Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

17.04.2010 um 12:48 Uhr

Kränkelnd...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: okay
Musik: Radio

Nun hats mich auch mal wieder erwischt...war ja lange genug gesund...heute wachte ich auf mit Halsweh, Kopfweh und Schnupfen...aber egal, ich bin ja net zimperlich, geht alles vorbei...viel Trinken, Bonbons lutschen und an die frische Luft gehen, dann gehts mir bald wieder besser...

Ich wünsch mal allen gute Besserung, denen es grad ähnlich geht wie mir...:)

Ansonsten gehts ganz gut, hatte letztens mal nen richtigen Gefühlsausbruch, da ich Tagelang alle Emotionen in mich reingefresssen hatte...und letzten Montag kam dann alles auf einmal, ich hab den halben Tag nur geheult...naja, muss ja auch mal sein...Emotionen müssen raus, bevor sie sich aufstauen und dann zu einer Explosion führen...

16.04.2010 um 02:50 Uhr

So schauts nun aus...

Stimmung: ok

So...hab ja nun lange nix mehr von mir hören lassen...und meine letzten Einträge ließen ja nun auch Raum für Spekulationen...naja um Mal Klartext zu reden: Ja, ich bin wieder solo, Dan ud ich haben uns getrent, die Gründe spielen keine Rolle, zumindest grad net....wichtig ist, wir bleiben Freunde, haben uns ausgesprochen...ja und wollen einander nicht verlieren. Für Dan ist es schwer, leicht ist es für mich auch nicht, auch wenn ich die hauptschuld trage...naja, so ist es nun und ich komm ganz gut klar...Ansonsten läuft alles ganz gut soweit...naja...mehr dazu später...^^ ich geh nun schlafen...