Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

30.06.2010 um 20:41 Uhr

Ein schöner Abend...

Stimmung: lächelnd

Eigentlich wollte ich ja meinen ganzen Frust hier ablassen...aber ich hatte gestern einen so wunderchönen Abend bzw eine schöne Nacht...dass ich meine Wut glatt erstmal vergessen habe...Ich hab da jemanden kennen gelernt...gestern erst. Wir haben uns spontan getroffen in Frankfurt, weil ich da eh mit meiner Freundin auf ein Konzert wollte. Kennt ihr diesen WOW-Effekt? Man sieht jemanden, redet ein paar Worte und weiss: Es passt einfach! Wir schwimmen auf der selben Wellenlänge...und gut ausschaun tut er auch noch^^na ma guggn^^Ich will mal net zu viel schwärmen, vielleicht bringts ja eh nix^^Ich weiss nur er findet mich sehr hübsch...

28.06.2010 um 14:53 Uhr

Ich müsste grad mal meinem Ärger Luft machen...

Stimmung: grrrr

Aber mir is eh schon so heiss, dass ich glaube einzugehen wenn ich das jetzt alles aufschreibe...denn ich koche vor Wut...schon seit ein paar Tagen...also vielleicht kühlt sich meine Wohnung nachher ein bissel ab, dann werd ich mal rauslassen was mich so ankotzt im Moment...und das is einiges...

15.06.2010 um 15:19 Uhr

Und Irgendwie...

Stimmung: bescheiden

...kann ich nicht mehr aufhören zu heulen...Ein Stein sitzt mir in der Brust, ein Strick schnürt mir die Kehle zu...und die Tränen laufen einfach...Und ich muss mich sehr anstregen jetzt nicht zur Ginflasche zu greifen und mich zu betäuben...ich halte den Schmerz aus...ich bin ja selber Schuld...

15.06.2010 um 14:39 Uhr

Manche Fehler, die man macht,...

Stimmung: traurig, nachdenklich

...nimmt man leider erst dann als Fehler wahr, wenn es bereits zu spät ist...Ich weiss nicht warum ich das getan hab...ich war so dumm...ich weiss nur eins...

ICH VERMISSE DICH...<3

14.06.2010 um 19:49 Uhr

Ich hab da jemanden kennengelernt...

Stimmung: guuuut
Musik: Black Raven - Singing Scampi

...jemanden, den ich erst napp 2 Monate kenne...

...jemanden, der mir trotzdem schon vertrauter ist als die meisten anderen Menschen...

...jemanden, der immer für mich da ist...

...jemanden, mit dem man jeden Scheiß machen kann...

...jemanden, mit dem man auch sehr ernste Gespräche führen kann...

...jemanden, der die selbe Musik hört wie ich...

...jemanden, der meine Liebe und Hingabe zum Rock'n'Roll versteht...

...jemanden, mit dem ich auf Konzerte fahren kann...

...jemanden, der mich nimmt wie ich bin weil ich bin wie ich bin...

...jemanden, für den ich was ganz besonderes bin und der es mich auch spüren lässt...

...jemanden, den ich einfach nur sehr lieb habe und über den ich noch stundenlang weiterschreiben könnte...

Du bist einfach mein bester Freund geworden...ich kann mir ein Leben ohne dich nur noch schwer vorstellen...so viele Gemeinsamkeiten hatte ich noch nie mit jemandem...und schon gar nicht das Gefühl, sich schon seit Jahren zu kennen, vom ersten Augenblick an...

Ich bin einfach nur unendlich dankbar, dass wir uns getroffen haben...durch diesen unglaublichn Zufall..ohne dich wär mein Leben leerer...

ich sehs echt kommen...irgendwann heiraten wir hahahahahaha...

In diesem Sinne: Danke für alles...und*achtung, Insider^^*

Ohhhhh Baby ohhh...

DEFINITIV^^