Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

28.07.2010 um 00:36 Uhr

Einmal Halle und zurück

Stimmung: ok

Da ich im März das letzte Mal bei meiner Familie war, bechoss ich am Freitag ganz spontan nach hause zu fahren...naja und kaum daheim ging es auch schon zu meinen Großeltern ins Wochenendhaus...ich werd nicht die ganze Geschichte hier ausbreiten, weil es einfach zu peinlich ist, was in meiner Familie abgeht, und fasse mich somit kurz...Es was eine Katastrophe die für mich in etwas weitaus schlimmeren endete als in einem Heulkrampf...wenn ich erstmal komplett auf finanzielle Hilfe verzichten kann, werden sie sehen was sich sich selber mit ihrem Verhalten angetan haben...sie sind dabei mich zu verlieren...aber es ist ihnen vielleicht auch egal...ich bin jedenfalls wieder n alte Verhaltensmuster hineingefallen...wofür ich mich nun, im Nachhinein, schäme.... . Hab mit dem Danny drüber geredet...er kennt ja die Geschichten ...er sagte er sei froh, dass ihn das nicht mehr allzuviel angeht...Ich hab mir nichts anmerken lassen...aber diese Aussage tat ganz schön weh...vor allem, weil ich gemerkt habe, an unserem gemeinsamen Wochenende, wie wichtig er mir noch ist...und dass ich ihn vermisse...Ich weiss nur net inwiefern er mir fehlt...als Partner? Als Mann an meiner Seite? Ach Mensch, wann hört dieses Gefühlschaos denn mal auf??? Naja...nun bin ich wieder in Gießen, meine Mutter und ihr Verlobter haben mich heimgefahren und machen hier nun nen kleinen Urlaub...aber zum Glück net in meiner Wohnung...für 3 Leute is die definitiv zu klein...Na ma sehen was die nächsten Tage so bringen...

D...Ich denk an dich...!

22.07.2010 um 12:29 Uhr

Vergessen

Stimmung: ...

Ich werde mir dich aus dem Kopf schlagen...es war ein schöner Traum, eine schöne Illusion...und ja, eine schöne Nacht...aber mehr wird es wohl nicht...und je eher ich das akzeptiere, desto besser...also verschließe ich nun mein Herz vor dir und tausche das Schloss aus...

19.07.2010 um 19:30 Uhr

Familie??? Arschlecken!!!

Stimmung: angepisst

Von wegen die Familie ist da, wenn man sie braucht...! Jetzt, wo ich meine dingend bräuchte, lassen sie einen im Stich! Und nun? Keine Ahnung...muss ich eben allein sehen, wie ich klar komme und mit dem Problem umgehe...Vielen Dank auch, dass ihr immer für mich da seid und dass ich mich so auf euch verlassen kann...Ich könnt mich langsam mal!!!

19.07.2010 um 11:50 Uhr

Wochenende

Stimmung: entspannt

Ich war übers Wochenende beim Danny...ja, bei meinem Ex...war echt toll zu sehen, wie gut wir uns verstehen und wie nah wir uns noch sind...Ich hab mich total wohl gefühlt mit und bei ihm...und wir hatten ne tolle Balkonparty...Fest steht, wir werden uns nun wieder öfter sehen...Er ist einfach noch immer mit der wichtigste Mensch in meinem Leben;)

16.07.2010 um 13:26 Uhr

Das wars...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: warm

So, ich muss da mal was loswerden...Wer sich kacke benimmt, einen herablassend behandelt und denkt man ist so blöd dass man es nicht merkt, der braucht sich nicht wundern, dass man den Kontakt abbricht...Ihr passt einfach nicht mehr in mein Leben, ebensowenig wie ich noch in das eure passe...und ich find es gut so...ich weiss nun wo ich hingehöre, habe WAHRE Freunde gefunden, die mich so nehmen wie ich bin und nicht auf mich herabsehen. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben, mir gehts besser ohne euch, und auch euch wird es ohne mich besser gehen...Ich war eh schon immer anders als ihr...habe in einer anderen Welt gelebt...aber das ist eben MEINE Welt...und in der fühl ich mich wohl, zusammen mit Menschen, die so sind wie ich...Also ich sag mal wir hatten nette Zeiten zusammen, dabei belassen wir es...das hat mir der eine Abend vor ein paar Wochen gezeigt...es ist besser so...Weil so wie ihr meien Kumpel und mich behandelt habt, hätt ich euch am liebsten eine gedackelt...Vielleicht habt ihr gedacht, ich merke eure Blicke nicht, aber Irrtum...ich bin nicht blöd...! Nur wollt ich diesen Abend nicht ruinieren...ICH kann mich benehmen!Woran es liegt, dass diese Freundschaft zerbrochen ist, weiss ich nciht...ihr habt euch von mir abgewendet, ohne mir zu sagen, warum...habt euch einfach nciht mehr gemeldet...ich hab oft versucht das zu retten, weil ihr mir mal wichtig wart, trotzdem ihr so anders seit als ich...aber ihr habt da keinen Wert drauf gelegt...Letzten Sommer haben wir noch eine tolle Zeit verbracht und nun ist es soweit gekommen, dass ich mit euch brechen muss...warum??? Naja, die Antwort werde ich wohl nie erfahren...und es fängt an mir egal zu werden...Lebt ihr euer Leben, ich lebe meins...Ihr habt eure festgesteckten Ziele im Leben...Arbeit, Ehe, Kinder, Häuschen..ich habe meine...Arbeit, Rock'n'Roll, Freunde und nochmals Rock'n'Roll...vielleicht haben wir zu unterschiedliche Ansichten im Leben...vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert? Weil ich nicht alles so ernst nehme wie ihr...weil in meinem Leben der Spass an erster Stelle steht...naja...ich könnt noch so viel schreiben dazu...aber ich lasse es sein...das hier musste ich mir nun von der Seele schreiben, sonst wär ich noch geplatzt...und ich will den heutigen Tag einfach nur genießen...!

Auf gehts, zum See, mit Menschen, die Wirklich Wert auf mich legen!!!

14.07.2010 um 14:18 Uhr

Herzensbrecherin

Stimmung: warm^^

Jetzt hab ich sein Herz gebrochen...ich hab ihm gesagt, dass ich mir nichts mit ihm vorstellen kann...dass ich ihn sehr gern hab, mehr aber auch nicht...naja...es tat ihm weh...aber ich hab immer mit offenen Karten gespielt, ihm nie Hoffnungen gemacht...naja er sagt er will um mich kämpfen, darum dass ich irgendwann mal was für ihn empfinden könnte...aber ich glaub das ist vergebens...ich hab also schon wieder ein Herz gebrochen...vielleicht kann ich gar nicht mehr anders...wer weiss...?

12.07.2010 um 16:32 Uhr

Männergeschichten

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Also mir wird ja in letzter Zeit viel angedichtet...von wegen Herzensbrecherin und so...und das nur weil ich gerne flirte und ein paar Männer kennengelernt habe...aber da ist einer...oh man...der hat sich, nach 1 Woche kennen, bzw 2mal sehen, voll in mich verguggt...jetzt meinte er ich wäre DIE Frau für ihn und er will mich irgendwann über die Schwelle tragen...gut , ich hatte nen bissel geknutscht mit ihm aber ich hab auch gesagt er soll sich keine Hoffnungen machen...ich knutsche eben gern ma wenn ich solo bin und Spass hab...und am Samstag hat er sich fast meinetwegen mit einem geprügelt weil er eifersüchtig auf ihn war...und ich hab netmal geknutscht, ich hab nur mit dem geredet...das fand ich schon recht krass...ich mein, klar, geschmeichelt fühl ich mich auch...aber irgendwie find ich das...heftig...naja...Allein deswegen schon würde das nie was werden können...diese Eifersucht...ich brauch Freiheit, sonst brech ich aus...aber ich sehne mich auch nach was festem, wo ich das Bedürfnis nach Flirterei net mehr habe, weil ich genug Aufmerksamkeit und Komplimente vom eigenen Freund bekomme...ich mag wieder das Gefühl haben, zu jemandem zu gehören...und doch ein eigenständiger Mensch zu sein...achman, so viele Gedanken im Kopf...^^

12.07.2010 um 15:07 Uhr

Andeutungen

Stimmung: ok

Und manchmal hört man Andeutungen von menschen die einem was bedeuten aber man traut sich nicht nachzufragen wie es gemeint war...der eine, in den ich mich ziemlich verknallt hab, meinte vorhin zu mir er hat sich in jemanden verliebt den er noch net lange kennt...ich kenn ihn seit 2 Wochen...nun hab ich mich nicht getraut zu fragen wer sie ist...aus Angst vor der Antwort...und meine Gedanken kreisen...

12.07.2010 um 11:55 Uhr

Tolles Wochenende

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: verschwitzt^^

In Meerbusch wars echt klasse...Gut, von den Bands hab ich net sooo viel mitbekommen weils unter dem Dach einfach viel zu heiss war, und weil man so viele liebe Menschen kennengelernt hat, mit denen man lange geredet hat...Ein kleines Gewitterchen gabs auch und Regen aber das tat mal ganz gut. Hab dann bei nem Freund von mir übernachtet, mit dem war ich gestern noch schwimmen, was echt mal richtig gut tat...und ich hab da am Samstag auf dem Parkplatz einen kennengelernt...und nun denk ich mir: Hätteste mal nach seiner Nummer gefragt...denn wir haben uns echt gut unterhalten und ich hätte das gern fortgesetzt, nur hab ich ihn dann leider nicht mehr gesehen nach einem gemeinsamen Foto...meine Freundin kam dann nur irgendwann zu mir und meinte ich hätte ihm wohl ganz schön den Kopf verdreht und er hätte ihr gesagt er fände mich so süß und toll...hab eh wieder einiges an Komplimenten einkassiert...nicht nur für mein Äußeres sondern auch für meine ganze Art...sowas tut echt richtig gut...Hachja, ich will mehr so schöne Wochenenden haben...:)

10.07.2010 um 03:31 Uhr

Summer Jamboree

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: nicht müde^^

Nachher gehts auf nach Meerbusch zum Summer Jamboree...Wieder geile Bands, tolle Stimmung und jede Menge Spass...und ich werde jemanden wiedersehen, den ich letzten samstag kennengelernt hab und mit dem ich nun schon jeden Tag fast 2 Stunden telefoniert habe...Hatten echt nen tollen Abend zusammen am Samstag...Und ich freu mich sehr auf ihn;)

06.07.2010 um 07:46 Uhr

Was für eine Überraschung

Stimmung: super

Ich hatte ja von dem einen erzählt, den ich letzte Woche kennengelernt habe...nun...um 2 Uhr schrieb er mir ob er noch vorbeikommen könne (man bemerke...Gießen-Frankfurt...das is schon nen stück)...ich sagte: Aber sicher...da ich ja eh net so früh ins Bett gehe...und prompt war er um kurz nach 3 da...joa...haben lange geredet...und so^^...und sind grad noch frühstücken gewesen...und er hat echtes Interesse an mir, so scheint es...war grad ein recht langer Abschied...^^ ich denke daraus könnte sich mal was entwickeln...aber wie gesagt: nix übereilen...abwarten^^ Wobei warten so gar nicht meine Stärke ist^^

05.07.2010 um 14:33 Uhr

Erinnerung

Stimmung: super

Nun is er schon wieder fast 2 Tage vorbei...einer der schönsten Abende meines Lebens...und ich will diesen Abend nochmal erleben...Die Stimmung, die Menschen, die Musik...es war einfach alles perfekt!! Und saugut für mein weibliches Ego war dieser Abend auch auf jeden fall;) Hachja...mehr davon bitte;)

04.07.2010 um 15:28 Uhr

Grad heimgekommen...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde aber sauuuuu gut...besser gehts fast net^^

...von einer der geilsten partys auf denen ich je gewesen bin...Tolle Bands, fast alles meine Lieblingsbands^^...Viel getrunken und das umsonst^^super liebe Menschen kennengelernt und einfach nur Spass gehabt...Bis 10 Uhr noch Spass gehabt mit den letzten Gästen...und nun bin ich zwar müde...aber ich geh noch net ins bett...sonst kann ich nicht schlafen heute Nacht...Ich lass einfach die vergangenen Stunden Revue passieren und freu mich des Lebens^^

03.07.2010 um 02:01 Uhr

Ich geh ein

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: heiss^^

32 Grd in der Bude...Lüften bringt nix, Durchzug auch net...ich geh kaputt....ich glaub ich nehm mir ne Decke und penn im Park^^ Alles klebt an mir...Bääääh...ekelhaft...32 Grad.....nenene

02.07.2010 um 22:11 Uhr

Morgen Kinder wirds was geben...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: super

Und zwar ne richtig klasse Party...Auf gehts nach Ratingen...Ich freu mich schon sowas von dolle drauf...muss nur sehen wie ich meine Haare mache...will ja hübschig ausschaun ne^^ Endlich mal wieder Rock'n'Roll, eine ganze Nacht lang feiern und sich wohlfühlen...Liebe Menschen wiedersehen, neue kennenlernen...frei sein, sich frei fühlen, wieder leben...Ja...ich freu mich auf Morgen...

Das Leben ist schön;)

02.07.2010 um 13:22 Uhr

Ein kurzer...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<uni>>

Stimmung: gut

...aber sehr schöner Abend! Er hat mich abgeholt, wir sind in die Stadt gefahren, er hat mich auf was zu trinken eingelden...Dann sind wir auf nen Parkplatz gefahren und haben und bissel unterhalten...er musste leider wieder fahren nach eineinhalb Stunden aber das wusste ich ja vorher...naja..er fuhr mich heim und meinte er hätte ich gern schon ein Paar Wochen vorher kennengelernt, dann hätte er mehr zeit für mich gehabt...er würde gern mehr mit mir machen aber er ist eben grad in der Prüfungsphase...und er sagte, die Hauptsache wäre doch ich wüsste wie er zu mir steht....Dann haben wir uns verabschiedet, mit 3 flüchtigen Küsschen...und so fuhr er wieder heim...ich bin dann noch zu meiner Freundin für 2 Stunden und noch ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Nacht gefahren...Jaaaaaa, es war ein toller Abend, hab mich gefreut ihn wiederzusehen...und beim Radeln den Wind in meinen Haaren zu spüren...Ich harre der Dinge die da kommen werden;)

01.07.2010 um 17:35 Uhr

Er will mich sehen...

Stimmung: guuuuuut

Er hat zwar nicht viel Zeit aber er will mich sehen...ich bin bissel nervös...weil ich ihn schon sehr anziehend finde...haben gestern lange telefoniert und und per cam gesehen...joa..also mal sehen ...ich freu mich auf den Abend und nun mach ich mich mal so richtig hübsch;)