Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

26.08.2010 um 15:25 Uhr

Wie schnell man sich verlieben kann...

Stimmung: ok

Ich hab seit ner Weile nen Bekannten...haben uns zufällig voriges Jahr im Internet kennen gelernt...Jetzt, am Sonntag, haben wir uns das erste mal gesehen...er und sein Schwager haben in der Innenstadt auf Stände vom Stadtfest aufgepasst...und ich war die ganze Nacht dabei...Man, was hatten wir nen Spass...nur gelacht , rumgealbert, auch mal gegenseitig bissel massiert...und einfach ne schöne Nacht gehabt...von halb eins bis halb 9 Uhr morgens...Danch wurde ich noch Heim gefahren...wie ein VIP haha...ich saß im Jeep hinten, hinter getönten Scheiben, mir wurde vor der Haustür die Tür aufgehalten, und ich wurde von den beiden noch bis vor die Tür gebracht...die Nachbarn ham blöd geschaut haha;)

Am Abend, nachdem ich ausgeschlafen habe, habe ich mich noch mit dem Schwager von meinem Bekannten getroffen, der am Rathaus Wachdienst hatte...Gegen 2 Uhr sind wir dann noch auf nen Kaffee zu mir und haben noch ein wenig geschwätzt...auch über meinem Bekannten und dessen Beziehung...

Und am nächsten Morgen bekomm ich ne SMS von dem Bekannten, er müsse dringend mit mir reden, weil e da etwas gibt, was ihm auf dem Herzen brennt...sehr sogar...also rief er mich dann an...und sagte es ginge ihm net so gut...weil er bei sich ist und cih in Gießen bin...Ich nur...Öhhhm...Ähm...*sprachlos*

Als ich meine Sprache wiedergefunden hab fragte ich ganz vorsichtig: Du hast dich in mich verguggt, oder?  Und er nur...Ja hab ich...

Man mir sind 1000 Gedanken durch den Kopf gegangen... Vor allem der, dass er seit 2 Jahren eigentlich glücklich vergeben ist...und ich nun kam und das, obwohl ich nix gemacht hab, am kaputtmachen bin...er sagte er sah mich an hat meine Art erlebt und war hin und weg von mir...

Und was empfnde ich? Ich mag ihn...das ist klar...wir habe viele Gemeinsamkeiten...und verstehen uns blendend...aber...ich hänge noch so an meinem Danny...und bin net bereit mich neu zu verlieben...ich hab noch net mal dran gedacht...und ich glaub, beziehungsfähig bin ich im Moment auch nicht...Das hab ich ihm auch gesagt...Ach Mensch...wieso verlieben sich die Männer immer so schnell in mich? Ich mach doch nix, bin einfach nur der Kumpeltyp der ich eben bin...

Ach Mensch...und ich wollt doch niemandem mehr weh tun... Und er ist mir wichtig...

21.08.2010 um 23:02 Uhr

Hachja...

Die Verändrung, ach, wie groß!
Liebe! Liebe! laß mich los!

(aus J.W.v. Goethe - Neue Liebe, neues Leben)

 Wann hört es auf, weh zu tun? Wann hör ich auf, mir Vorwürfe zu machen? Wann hören diese Gefühle auf? Die Entscheidung ist gefallen...ich habe auf meinen Kopf gehört, nicht auf mein Herz...

But it still hurts...so much...

 

03.08.2010 um 01:40 Uhr

Vermissen

Stimmung: traurig

Dan, ich weiss du liest hier nicht mehr...aber ich vermisse dich so sehr...es war en Fehler dich zu verlassen...ich liebe dich immernoch...und das mehr denn je...es tut mir jedes mal weh wenn ich dich sehe und weiss ich kann dich nicht zurück haben...ich hab gemerkt dass du der Sinn in meinem Leben warst...und die ganzen Flirts und so....das ist nur Ablenkung...weil ich dich so vermisse...ich liebe dich und könnte grad verzweifeln...

02.08.2010 um 11:51 Uhr

Resümee

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: nostalgisch;)

Ja, dieses Wochenende war wieder eines von diesen ganz Besonderen...3 Tage am Stück mit vielen guten Freunden und anderen lieben Menschen zusammen sein, Spass haben, die Zeit genießen...!

Am Freitag ging es los mit einem Wahnsinnskonzert. Super war das...einfach super Stimmung, super Musik...und ich hab wieder vieles ausgegeben bekommen...Am Ende war ich recht betrunken und hab fast wieder Mist gebaut...Aber nur fast^^ Um halb 5 war ich dann zu Hause, nachdem ich fast noch mit dem Fahrrad ein Auto mitgenommen hätte^^

Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden, nach 4 Stunden Schlaf.  Die Welt drehte sich um mich...nur um mich^^ Naja, egal, auf gings, weiter zu den Golden Oldies in Wettenberg...Und wieder bekam ich ausgegeben, ich kam mit dem Bier gar nicht hinterher,teilweise hatte ich 2 Getränke gleichzeitig in der Hand...naja und nüchhtern wurde ich so natürlich nicht. Aber das war total egal, ich hatte so viel Spass mit den Leuten dort...Hab noch ne super Massage bekommen und einfach nur ne tolle Zeit verbracht...Dann kam da ein Mann, den ch vor ein paar Wochen in ratingen kennen gelernt habe...der kam für 1 Stunde ur um einmal in meine Augen zu sehen...sagte er...naja aber was er meinte war ja offensichtlich...Aber der hat nen Korb kassiert, von dem er sich jetzt noch erholen muss...in ein so fassungsloses Gesicht hab ich selten geblickt. Naja ich war dann noch mit ein paar Freunden essen, Nachts um halb2;) Halb 5 Uhr morgens lag ich dann wieder betrunken im bett...und hab wieder nur ein paar Stunden geschlafen, denn Sonntag gings ja weiter mit Wettenberg..

.Da war ich dann aber nur ein Stündchen, wir sind dann nämlich weitergezogen ins alljährliche Wettenberg-Abschluss-Chevy-gemütlch-zusammensitzen. Also ab ins Diner;) Da saßen wir noch bis kurz nach 0 Uhr, nen ganzer Haufen Rock n Roller, und haben gefuttert und getrunken, bis alle müde waren nach diesem herrlichen aber anstrengenden Wochenend...nun hab ich mir die Fotos angesehen und ich weiss, ich werde diese schönen Tage noch oft erleben...in meinen Erinnerungen;)

Danke an alle Beteiligten für diese unvergesslich schönen Tage;)

01.08.2010 um 03:41 Uhr

Einfach nur GEIL

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde aber super

Mit einem anderen Wort als GEIL kann man dieses Wochenende gar nicht beschreiben...Ich bin total im Sack, werde also morgen oder so mal nen umfassenden Bericht abgeben, für die, dies interessiert haha...Nun geh ich noch farmen, ne Fliege jagen und dann pennen...!