Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

30.05.2010 um 18:32 Uhr

Die Zeit vergeht

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: guuut;)
Musik: Bloodsucking Zombies from outer space

Man ich hab mal wieder lang nix von mir hören lassen...irgendwie komm ich nie wirklich dazu, auch wenn ich recht viel am Rechner bin...wobei so viel nun auch nicht, ich bin recht viel unterwegs in der letzten Zeit..Konzerte und so weiter ne^^ Letzten Sonntag war ich mit dem Dan aufm Konzi von "The Creepshow"...waren sau gut, wie schon 2008...und im November kommen sie wieder nach Frankfurt, dann mit nem neuen Album, wie sie angekündigt haben...Mein bester Kumpel wollte eigentlich auch mit...aber der sagte mir ab mit der Begründung "Sprühwurst"^^ Naja mal sehen, am Samstag ist wieder Record Hop in Gießen, da kommte mit wenn er nicht grad arbeiten muss...komme doch sonst kaum allein Heim lach^^ So, reicht erstmal mit ner Kurzen Meldung^^

12.05.2010 um 02:49 Uhr

Doch nicht...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: kränkelnd

Ich hab mich nun entschieden, diesen Blog doch net dicht zu machen...es wird weiterhin mein Hauptblog bleiben...nur werd ich hier nicht mehr alles rein schreiben...dafür ist dann der Zweitblog da...also wer Addy haben mag sage bitte bescheid^^.

Naja was gibts für Neuigkeite bei mir...? Hmmm, ich hab ne Blasenentzündng...ganz übel... hab das nun schon seit Dienstag...und es tat schon die ganze Zeit bissel weh...aber nun sinds wirklich Rasierklingen die ich da pinkel...moah das tut einfach nur weh...Ichwill nachher mal zum Arzt, mal sehen ob der mich schnell wieder fit bekommt...hauptsache ich muss net als aufs Klo...denn ichmuss ja auch einkaufen^^und so geht das ein bissel schlecht.

 

05.05.2010 um 02:56 Uhr

Blogende?

Stimmung: nachdenklich

Naja...seit über 2 Jahren schreibe ich nun hier...Mein ganzes Leben fast aufgeschrieben...Höhen, Tiefen...alles...aber nun hat sich ja einiges verändert in meinem Leben...und ich überlege, einen neuen Blog zu beginnn, hier bei Blogigo...anderer Name, alles anders...also wer weiter bei mir lesen mag, der sage mit bitte Bescheid...weil hier lesen mittlerweile zu viele Leute mit, denen mein Leben nix mehr angeht...ich sag euch dann den neuen Blog...ansonsten bedank ich mich bei euch für die ganzen Kommis und so...naja und falls ich doch mal hier weiter schreibe...sehr die letzte Zeile als nicht existent an...so und nun geh ich ins Bett...ich bin komplett übermüdet....