency

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Das Konzert gestern war wie immer der absolute Hammer...Zwar ist die erste Band krankheitsbedingt ausgefallen, aber die beiden anderen Bands waren spitze...Die eine Band, die Jungle Tigers, hab ich ja schon öfter gesehen und ich weiss somit, dass sie eine super Show machen...Die andere Band, die Megatones aus Spanien, hab ich das erste mal erleben dürfen...und ich war begeistert...mitgesungen, getanzt, und sooo viel Spass gehabt...Liebe Menschen wiedergesehen und mit ihnen gefeiert...Neue Menschen kennen gelernt und auch mit ihnen gefeiert*lach* Und das ganze recht nüchtern^^ Den heutigen Tag haben Dan und ich dementsprechend faulenzender Art und Weise verbracht...wir waren ja auch erst gegen 5 Uhr morgens daheim. Lediglich einkaufen waren wir und ich hab was gekocht...gefüllte Paprika*mnjam* Gegen halb 10 kam noch eine Freundin vorbei und wir haben ein bissel geschnackt und Longdrinks getrunken...Und ich merke immer wieder, wie sehr mir die Leute hier ans Herz gewachsen sind...ich will sie echt nicht mehr missen;)

Was wir morgen machen...? Keine Ahnung...vielleicht Kino, vielleicht irgendwo was essen oder trinken...wir werden sehen...ich hab irgendwie Halsweh... hoffentlich kommt da jetzt nix...Freitag is wieder ein Konzert und der Geburtstag einer Freundin...und da will man ja fit sein...Na mal sehen. immer positiv denken, wa^^

Ach ja, da fällt mir ein, ich hatte letzte Woche mal Langeweile...und da hab ich mal ein bissel rumgespielt...und ich mag das Ergebnis^^

 

12.02.2010 um 18:31 Uhr

Ich bin höchst erfreut...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ausgelassen

Ja mir gehts gut, denn heut gehts nach Darmstadt...Juvenile Delinquency...Wuhuuuuuu^^ Klamotten sind rausgesucht und jetzt heisst es Haare machen...Hoffentlich gelingts^^ Habt nen schönen Abend;)

11.02.2010 um 18:13 Uhr

Fuck the World

Stimmung: beschissen
Musik: FTW

Heut is ma wieder einer diese Tage, wo ich jeden umklatschen könnte, der mir dumm kommt. So viele Dinge gibt es in meinem Leben nicht, die mich glücklich machen, und wenn das Menschen sind, die mir das wegnehmen wollen, dann raste ich aus...Ich kann grad gar net beschrieben was vorgefallen ist, ich will das auch gar nicht, ich weiss nur dass ich eine scheißwut in mir habe und dass ich sie irgendwo ablassen muss...und das werd ich nun wohl tun...prost

10.02.2010 um 13:37 Uhr

Kloträume

von: Midnightsunflower   Kategorie: <Träume>

Stimmung: ok

Ich dacht mir, da ich so oft merkwürdige Träume habe, sollen sie eine eigene Kategorie bekommen^^

Mir ist eines aufgefallen: Immer, wenn ich aufs Klo muss, träume ich auch davon. Ich bin panisch auf der Suche nach einem Klo, doch irgendwie kommt immer was dazwischen. Heute träumte ich, dass ich Zug fahre und aufs Klo muss...Ich also los auf Klosuche...Hab dann auch eins gefunden, musste mich natürlich anstellen. Als ich endlich dran war, sah ich, dass die Toiletten soooo dreckig waren, dass selbst Desinfektionsmittel nicht geholfen hätten...also ging ich nicht drauf...So musste ich also weiter suchen...und hab keins mehr gefunden...dann wachte ich auf und musste rennen*lach*

10.02.2010 um 12:23 Uhr

Snowblind

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

So langsam, ach was, schon seit ner Weile kann ich das weiße Gedöhns da draußen nicht mehr sehen...Es nervt. Man muss Pullover anziehen, dicke Jacke, Schal, man sieht dicker aus, als man ist...und schöne Schuhe kann man bei dem Wetter auch vergessen...Am besten ich bleib im Bett.Aber das geht ja nicht...Määääääh, Frühling wo bist du, ich vermisse dich!!!

09.02.2010 um 14:39 Uhr

So...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Das war ein wunderschönes Wochenende...Am Freitag war ich mal wieder aus, hatte einen tollen Abend und am Samstag waren Dan und ich bei Freunden essen. Solache Wochenenden sollte es öfter geben...und solch gutes Essen auch*lach* Gestern hab ich mir dann einen schönen Abend mit einer Freundin gemacht...Essen und Cocktails trinken...und dann kam sie wieder über mich...die Schlaflosigkeit. Vor halb 5 Uhr morgens kann ich nicht mehr einschlafen...und wenn ich dann früh raus muss, ist das eher suboptimal. Ich brauch halt was zum kuscheln neben mir...was das schnarcht*lach* Ich werd heut noch ein paar Muffins backen und sie nem Bekannten vorbei bringen, der freut sich schon*lach* Freitag gehts nach Darmstadt zum Konzert und Samstag wird dann auch irgendwas mit Freunden gemacht, mal schaun...Cocktails machen oder sowas^^ Hach ja ...nur das Wetter dürfte langsam mal besser werden. War ja schonmal schön ein paar Tage keinen Schnee und kein Eis zu sehen...und heute war mein Badfenster wieder eingefroren...naja, der Frühling kommt schon;)