Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

22.03.2010 um 15:22 Uhr

Für Dani;)

Stimmung: ok

http://www.youtube.com/watch?v=X1L8ThOe75o

 

ich kann grad nix einbinden hier darum eben nur ma als Link^^

20.03.2010 um 03:41 Uhr

Ein perfekter Abend

Stimmung: entspannt und angetrunken

Abende wie dieser sind einfach unbezahlbar...ich hab so wundervolle Freunde, ich kann das gar nicht beschreiben! Sie sind einfach einmalig! Wir waren heute essen in unserem Diner hier...6 Leute waren wir...und wir hatten so nen Spass...das tat einfach nur gut! Gut gefuttert, noch besser getrunken, mein Herz ausgeschüttet und auf Verständnis gestoßen...Ich hab von meinem Problem erzählt und keiner hat mich verurteilt...das ist ein so wunderbares Gefühl...Hachja an diesem heutige Abend war ich richtig glücklich...mir gehts eh in den letzten Tagen ziemlich gut...aber auch wieder net aber das is ja die andere Geschichte^^

16.03.2010 um 11:17 Uhr

Denke nie gedacht zu haben...

Stimmung: nachdenklich

Ich hab nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme...nun muss ich sehen wie sich alles entwickelt und wie ich damit umgehe...hachja...

14.03.2010 um 23:42 Uhr

Gedanken

Stimmung: nachdenklich

Gedanke mache ich mir im Moment viele...es ist viel passiert und vieles wird noch passieren. Wie ich damit umgehe wird sich zeigen. Mache ich Fehler? Ja bestimmt! Kann ich sie vermeiden? Oder ist es bereits zu spät? Ich weiss es nicht...Konsequenzen...ein schreckliches Wort...Verlust...noch schlimmer...doch gewinnt man nich auch mal was dazu? Mein Kopf ist voll, doch ich kann mir keinem drüber reden...weil ich es nicht will und weil mich zu diesem Zeitpunkt keiner verstehen wird...ich versteh mich ja selber kaum..wobei, eigentlich doch...aber was nützt das...ach keine Ahnung, ich lass alles auf mich zukommen und schau mal ob ich meine wirren Gedanken ordnen kann.

Ich bin seit Freitag in Halle. Mein Opa wurde am Samstag 80, da bin ich mal schnell hergefahren. Mir der Fahrschule hab ich auch begonnen, alles andere wird sich zeigen. Diät...joa, seit Montag wieder...3Kilo sind schon weg. Kaugummis sind meine besten Freunde, und ich hab Menschen die mich unterstütze. Und was ich total toll finde...ich hab eine Freundin gewonnen, die mich tatsächlich versteht, die auch meine wirren Gedanken und Gefühle versteht...zu mir steht, ehrlich ist, auch wenns manchmal hart is...Danke, J., dass es dich gibt!

Und noch ein Wort, welches mir ständig durch den Kopf spukt...aber nein, das behalte ich lieber für mich...

09.03.2010 um 03:12 Uhr

kurz und knapp

Stimmung: glücklich und müde

Ich bin müde...und ich fühl mich glücklich und irgendwie aufgewühlt...weiss auch net...es gibt Menschen und Dinge, die machen mich einfach glücklich;) Mehr hab ich net zu sagen, Gute Nacht^^

05.03.2010 um 01:11 Uhr

wieder

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: glückseelig
Musik: Black Raven

und wieder höre ich diese wundervolle Musik und wieder merke ich, wieviel mir diese Musik gibt...ich hab Gänsehaut am ganzen Körper und fühle mich leicht und beschwingt...und das liegt nicht am Weisswein...oder net nur, ich weiss auch nicht. Ich musste nur grad ma ne SMS verdauen die ich vorhin bekommen hab...ich werd darüber net fertig...aber muss sie wissen...ich hoff sie zerbricht net daran...sie is noch so jung...und ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken...ich weiss ich sollte das net, aber sie liegt mir sehr am Herzen und ich hab nen Beschüzerinstinkt was sie angeht...naja...

Vorhin war ich bei der Fahrschule, ab Montag beginnt  mein Unterricht und bald macht der Fussel die Straßen in Hessen unsicher...Beware of the Cat *meow* Haha

03.03.2010 um 17:00 Uhr

Es ist schade

Stimmung: nachdenklich

Es ist traurig zu sehen, wie sich Menschen, die sich mal gut verstanden haben, in verschiedene Richtungen entwickeln. Der Kontakt schwindet und bricht irgendwann ganz ab. Man bleibt bei allen Aktivitäten aussen vor, findet einen neuen Freundeskreis. Da sind Menschen, die die selben Interessen und Einstellungen haben, die...ja, die das Lebensgefühl teilen. Naja, das is wohl der Lauf der Dinge, man kann es nicht ändern...Um so glücklicher bin ich, dass ich diese Menschen kennen gelernt habe, die großen Anteil an meinem momentanen Gefühlszustand haben...sie machen mich glücklich! Ich hoffe dass das lange so bleiben wird, aber ich bin zuversichtlich, denn der Rock'n'Roll verbindet uns...

In diesem Sinne, ich geh jetzt das schöne Wetter genießen;)